M-E-R-L-I-N
NPC
- Registriert
- 25.04.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Anhang anzeigen 2885Wie findet ihr The Agency?
Und werdet ihr das Agenten MMO spielen?
Und werdet ihr das Agenten MMO spielen?
- praktisch keine Kommunikation mit der europäischen Community
- fast keine Kommunikation mit der US-Community
- stundenlange Wartezeit auf Tickets, weil das Büro "umstrukturiert" wird (das ganze Jahr über... zufälligerweise)
- mehrere unangekündigte Serverdowntimes pro Woche + normale Wartung
- unfähige Entwickler, die gerne mal irgendwelchen Mist ins Spiel patchen, um ihn 2 Wochen später wieder rauszunehmen.