The Best of me

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey Ihr lieben

Ich bins wieder.
Und zuerst will ich mal einiges klarstellen. Mein letzter Blog hat wohl eine gewisse Eigendynamik entwickelt und das war so nicht geplant, ich schreibe oft belanglosen Blödsinn weils mir in dem Moment einfach besser geht. Aber ich will niemand hier ein schwarzes Kappal auf setzen und sagen der wars... und ja klar ich bin die Meisterin des Überreagieren und der Übertreibung....

Na was ich sagen will ist einfach dass ich mich ausnahmsweise wie ein Arsch verhalten habe indem ichs ins Netz gestellt habe, bei mir wäre es besser aufgehoben gewesen. Und ich möchte mich auch entschuldigen deshalb, weil diese Situation gestern hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht und deshalb hattas hald abbekommen.

Ich finds sehr nett dass die Leute auch mich verstehen und meine Seite aber nach einmal drüber schlafen hab ich einfach gemerkt dass es ein Blödsinn war und ich mich genauso an ihn hätte wenden können... ist zwar immer die Frage wie viels bringt aber jo
Deshalb hab ich ihn gelöscht.... Punkt um Ende

und arschloch werden kann ich in nem gewissen grad aber weiter nicht weil so bin ich einfach nicht - das war wohl klar wie das amen im gebet

BTW das wird heute sicher wieder ein sehr beschissener Tag...
Gestern war schon sagen wir nicht mein Lieblingstag, ich bin Auto gefahren wie der größte Arsch und beim Running Sushi zu voll gefressen (Fotos gibts später wenn die blöden aussortiert sind)

Heute hol ich mein Leumundszeugnis für die Arbeit ab und ka mach English Hü und halte mich heute mal davon ab Blödsinn zu tun...

Mehr kann ich nicht sagen

pQg5yjqkd3c

Oh achja ich hab ja was wichtiges vergessen... gestern war wohl dann wohl ein sehr kreativer Tag, hab mein 4. und letztes Wandbild gemalt is aber noch net ganz fertig weil ich noch mit blau die Bleistiftstriche und das vermalte weggeben muss
Weiß auch net ob ic hdie Haare mit helllila ausmalen soll oder die Tätowierung oder beides oder nix von beidem ?
Hier ist sie mal:



Küsschen
 
Jeder hat die Freiheit mal vorschnell zu handeln. Wenn Du das nachträglich so beurteilst, dann ist das eben so!

Wünsch' Dir einen schönen Tag...!!!
:D
 
ich finds voll in ordnung , es ist einfach scheisse termine/verabredungen zu machen und diese dann kurz vorher abzublasenn . zudem dann noch knallhart zu schreiben " übernachte bei meiner ex weil es geht ihr ja sooo schlecht " ... da wär ich sicher auch bissl explodiert :P

mach dir nix drauss soll auch nette kerle geben habe ich gehört irgendwo irgendwann ..

und bez deiner wandbilder , also die wohnung will ich mals sehen ^da mus ja alles voll mit wow postern und wandbildern sein *sfg*


Liebe Grüsse
Thorsten aka Sírion
Antonidas
 
Hey,

ich habe nichts Verwerfliches an Deinem gestrigen Blog gefunden. Wenn man so fühlt muss es doch raus! Du hast hast doch ausführlichen den Grund beschrieben warum Du so aufgebracht warst.

Es zeigt nur Deine menschliche Seite, die Du (so finde ich) nicht verstecken brauchst!

Die schöne Tage kommen wieder! Bis dahin schaffst Du es, z.B. mit dem Malen oder andere Sachen.

Liebe und verständnisvolle Grüße
Arido
 
Zurück