The Best of me

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey Ihr lieben

Ich bins wieder.
Und zuerst will ich mal einiges klarstellen. Mein letzter Blog hat wohl eine gewisse Eigendynamik entwickelt und das war so nicht geplant, ich schreibe oft belanglosen Blödsinn weils mir in dem Moment einfach besser geht. Aber ich will niemand hier ein schwarzes Kappal auf setzen und sagen der wars... und ja klar ich bin die Meisterin des Überreagieren und der Übertreibung....

Na was ich sagen will ist einfach dass ich mich ausnahmsweise wie ein Arsch verhalten habe indem ichs ins Netz gestellt habe, bei mir wäre es besser aufgehoben gewesen. Und ich möchte mich auch entschuldigen deshalb, weil diese Situation gestern hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht und deshalb hattas hald abbekommen.

Ich finds sehr nett dass die Leute auch mich verstehen und meine Seite aber nach einmal drüber schlafen hab ich einfach gemerkt dass es ein Blödsinn war und ich mich genauso an ihn hätte wenden können... ist zwar immer die Frage wie viels bringt aber jo
Deshalb hab ich ihn gelöscht.... Punkt um Ende

und arschloch werden kann ich in nem gewissen grad aber weiter nicht weil so bin ich einfach nicht - das war wohl klar wie das amen im gebet

BTW das wird heute sicher wieder ein sehr beschissener Tag...
Gestern war schon sagen wir nicht mein Lieblingstag, ich bin Auto gefahren wie der größte Arsch und beim Running Sushi zu voll gefressen (Fotos gibts später wenn die blöden aussortiert sind)

Heute hol ich mein Leumundszeugnis für die Arbeit ab und ka mach English Hü und halte mich heute mal davon ab Blödsinn zu tun...

Mehr kann ich nicht sagen

pQg5yjqkd3c

Oh achja ich hab ja was wichtiges vergessen... gestern war wohl dann wohl ein sehr kreativer Tag, hab mein 4. und letztes Wandbild gemalt is aber noch net ganz fertig weil ich noch mit blau die Bleistiftstriche und das vermalte weggeben muss