Rollenspiel or not to be

ICH HAB DIE HÖRNER SCHÖÖÖN, ICH HAB DIE HÖÖÖRNER SCHÖÖÖÖN...
wieder mal große Klasse
victory.gif
 
Ich weiß ja nicht ob zwei (oder mehrere) zu meinem Schönheitsideal passen (um das mir einer Operation hinzubiegen).
Mir ging es lediglich darum, das ich so ungern teile. Wäre der/die Gutste mit mehreren ausgestattet,
ist sodann zumindest meinem Meinstrieb ja genüge getan. Und das mit der arm/reichfrage hätte sich
zwangsläufig auch erledigt. Wir würden mit einer Broadwayshow oder einem Vierjahresabo in Las Vegas
unmengen an Kohle scheffeln.

Nene so was gibts ja schon...
Hier wieder etwas von deinem guten Freund Erich von Däniken:
Klick
Wie du siehst müsste sie mindestens fünfzehn Mumus haben um überhaupt im Wochenblatt erwähnt zu werden!
 
Das fiktive Interview war zu göttlich. Spätestens an der Stelle wo so schön die DK/Krieger Situation beschrieben wurde, hab ich so richtig loslachen müssen. Ich konnte mir das so bildlich vorstellen wie da ein DK steht mit einem treudoofen Hundeblick und so richtig schön unschuldig den Krieger anblinzelt und gar nicht wissend, was er jetzt falsch gemacht hat. Zuuu Geil!
 
Wie immer sehr lustig dein selbstgemachter Erfolg is auch gar nicht schlecht ^^
victory.gif
 
hallo,

wieder eine sehr unterhaltsamer bericht von dir.

aber eine frage, willst du mir konkurrenz machen?

warum? - nah ich schaffe es in jed' möglichem bugloch oder
verbugtem hintergrund hängen zu bleiben

kamin von andorhal nach einem mißglücktem sturmangriff war nur der anfang

leider sind meine berichte darüber, durch forenproblemen und einem pc-crash
nicht mehr verfügbar :-I


naja auf jedenfall - ignorieren wir beide die für uns verhängnisvollen und tückischen
landschaftsmerkmale

du weil du nochmal in die höhle geflogen bist und ich weil ich wieder und wieder in
so ein nach unten spitz zulaufendes loch springen muss um zu testen ob man da doch
durchfallen kann

im gildenchat - ist der spruch von mir schon fast legendär "leuchte ich häng mal wieder
fest - ruhestein hat cd - freisetzen geht auch nicht....wer mag mich rausporten?"

gruß

brandolf


p.s.: warnung vor dem brunnenschacht in dalaran, der eine vermeintliche abkürzung zu
der kanalisation .... man kann dort hängenbleiben - plötzlich durch den bodenfallen und
böse unten genau am friedhof tödlich aufschlagen - dies ist so nicht in der mechanik vorgesehen
und wird mit dem abbruch der serververbindung quittiert - so ist es mir geschehen, als
ich dem entdecker des bugs behilflich sein wollte...

und ja ich sprang in den bug ohne vorher nachzusehen ob ich mich notfalls mit dem ruhestein
befreien kann - cd war noch recht lang und so kam es zum absturz



also damokles mach weiter so

gespannt wartend auf bericht nr. 8
 
Guter Bericht, wobei ich die vorangehenden Berichte sehr viel besser fand. Ich muß auch einräumen, dass ich nicht erwarten kann, jedesmal mit Bauchschmerzen vor lachen am Monitor zu sitzen.
Zur allgemeinen Schreibweise:
Die berliner "Charité" schreibt sich aus dem Französischen für "Barmherzigkeit" ebenso mit Accent.
Lg
Agha
 
Also:

1.) Endlich mal ein sinnvolles Thema! Wenigstens kann man mal schmunzeln und die deine Geschichten fassen die
restlichen sinnlos Threads ja auch super zusammen
wink.gif

2.) Oh yeah wie geil kannst du schreiben!!!!!
3.) Das ist wohl auch das einzige Thema wo sich niemand blöd anmault =)
 
Ohne jemanden zu zitieren sag ich mal folgendes dazu:

Wenn ich mir die Musik-CD eines Interpreten kaufe, weil ich ein Lied momentan ganz besonders gut finde
aber dann Zuhause feststelle, das die restlichen 6 Lieder auf dieser Scheibe mir so gar nicht zusagen, bin ich enttäuscht.
Und das kommt gar nicht so selten vor. Es kann einem nunmal nicht immer alles gefallen! (Wär ja auch schrecklich wenn...)
Ich bin also der Meinung, daß wenn ich von sieben Berichten, sechs Treffer lande die gefallen, ich bollestolz auf mich sein kann.

Ich hatte Anfangs den Ehrgeiz meine Berichte so zu verfassen, das sie niemals dem vorangegangenen ähneln und denke,
das es mir recht gut gelungen ist. Immer das Selbe zu schreiben (nur mit anderen Akteuren) wird selbst mir recht schnell fad.
Und was müsste ich mir hier erst von euch anhören, wenn es so wäre?

Dummerweise hab ich meine eigene Messlatte so hoch gelegt, das selbst ich große Schwierigkeiten habe diese zu toppen.
Habt also ein wenig Geduld mit mir, denn das schreiben ist nur ein Hobby und keine Pflichtveranstaltung.

So! Das wollte ich mal loswerden.

Liebhaben!
jester.gif
 
seh hübsch haba ber beim 3ten bericht aufgehört lies mir den rest später druch aber n1 thread
rolleyes.gif
victory.gif
victory.gif
 
Das fiktive Interview war zu göttlich. Spätestens an der Stelle wo so schön die DK/Krieger Situation beschrieben wurde, hab ich so richtig loslachen müssen. Ich konnte mir das so bildlich vorstellen wie da ein DK steht mit einem treudoofen Hundeblick und so richtig schön unschuldig den Krieger anblinzelt und gar nicht wissend, was er jetzt falsch gemacht hat. Zuuu Geil!

Genau so ging es mir auch
jester.gif
 
Ohne jemanden zu zitieren sag ich mal folgendes dazu:

Wenn ich mir die Musik-CD eines Interpreten kaufe, weil ich ein Lied momentan ganz besonders gut finde
aber dann Zuhause feststelle, das die restlichen 6 Lieder auf dieser Scheibe mir so gar nicht zusagen, bin ich enttäuscht.

du kannst singen ?
Es gibt eine CD auf der du deine Erfahrungsberichte singst ?

juhuu *bestell*

Ne im Ernst.

Du bist der beste Formulierer im Forum, und ob nun ein einzelnes Thema auf mehr oder weniger Interesse stößt spielt dabei keine Rolle.

Schreib für dich
smile.gif

(aber schreib !)
 
...Habt also ein wenig Geduld mit mir, denn das schreiben ist nur ein Hobby und keine Pflichtveranstaltung...

Nein mein lieber DamokIes,

in die Rolle des literarischen Dealers hast Du Dich selbst hineinmanövriert,
und eine feste Gemeinde abhängiger Junkies geschaffen, die es nun gilt,
mit reglemäßigen Berichten zu versorgen.

Wir warten also gespannt...
meeting.gif
...
 
Hehe genial. Da ich heute nicht wirklich lust auf arbeiten habe, hat mich das richtig gut aufgemuntert.

Tja, warum spielen soche Deppen auf RP Servern? Ich denke , dass sie sich ganz einfach nicht die Beschreibung der Server durchlesen und nur auf den Namen des Servers achten und sich denken, YEA das muss ein oberroxxor Server sein.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder es liegt einfach daran, dass die normalen Menschen mittlerweile in der Minderheit sind.

Tja was will man machen.

Lebe geht weiter
jester.gif
 
flach flacher *gähn* sorry, aber ist echt en bissel lahm. Ich schreibe nicht, da ich langweilig schreibe, lass du es auch einfach sein. Die anderen waren ja teils lustig aber das hier ist einfach nur....







Achtung eigene Meinung !


Mfg Crashi
 
flach flacher *gähn* sorry, aber ist echt en bissel lahm. Ich schreibe nicht, da ich langweilig schreibe, lass du es auch einfach sein. Die anderen waren ja teils lustig aber das hier ist einfach nur....







Achtung eigene Meinung !


Mfg Crashi

oooooch schau mal ^^
ein springerlein der anderen auch noch sagt was sie sein lassen sollen ^^
 
Also geschrieben ist es mit Sicherheit einzigartig. Wobei das natürlich auch daran liegen könnte, dass hier in der Regel 90% nur Müll verfasst wird. Auch die ironischen Gesichtspunkte passen wie Topf auf Deckel.

Ich spiele auch auf einem RP Server und kann es nur bestätigen. Was sich da so tummelt ist ein schlechter Scherz.

Trotzdem. Ich kann die Aussagen über Rollenspieler so nicht akzeptieren. Es gibt in jedem Bereich, egal ob es die "Mofagang", die "Raucher", oder sonstwer waren, komische Vögel.

Dass die Mofagang es nicht verstehen kann, wie sich ne handvoll Personen auf ner Couch lümmeln, bewaffnet mit Stift, Papier und Würfel gegenseitig Abenteuer meistern ist genauso einleuchtend, dass die Rollenspieler von der Couch nicht auf laute, nervige zuweilen uncool wirkende Kleinfahrzeuge stehen, mit denen man morgens nicht schneller beim Bäcker ist, als zu Fuß.

Ich persönlich mag echtes Rollenspiel und würde es sogar auf einem WOW Server betreiben. Aber aufgrund der Vielzahl der Anti Rplern, wirkt es zuweil recht aufgesetzt, sein gegenüber mit "Seid gegrüßt xy" zu begrüßen.

Rollenspiel kann Atmosphäre schaffen, so dass Instanzen in WOW als echtes Abenteuer und Ausflug empfunden werden können.

Allerdings machen Dialoge wie die zweier DPS Fetischisten oder Lol, nub, rofl, wayne Schreibern leider wieder alles kaputt, bevor es angefangen hat.

Ich erinnere mich noch lebhaft an eine Reise in die UBRS als 60iger. Mit 10 Leuten, darunter eine eingefleischte Rplerin, zudem unsere Heilerin.

Die Priesterin wollte unter allen Umständen uns zum niederknien bewegen um ein Gebet zu sprechen, damit wir den Boss überleben. Im Klartext wollte sie uns atmosphärisch ihren Ausdauerbuff geben.

Die ersten Nörgler spammten gleich Lol knie nieder Du Sau, Ey Bitch mach ma den Buff klar dann gogo. Sie ließ sich aber nicht abbringen und bestand darauf. Irgendwann ging es wohl nur noch um ein Machtspielchen als um Rollenspiel. Aber sie schaffte es tatsächlich, dass alle 9 vor ihr knieten und den Mund hielten.

Nun ja, ich fands übertrieben und die falsche Zielgruppe, aber mit den richtigen Leuten kann sowas durchaus Spaß machen.

So und dann noch was generelles zum Todesritter.

Mag sein, dass er eine unbeliebte Klasse ist. Ist mir auch aufgefallen. Dennoch empfinde ich ihn als gute Klasse, die man erstmal lernen muß, richtig zu beherrschen. Es gibt sicherlich einfacherer Klassen, aber ein DK richtig gespielt kann schon was.

Er ist jetzt mein fünfter Char und der zweite den ich auf 80 gebracht habe. Und mir macht er Spaß. Dass viele ihn nur nehmen, um sich das Leveln zu sparen mag ich nicht zu verurteilen, oder beurteilen. Aber interessant ist er allemal.

Und ich denke, ernsthaft gespielt und gehandhabt kann er auch in einem Raid ein wertvolles Mitglied sein.
 
Zurück