Nightwraith
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 216
ICH HAB DIE HÖRNER SCHÖÖÖN, ICH HAB DIE HÖÖÖRNER SCHÖÖÖÖN...
wieder mal große Klasse
wieder mal große Klasse
Ich weiß ja nicht ob zwei (oder mehrere) zu meinem Schönheitsideal passen (um das mir einer Operation hinzubiegen).
Mir ging es lediglich darum, das ich so ungern teile. Wäre der/die Gutste mit mehreren ausgestattet,
ist sodann zumindest meinem Meinstrieb ja genüge getan. Und das mit der arm/reichfrage hätte sich
zwangsläufig auch erledigt. Wir würden mit einer Broadwayshow oder einem Vierjahresabo in Las Vegas
unmengen an Kohle scheffeln.
Das fiktive Interview war zu göttlich. Spätestens an der Stelle wo so schön die DK/Krieger Situation beschrieben wurde, hab ich so richtig loslachen müssen. Ich konnte mir das so bildlich vorstellen wie da ein DK steht mit einem treudoofen Hundeblick und so richtig schön unschuldig den Krieger anblinzelt und gar nicht wissend, was er jetzt falsch gemacht hat. Zuuu Geil!
Ohne jemanden zu zitieren sag ich mal folgendes dazu:
Wenn ich mir die Musik-CD eines Interpreten kaufe, weil ich ein Lied momentan ganz besonders gut finde
aber dann Zuhause feststelle, das die restlichen 6 Lieder auf dieser Scheibe mir so gar nicht zusagen, bin ich enttäuscht.
...Habt also ein wenig Geduld mit mir, denn das schreiben ist nur ein Hobby und keine Pflichtveranstaltung...
flach flacher *gähn* sorry, aber ist echt en bissel lahm. Ich schreibe nicht, da ich langweilig schreibe, lass du es auch einfach sein. Die anderen waren ja teils lustig aber das hier ist einfach nur....
Achtung eigene Meinung !
Mfg Crashi
Viel wichtiger...
Hast du zwei Mumus?