Rollenspiel or not to be

Sehr guter Text, dass versüßt meine Arbeitszeit
biggrin.gif
 
echt sensationell gut :-) gefällt ausserordentlich gut :-)
 
*pruuuuuuuuust*
Hab ich zuerst auch gedacht. Aber nachdem ich Öhrchen im Gildenchat erleben "durfte"...
Also, bevor ich dabei etwas lerne, kopieren Bären, Bilder von Pablo Picasso, mit Kacke an die Höhlenwand!
jester.gif

nun stell ich mir das dauernd bildlich vor...mannoo..danke.
wie soll ich jetzt weiter arbeiten ?
smile.gif
smile.gif
 
Wie immer herrliche Geschichte, Damo!
Allerdings liegt meine aktive WoW Zeit schon bisl zurück, von daher konnte ich den Todesritterwitzen nicht ganz folgen.
dunno.gif
Nein, dass mit dem Dismounten habe ich geschnallt
victory.gif
 
Wie immer herrliche Geschichte, Damo!
Allerdings liegt meine aktive WoW Zeit schon bisl zurück, von daher konnte ich den Todesritterwitzen nicht ganz folgen.
dunno.gif
Nein, dass mit dem Dismounten habe ich geschnallt
victory.gif

es ist mir eine Freude diese Stelle näher zu beleuchten!

der Gute Damokles, oder nennen wir ihn einfach Big D, flog mit seinem Flugmount in eine Höhle, wohlwissend dass man dort automatsich von seinem fliegenden Untersatz befreit wird, aber meist erst ein Stückchen in der Höhle drin, so dass man ein paar Mobs am Eingang vernachlässigen kann.
Nun hatte besagt Höhle aber die Hinterhältigkeit besessen, nach wenigen Metern klassischer Höhlenstruktur steil berabzufallen und mit ihr dann auch Big D., wobei er zu Tode kam.

Allein dies Missgeschick mag zwar ein leichtes Schmunzeln hervorrufen, hätte aber, sind wir doch mal ehrlich, jedem von uns passieren können.

Big. D aber, bei einer Rückkehr zu unserer fiesen Höhle, versuchte unter Mißachtung der gemachten Erfahrung sein Kunststück erneut und verstarb stante pede.

An dieser Stelle wird dann aus dem Schmunzeln ein schadenfrohes Gegacker.

Selbstverständlich stehe ich über solch billiger Schadenfreude *glucks*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damokles und ohrensammler ihr seit genial oO Wollt ihr mich heiraten? xD
 
es ist mir eine Freude diese Stelle näher zu beleuchten!

der Gute Damokles, oder nennen wir ihn einfach Big D, flog mit seinem Flugmount in eine Höhle, wohlwissend dass man dort automatsich von seinem fliegenden Untersatz befreit wird, aber meist erst ein Stückchen in der Höhle drin, so dass man ein paar Mobs am Eingang vernachlässigen kann.
Nun hatte besagt Höhle aber die Hinterhältigkeit besessen, nach wenigen Metern klassischer Höhlenstruktur steil berabzufallen und mit ihr dann auch Big D., wobei er zu Tode kam.

Allein dies Missgeschick mag zwar ein leichtes Schmunzeln hervorrufen, hätte aber, sind wir doch mal ehrlich, jedem von uns passieren können.

Big. D aber, bei einer Rückkehr zu unserer fiesen Höhle, versuchte unter Mißachtung der gemachten Erfahrung sein Kunststück erneut und verstarb stante pede.

An dieser Stelle wird dann aus dem Schmunzeln ein schadenfrohes Gegacker.

Selbstverständlich stehe ich über solch billiger Schadenfreude *glucks*


Auch wenn ich schrieb, dass ich diese "Hand trifft Stirn kritisch" Situationen verstanden habe, empfinde ich es als sehr zuvorkommend, dass Du es mir noch einmal geschildert hast.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe deine Erfahrungsberichte, jedes mal lieg ich vor lachen unterm Tisch
clap.gif
 
wurde auch mal wieder zeit damokles das was schreibt lange her

wieder top beitrag^^
 
Viel wichtiger...
Hast du zwei Mumus?

Du musst mit der Zeit gehen!
Das eine beinhaltet doch das andere (wenn sie/er, genaueres kann ich aus dem Namen nicht lesen, reich ist,
muss das doch für ein oder zwei oder vielleicht auch mehrere Schönheitsoperationen reichen
rolleyes.gif
)
 
Ich muss mal kurz den Klugscheißer mimen. Es heißt Charité und nicht Charitee :-P

Der Bericht hat mir gut gefallen, auch wenn die davor geschriebenen einen kleinen Tick besser waren. Geschmunzelt habe ich trotzdem ;-)
 
>>Ziehste zu dolle anner Quaste kommste anne Hopsetaste<<

echt geil...wie kommst du nur auf sonen kram
happy.gif
clap.gif


weiter so
victory.gif
 
Du musst mit der Zeit gehen!
Das eine beinhaltet doch das andere (wenn sie/er, genaueres kann ich aus dem Namen nicht lesen, reich ist,
muss das doch für ein oder zwei oder vielleicht auch mehrere Schönheitsoperationen reichen
rolleyes.gif
)

Ich weiß ja nicht ob zwei (oder mehrere) zu meinem Schönheitsideal passen (um das mir einer Operation hinzubiegen).
Mir ging es lediglich darum, das ich so ungern teile. Wäre der/die Gutste mit mehreren ausgestattet,
ist sodann zumindest meinem Meinstrieb ja genüge getan. Und das mit der arm/reichfrage hätte sich
zwangsläufig auch erledigt. Wir würden mit einer Broadwayshow oder einem Vierjahresabo in Las Vegas
unmengen an Kohle scheffeln.
 
Zurück