The Biggest Fail!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi da ich mich abreagieren will und ihr was zu lachen habt eröffne ich diesen thread.


Also folgendermaßen:

Ich googlte kurz nach 4.0.3a usw. und sah einen beitrag wo jemand an einem tag 3 pferde mounts + archivement erbeutete (stratholme,kara und icc)


Dachte mir ok gehst ein letztes mal zul gurub. Das set kriegste dank 2 wochen begrenzung nicht fertig aber vieleicht kommt ein mount oder wenigstens die mainhand. *thekals griff*


ALso gesagt getan: Kille schnell mandoriki und thekal... naja natürlich nur den selben misst wie seit wochen drinnen.

Da mir langeweilig war ging ich zu hakkar mit hohem schwierigkeitsgrad. Da die anderen bosse net down waren hatte er 1 mille live + mind control.


Ich dachte net an einen win aber naja .). Also gondria drauf geschickt und gekämpft. Geheilt--- gekämpft.... ziemlich lange^^.



Dann wow nur noch 30k live... 25... fuck aggro pet im stun ok ich hau alles rein pet wieder da. Hakkar bei 20k live.



Nun der punkt. AUs einem unerklärlichem grund geschah folgendes. Pet mind control jäger blutsauger mindcontrol stun??? resett... stehe in hakkar und kriege aggro werde in grp gekickt sterbe bin am friedhof. Belebe mich. Paladin kommt gerade ma vorbei und nuckt mich mit 75 prozent wniger attribute um am friedhof. liege wieder da.



Nun sagt mir ist euch sowas ma passiert? oder konntet ihr lachen? xD
 
Wenn du in ganzen Sätzen schreiben würdest, könnte dich auch jemand verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mit absicht so geschrieben. Das soll das ganze tempo etwas erhöhen^^
 
Auch nach 3 - maligen Lesen kann ich es nicht verstehen. Tut mir Leid.
 
1. Das ist kein sinnvoller text.

2. Das versteht nur einer ders versteht. Hat was ?
 
So etwas ist mir nicht passiert, komisch ist es aber ^^


Ich war nur Gestern etwas verwirrt,als ich in BWL war.
Sind zu 3t rein,bis Chromaggus gekommen,da wurde ich übernommen (für 4-5 Min) und hab die anderen 2 erstmal umgehauen. ...soweit sogut,dann bin ich auf mein Pet (Wurm) losgegangen. Hab mit 12-13k drauf eingehauen,aber es heilte sich immer um 20k ...und wollte nicht down gehen.

Als der *übernommen Debuff* ausgelaufen ist,bin ich gestorben,vor lauter Dots >.< ...naja,Kampf vorbei.

Ein Gildenkollege hat mir Vorgestern davon erzählt als er in MC war (Ruf farmen) das sein Pet einfach nicht sterben wollte,als er sich totstellte ^^
 
muss ehrlich sagen...bin froh ein anderes mmorpg zu spielen! In ein Forum so zu schreiben sollte durch Moderatoren verboten werden...aber buffed hat sowas leider nach wie vor nicht. Mist, hab vergessen, dass wir hier im WoW Teil sind, da ist das ja erlaubt....
 
und nochma:

1. Es läuft darauf hinaus das man mich herzlichst auslachen darf.

2. Wer gibt dir das recht zu urteilen wie ich meine texte gestalte. Vieleicht werde ich Ab SoFoRt JeDeN 2tEn BuChStAbEn GrOß ScHrEiBeN.


Aber viel schlimmer finde ich nur weil ich einen ahufen msit ins forum setze die anderen mit rein zu ziehen.
 
Ist mir auch passiert, wenn Hakkar kein Ziel mehr hat, das er angreifen kann, resetted er wohl.
 
Ich verstehe kein Wort.
Weiß jetzt auch nicht, wo genau da die Stelle zum Lachen sein soll....

Wenn Du gerne so einen Schrott zusammentipst, schreib es doch in ein Word-Dokument, lies es Dir durch, lach Dich darüber kaputt und verschieb das dann in den Papierkorb.
Aber bitte verschone das arme Forum von sonem Quark.

Danke
 
bzzzu: Nur hat mein tier noch gelebt^^




Aber da ihr auch jeden guten beitrag flamed muss ich euch ja von diesen fern halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, dein Pet war übernommen? Also ich hab ihn halt mal solo versucht, aber jedesmal wenn er mich übernommen hat, hat er resetted. Deshalb geh ich davon aus, dass er das immer macht, wenn für ihn kein Target mehr da is. In dem Fall warst du ja im Stun und dein Pet übernommen, somit nix mehr für Hakkar da, was er hätte angreifen können. Aber nur ne Vermutung wie gesagt, k.a., ob das so stimmt/gewollt is/ein Bug is.
 
muss ehrlich sagen...bin froh ein anderes mmorpg zu spielen! In ein Forum so zu schreiben sollte durch Moderatoren verboten werden...aber buffed hat sowas leider nach wie vor nicht. Mist, hab vergessen, dass wir hier im WoW Teil sind, da ist das ja erlaubt....

warum hängste dann hier ab ? das der größte fail den ich bis jetzt erlebt habe, vollhorste die sich in bereiche vortasten von denen se keinen peil haben und dann auch noch scheiße labern.
danke
 
Nach mehrmaligem lesen komme ich nicht hinter den Sinn von dem Thread. Wenn du schon willst das wir dich auslachen dann schreib doch etwas verstaendlicher.
Also, bitte kannst du es nochmal schreiben - habe heute einen miessen Tag.

Wenn du einen Text in ein oeffentliches Forum stellst darf man dich sehr um eine bessere Schreibweise bitten, ansonsten is das nur Spam.
Man darf sehr wohl ueber einen Text urteilen. Meinungsfreiheit und so.
 
Was ist nun die Diskussionsgrundlage und was "The Biggest Fail"?

Ich glaube Du meintest damit wohl Deine Topicerstellung - oder?

100% unlustig (liegt aber evtl. auch an meiner derzeitigen Stimmung)
 
Zuletzt bearbeitet:
100% unlustig (liegt aber evtl. auch an meiner derzeitigen Stimmung)

Dann heitere ich Dich mal auf.
Nur wegen Deines avatars hier auf buffed verkneife ich es mir, umherwuselnde Häschen oder Kaninchen ingame reflexhaft zu töten.
 
was ?

hakkar, pet, tot, geistheiler, 75% ?????????????
was willst du uns damit sagen.

Kannst du die Sätze nicht zu Ende bringen?
 
also wenn ich den schluss richtig erahne ist er mit wiederbelebungs nachwirkungen ----> sprich alle atribute um 75 % gesenkt ,
am friedhof aufgestanden weil er zu faul war nach zg zu rennen und seine leiche zu holen
dort(also am friedhof) hat ihn dann ein pala einfach mal so umgehaun

meine meinung shit happens und wer lauffaul ist trägt die konsequenzen

Und zum rest des textes, es gab hier vor ein paar tagen mal einen ähnlichen text in dem es um diesen bug bei hakkar ging
wobei man ihn wohl ohne begleiter locker alleine machen kann nur mit begleiter bugt des wohl rum

in diesem sinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück