The Blood Sun Suchen Leute

twonight

NPC
Registriert
04.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Wir Die Glide The Blood Sun suchen noch nette Leute

Server: Durotan

Wir suchen Mitglieder die Spass am Spiel haben und mit uns was auf die Beine stellen wollen,
zur Zeit sind wir in den normalen und Hero ini unterwegs da uns die Leute fehlen um weiter zukommen.
Die Ziele sind erstmal Kara und dann wir werden sehen.Wir sind zwar zur Zeit klein aber fein,das alter der Mitglieder liegt so bei 30+
Wenn auch das zu sagt gemeinsam was aufzubau dann meldet auch Imgame bei Nightjag,Päpper,Redhunter,Gurthara
 
Zurück