The Buffed.de Interface?

Buffed.de Interface

• Ja klar, ihr macht soviel also macht auch das!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir wurst.

• NÄÄÄÄ, das brauchen wir nicht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bahados

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo :-).

Was mir aufgefallen ist, es gibt alles von Buffed.de T-hsirts, irgendwelche Schwerter die man/frau kaufen kann, Videos, mp3´s usw usw. ABER ihr habt kein eigenen Interface.
Ihr könnt ja den Marcel versklaven, er macht ja eh viel mit Addons usw.
clap.gif
blub.gif
biggrin.gif

Was denkt ihr?! Würdet ihr auch sagen das Buffed ein eignene Interface braucht?

MfG,
smile.gif

Ich bind er Meinug hier gab es mal ein eigenes Buffed Interface....oder war das Giga ? hmm...naja egal, spiel eh kein wow mehr. Also viel glück ich stimme mal für Ja.

Achso, das war doch das grüne oder ? Wenn ja, dann gebe ich dir recht
wink.gif

JA! nur, was soll es denn können? auch wenn es buffed ist, werden die meisten wieder ein anderes nehmen, weil es mehr funktionen hat, übersichtlicher ist, oder was weiss ich. es gibt immer ein noch besseres. ne möglichkeit wär natürlich, einen skin für bereits bestehende unit frames, aggrometer, demage meter oder was weiss ich zu erstellen und diese anzubieten...

oder halt ein addon-paket. dachte so an:
Arena-Pack (arenamaster, gladiator usw...)
Farmer-Pack (auctioneer, farmerfu usw)
BG-Pack (was weiss ich, ich mach kein bg...)
Raid-Pack (Omen, demage meter, unitframes usw)
Light-Pack (vereinfachungen, vllt auctioneer usw)
Style-Pack (eindruck schinden mit schönen UIs. ok, das wäre unnütz)

oder noch besser, bei der addon seite von buffed eine funktion zum auswählen von addons. dann am ende einen download pack button und es lädt alle ausgewählten addons in einem einzigen packet runter...

Also ich finde, es ist keine schlechte Idee. Aber das Addon müsste so einige Möglichkeiten haben. Ne Menge um mit anderen Addons mithalten zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA! nur, was soll es denn können? auch wenn es buffed ist, werden die meisten wieder ein anderes nehmen, weil es mehr funktionen hat, übersichtlicher ist, oder was weiss ich. es gibt immer ein noch besseres. ne möglichkeit wär natürlich, einen skin für bereits bestehende unit frames, aggrometer, demage meter oder was weiss ich zu erstellen und diese anzubieten...

oder halt ein addon-paket. dachte so an:
Arena-Pack (arenamaster, gladiator usw...)
Farmer-Pack (auctioneer, farmerfu usw)
BG-Pack (was weiss ich, ich mach kein bg...)
Raid-Pack (Omen, demage meter, unitframes usw)
Light-Pack (vereinfachungen, vllt auctioneer usw)
Style-Pack (eindruck schinden mit schönen UIs. ok, das wäre unnütz)

oder noch besser, bei der addon seite von buffed eine funktion zum auswählen von addons. dann am ende einen download pack button und es lädt alle ausgewählten addons in einem einzigen packet runter...

Ganz meiner Meinung. Ich denke wenn sowas der Marcel übernehmen würde, würde da auch was ganz schönes rauskommen.

Ist ne gute Idee, wird aber eine Menge Arbeit verursachen, wie schon viele festgestellt haben

LG Gwynny

die idee an sich ist sehr gut und ich denke alle wow spieler wirds freuen die sich auf bissl kitsch stehen (abgesehen davon dass ich den buffed jungs definitiv zutraue dass das interface wirklich was taugt)

aber ich als alternate gamer würde mich auch freuen wenn ebenfalls content für andere spiele rauskommt - wenn buffed.de schon eine mutli-game community ist ^^

salut

Ja klar, ihr macht soviel also macht auch das!
Wenn ich Buffed wäre, würde ich es allein wegen der Forderung da nicht machen!
Da kann man sagen "Ja, das wäre mal eine Idee" o.ä. Aber so solltest du erstmal
lernen dich auszudrücken, sonst kommst du nie ans Ziel.

Ich kann nicht mehr sagen als:Ich bin vollstens dafür und freue mich schon richtig (fals es gemacht wird) =)

Wäre eine schöne Idee, die allerdings eine Menge Arbeit mit sich bringen würde. Nicht nur das Gestalten der UI, sondern auch die Beschäftigung mit der Frage, welche Add Ons man in das Package mit reinpackt. - da scheiden sich ja die persönlichen Geschmäcker.

Interface Sammlungen sind ziemlich nutzlos.

- enthalten jede menge Add Ons die der einzelne nicht braucht
- andere nützliche Add Ons werden fehlen
- Deckt nicht alle Auflösungen ab
- User weiss nicht was er hat und wie er es ändert und erstellt 20020023 nutzlose "Wie bekomm ich das Fenster da weg?!" Threads

Besser: Sich genau das draufhauen was man braucht. Dann weiss man auch welches Add On was amcht und wie man es konfiguriert, ausserdem hat man genau das was man braucht.

Interface Sammlungen sind ziemlich nutzlos.

- enthalten jede menge Add Ons die der einzelne nicht braucht
- andere nützliche Add Ons werden fehlen
- Deckt nicht alle Auflösungen ab
- User weiss nicht was er hat und wie er es ändert und erstellt 20020023 nutzlose "Wie bekomm ich das Fenster da weg?!" Threads
Besser: Sich genau das draufhauen was man braucht. Dann weiss man auch welches Add On was amcht und wie man es konfiguriert, ausserdem hat man genau das was man braucht.

First after Tiku!!!
tongue.gif

Aber so ein Disign von Buffed wär schon nice.
smile.gif

Naja. Ich würds nicht benutzen, weil ich ein SelfmadeUI habe. Aber...naja...mal schaun, vielleicht würd ich auf buffedUI "umsteigen"...je nachdem, ob es was werden würde.
smile.gif

Freue mich das die Idee bei manchen gut ankommt. Vielleicht könnte sich ja jemand von Buffed dazu mal melden :-)

Zurück