The Companions verlosen 3x Closed Beta Key

Fireblader

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
4
Die Multi-MMO-Gilde The Companions hat mal wieder was besonderes auf Lager, für euch
top.gif

Passend zum Start unserer Warhammer-Homepage können wir euch ein Gewinnspiel anbieten. Zu gewinnen gibt es 3 Betaplätze für die Closed Beta von WAR !

Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und einen PC besitzt, auf welchem WAR auch läuft, könnt ihr folgendermaßen am Gewinnspiel teilnehmen:
1. ihr meldet euch auf www.war-europe.com ganz normal für die Beta an (wenn ihr schon angemeldet seit, müsst ihr nicht nochmal)
2. nachdem ihr euch dort für die Beta angemeldet habt, überlegt ihr euch entweder eine Hintergrundgeschichte für euren geplanten Hauptcharakter in WAR und schreibt diese auf oder zeichnet (alle Möglichkeiten und Stilrichtungen sind erlaubt) ein Bild eures geplanten Hauptcharakters in WAR.
3. Die Gewinner werden mit der nächsten Welle zur Closed-Beta eingeladen.

Näheres zum Gewinnspiel findet ihr auch auf unserer neuen Warhammer-Homepage http://war.the-companions.net

Wir wünschen allen Teilnehmern natürlich viel Glück !!!!

Eine weitere Info zu uns, ist auch hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir viel Glück, ich habe das Hoffen ja hinter mir *freu*

Oha von mir auch noch viel Glück an den TE
wink.gif
Buffed ist teilweise ziemlich neidisch was Werbung für andere Gewinnspiele und Seiten angeht
biggrin.gif
.

Also meine "Erfahrung" mit Buffed ist bis jetzt keine schlechte
smile.gif

Also meine "Erfahrung" mit Buffed ist bis jetzt keine schlechte
smile.gif
das meinte Sytranuss glaube auch nicht damit.
aber sofern ein buffed-mod werbung wittert ( bzw werbung die auf kundenfang abziehlt) wird der thread meist geschlossen und der link entfert

Auch dazu habe ich eigentlich mit Zam keine schlechte Erfahrung

Gut das hier ist ja auch kein komerzieller Kundenfang, eher eine neue Art der Gildenmitgliederrekrutierung, und wenn ihr nicht auf der falschen seite ständet würde ich vll sogar mitmachen.

Aber so pffff. Ordnung, ihr zeit ja noch nichtmal offen euer gesicht, immer so hinterrücks hinter vermeintlichen "guten" Idealen verstecken. ^^

Vieleicht können wir dich ja umstimmen und du wird noch "ordentlich"
biggrin.gif

Vergesst es, ich werde Schwarzer Gardist und das bleibt auch so
victory.gif

Wir sehen uns hoffentlich auf dem Schlachtfeld.

Sieht wirklich gut aus Eure Seiten,
victory.gif

aber tanzt ihr nicht auf zuviel Hochzeiten ?
Ist es nicht besser sich auf ein Spiel zu konzentrieren ?

Jede einzelne Gildensektion der Companions wird unabhängig voneinander geleitet. In dem Fall unterscheiden wir uns also nicht von einer Gilde, die sich nur auf ein Spiel konzentriert.
Der Vorteil einer Multi MMO Gilde liegt z.B. darin, dass Du durchaus auch mal das Spiel wechseln kannst und nicht gleich alle Freunde mit wechseln musst.

Gruß
Targon

Ich finde diese Art von Geruilla- Marketing ziemlich übel. Ich glaube kaum das Mythic euch drei Beta- Keys zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat gerade wo diese so begehrt sind. Und außer von GOA oder Mythic von niemanden weitergegeben werden dürfen.
Was mich auf die Idee bringt. Ganz einfach ihr möchtet Bilder und Geschihten haben. Seltsamerweise ist das genau das Material was War-europe auch haben möchte für ihre monatliche Beta- Key Verlosung. Das sieht für mich so aus als ob ihr das Material entgegen nehmt und einfach an war-europe weiterleitet aber somit natürlich eine tolle Werbung für eure HP habt.
Für denn Fall das ich mich irre werde ich mal mit verweis auf eure HP und den Thread hier bei War-europe nachfragen ob das korrekt ist.

Ich finde diese Art von Geruilla- Marketing ziemlich übel. Ich glaube kaum das Mythic euch drei Beta- Keys zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat gerade wo diese so begehrt sind. Und außer von GOA oder Mythic von niemanden weitergegeben werden dürfen.
Was mich auf die Idee bringt. Ganz einfach ihr möchtet Bilder und Geschihten haben. Seltsamerweise ist das genau das Material was War-europe auch haben möchte für ihre monatliche Beta- Key Verlosung. Das sieht für mich so aus als ob ihr das Material entgegen nehmt und einfach an war-europe weiterleitet aber somit natürlich eine tolle Werbung für eure HP habt.
Für denn Fall das ich mich irre werde ich mal mit verweis auf eure HP und den Thread hier bei War-europe nachfragen ob das korrekt ist.

Sorry, nach deinem Post musst ich einfach lachen.

Denkst du einer von War-Europe interessiert sich für so nen Hans-Wurst Thema das du bei ihnen verpetzt? Sterntaler liest selbst hier im Forum, der brauch deine kleinlichen Infos nicht.

Gott es muss immer so ne Korinthenkacker geben.

Sorry Aschrael, alles ist korrekt und ohne Haken, wenn du es nicht glauben magst, kannst dich jederzeit gerne selber davon überzeugen
smile.gif
. Wenn The Companions es nötig hätten andere Leute zu betrügen oder zu belügen, wäre ich der erste der die Gilde verlassen würde.

Soviel dazu
smile.gif

BTW: Ich grüße Sternentaler mal schön
smile.gif
, vieleicht schaut er ja wirklich mal hier rein

immer diese schwulen zeichen wettbewerbe

wollt ihr jmd der spielen kann oder mit photoshop rumspielen kann

immer diese schwulen zeichen wettbewerbe

wollt ihr jmd der spielen kann oder mit photoshop rumspielen kann

Wenn du so unkreativ bist, etwas zu schreiben, oder was zu malen, dann tut es mir echt leid für dich! Aber dann haste eben Pech gehabt. ^^

lol... Warum soll das übles Marketing sein ? Gibts bei euch in der Gilde Gebühren oder so ?
So ne Multi-MMO Gilde is eigentlich was echt schickes denke ich mal, wenn man Vertrauen zu den Kollegen hat -denke ich- kann man mal den ACC von nem Kollegen (GW, HdRO...) nehmen und testen ohne gleich 50€ zu zahlen...

Is bestimmt was nettes... Schade das ihr keine WoW Sektion habt -.-

Achso, und wie gehört habe ist nach den NDA von WAR verboten über den Besitz von einem Betazugang und Inhalte zu reden... kann zu ACC Sperrung führen. Also an die Gewinner freut euch aber sagt es nicht weiter... ich hoffe auch noch =)

Zurück