Hey würd ich glatt machen schade bloß das mir da noch 4 jahre fehlen!
kann mir wer seine zeitmaschiene leihen?
Würds net ausprobieren, sonst wirst du so alt und häßlich wie Moag
so hab mir deinen hintergrund rat nochmal zu herzen genommen hoff es sagt dir jetz bissl mehr zu ... oder noch verbesserungs vorschläge ?
Zusatzfrage, habe gerade bein den Companions so durchs Forum geschnüffelt und bin auf die Aussage gestoßen
das die Jungs auf einem PvE Server spielen.
Ich weiss es gibt Sufu ich weiss das die Frage mitlerweile überflüssig ist allein wegen der langen Zeit seit der Ankündigungen
und der Fülle der Infos. Aber irgendwie ist mir das neu, was sind PVE Server bei WAR? wtf!?! antwort plxplx
^
||
is schon spät von daher ^^
Core Server.
PVE Quest Gebiet (du nicht angreifbar von Feind)
RvR Gebiet (du angreifbar von Feind)
Je höher das Tier desto mehr RvR Gebiet und umso weniger PVE Quest Gebiet.
Festungen stehen im RvR Gebiet....somit konzentriert sich bei dieser Regelung dort der RvR/PvP.
---->Falls<--- es Open PvP Server gibt (das ist immer noch nicht bestätigt) würde sich der Kampf weiter von den "RvR Zielen" entfernen(zumindest in Gebieten mit hohem PVE Quest Gebiet Anteil)
Ich erwarte eigentlich nicht wirklich das es ein Open PvP Serverregelwerk geben wird.....aber sicher ist es nicht.
es ist bei weitem nicht nützlich was das Open PvP in den echten PvP Gebieten angeht.
Durch sowas würde sich das wirklich nur zerstreuen und da es in WAR wirklich nur ums metzeln geht fänd ichs schade.
Moagim wie schaffst du es auf jeden Post um jede uhrzeit zu antworten und wie kannst du soviel wissen:
Haste das selber mit Photoshop gemacht, auch den Typen gezeichnet? Unglaublich, will auch :X
Kann mir leider nur mit Stift und Kohle helfen, auf PhotoS komm ich net klar