The Companions verlosen 3x Closed Beta Key

Hey würd ich glatt machen schade bloß das mir da noch 4 jahre fehlen!
kann mir wer seine zeitmaschiene leihen?
ugly.gif

unsere Keys sind neu und unbenutzt und haben nichts mit der Gilden-Beta zu tun
smile.gif

Würds net ausprobieren, sonst wirst du so alt und häßlich wie Moag
biggrin.gif

Zeitreisen sind absolut sicher, man darf halt nur seine Hand nicht wärend der Fahrt aus dem Fahrzeug in den Warp strecken........... ok ich glaub der Trance M ist dem Warp egal die krallen sich den besitzter immer
tongue.gif

Wer brauch denn eine Zeitmaschine wenn er ein "Time Lord" ist muhahahaha ^^

so hab mir deinen hintergrund rat nochmal zu herzen genommen hoff es sagt dir jetz bissl mehr zu ... oder noch verbesserungs vorschläge ?
smile.gif
sigmar-priester-flamme-neu.jpg

Haste das selber mit Photoshop gemacht, auch den Typen gezeichnet? Unglaublich, will auch :X
Kann mir leider nur mit Stift und Kohle helfen, auf PhotoS komm ich net klar
sad.gif

Ich frage mich allerdings warum die wollen das man sich auf der WAR hp signt (was ich eh scho gemacht hab)
und was die unter Hintergrundgeschichte verstehen, einfach ma ne kleine Story oder doch eher sowas wie...
es war einmal kleiner gobbo mit seiner dunklen grünen haut kam er von sonstwo und hatte diesen beruf und blabla...

kann ich mir kein bild von machen wie die jungz dat gernä häddn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusatzfrage, habe gerade bein den Companions so durchs Forum geschnüffelt und bin auf die Aussage gestoßen
das die Jungs auf einem PvE Server spielen.
Ich weiss es gibt Sufu ich weiss das die Frage mitlerweile überflüssig ist allein wegen der langen Zeit seit der Ankündigungen
und der Fülle der Infos. Aber irgendwie ist mir das neu, was sind PVE Server bei WAR? wtf!?! antwort plxplx

^
||
is schon spät von daher ^^

Zusatzfrage, habe gerade bein den Companions so durchs Forum geschnüffelt und bin auf die Aussage gestoßen
das die Jungs auf einem PvE Server spielen.
Ich weiss es gibt Sufu ich weiss das die Frage mitlerweile überflüssig ist allein wegen der langen Zeit seit der Ankündigungen
und der Fülle der Infos. Aber irgendwie ist mir das neu, was sind PVE Server bei WAR? wtf!?! antwort plxplx

^
||
is schon spät von daher ^^

Core Server.
PVE Quest Gebiet (du nicht angreifbar von Feind)
RvR Gebiet (du angreifbar von Feind)

Je höher das Tier desto mehr RvR Gebiet und umso weniger PVE Quest Gebiet.
Festungen stehen im RvR Gebiet....somit konzentriert sich bei dieser Regelung dort der RvR/PvP.
---->Falls<--- es Open PvP Server gibt (das ist immer noch nicht bestätigt) würde sich der Kampf weiter von den "RvR Zielen" entfernen(zumindest in Gebieten mit hohem PVE Quest Gebiet Anteil)
Ich erwarte eigentlich nicht wirklich das es ein Open PvP Serverregelwerk geben wird.....aber sicher ist es nicht.

Core Server.
PVE Quest Gebiet (du nicht angreifbar von Feind)
RvR Gebiet (du angreifbar von Feind)

Je höher das Tier desto mehr RvR Gebiet und umso weniger PVE Quest Gebiet.
Festungen stehen im RvR Gebiet....somit konzentriert sich bei dieser Regelung dort der RvR/PvP.
---->Falls<--- es Open PvP Server gibt (das ist immer noch nicht bestätigt) würde sich der Kampf weiter von den "RvR Zielen" entfernen(zumindest in Gebieten mit hohem PVE Quest Gebiet Anteil)
Ich erwarte eigentlich nicht wirklich das es ein Open PvP Serverregelwerk geben wird.....aber sicher ist es nicht.

Wie immer ne Top Antwort Moagim, selbst zur späten Stunde.
Hmm, also nach der Erklärung würde ich ja nicht wirklich auf PvP Server tippen.
Wozu sollte es dann überhaupt diese Gebiete geben, klar manche finden das bestimmt interessant aber..
es ist bei weitem nicht nützlich was das Open PvP in den echten PvP Gebieten angeht.
Durch sowas würde sich das wirklich nur zerstreuen und da es in WAR wirklich nur ums metzeln geht fänd ichs schade.

Aber danke nochma!

es ist bei weitem nicht nützlich was das Open PvP in den echten PvP Gebieten angeht.
Durch sowas würde sich das wirklich nur zerstreuen und da es in WAR wirklich nur ums metzeln geht fänd ichs schade.

Naja ich finde eine Open PvP Regelung zusammen mit der Hühnchenregel kaum durchführbar.

Man sieht ja in den Videos das die niedrigen Tiers sehr hochstufige Wächter haben, was auch logisch ist...die müssen ja auch ein Monster wegklatschen können vor dem man sich retten will.
Diese Wächter wären also im T1 mindestens Level 13 .
Irgendwo stand mal das es "in etwa" 10-12 Level pro Tier sind...Wächter sind dann sicher an/über der Obergrenze (sonst wären sie als Wächter sinn und nutzlos)

Das bedeutet: Ein Spieler kann die frühestens besiegen, wenn er an der "Hühnchengrenze" ist. (Wenn es 40er Wachen sind, ist man sowiso chancenlos)
Bei der Open PvP Regel wäre ja nur der Unterschied das man in den PVE Questgebieten angreifen kann.....man kann die Wächter aber gerademal mit dem Höchstlevel erledigen (wenn überhaupt)
Auserdem levelt man ja andauernd weiter. Das wäre ein winziges Zeitfenster in dem man "Open PvP" betreiben könnte, die Hühnchenregel wirft einen ja aus dem Tier sobald man da alles "leicht" besiegen könnte.

Moagim wie schaffst du es auf jeden Post um jede uhrzeit zu antworten und wie kannst du soviel wissen:

Ich stelle mir dich so so vor: hockt den Ganzen Tag auffer couch und hat nen Forenalarm wenn der Forenalarm läuet schnappt er sich ein dickes buch und setzt seine Hornbrile auf. und liest und liest und schreibt und hat antwort. auch nachts ist der forenalarm an^^ und er hat sogar einen Handy foren alarm deswegen hat er immer sein W.A.R Knigge für unterwegs dabei den buffed kann man ja auch am handy benuzen.
(sollte kein Flame sein nur ne Theorie^^)
mfg Camillo

Moagim wie schaffst du es auf jeden Post um jede uhrzeit zu antworten und wie kannst du soviel wissen:

^^ Nette Theorie aber falsch.
Ich arbeite nebenzu am Rechner
wink.gif
. Von "entspannt auf der Couch sitzen" merk ich nichts. Auserdem hab ich in der Arbeit auch Internetanschluss. Wenn du seit Januar mal die Uhrzeiten vergleichst.....da sind die Posts schon abhängig von den Pausen^^.
Das ich mit wenig Schlaf auskomme, nunja das sind die Folgeerscheinungen von 3 Jahren WoW
laugh.gif

@ Camillo. Nicht mal nah dran^^. Ich Wirklichkeit hat Moagim eine Persönlichkeitsdissoziation die aber alle denken sie seien Moagim. Wenn der eine Antwort schläft der andere . So hat er immer den vollen Durchblick^^

Nope, Moagim ist Paul Barnetts Zwillingsbruder, der in Deutschland aufgezogen wurde und einen kleinen Goblin am Rechner sitzen hat, der ihn bei einem Beitrag im Forum benachrichtigt!
rolleyes.gif

Haste das selber mit Photoshop gemacht, auch den Typen gezeichnet? Unglaublich, will auch :X
Kann mir leider nur mit Stift und Kohle helfen, auf PhotoS komm ich net klar
sad.gif

joa is schon alles selbstgezeichnet, aber nicht mit photoshop.
zeichne seit nem jahr mit GIMP 2 is so wie photoshop für arme ^^

aber ich find halt, dass es total leicht zu bedienen ist, man kann tolle sachn damit erstelln und man hats schnell und gratis gedownloadet.

wenn dir am zeichnen was liegt solltest dus unbedingt mal ausprobiern. kannst mir auch schreibn wennst fragen hast oder hilfe brauchst.
smile.gif

Hm, finde Gimp grade nicht so leicht zu bedienen, bzw nicht so komfortabel. Gut, vielleicht wenn man noch nix anderes gewohnt ist und mit Gimp anfängt kann die Sache wieder ganz anders liegen, tu mich halt schwerer damit.

Zurück