The Companions verlosen 3x Closed Beta Key

immer diese schwulen zeichen wettbewerbe

wollt ihr jmd der spielen kann oder mit photoshop rumspielen kann

lol du faules ding du !!!!
clap.gif
find solche bewerbe immer richtig toll... auch wenn man nicht immer leicht gewinnen kann oder so aber einfach der wettbewerbsreiz is schon cool ^^ hab mein gemaltes bild auch eingeschickt war zwar ursprünglich für den offizielen monatlichen malwettbewerb (leider ohne erfolg) aber warum nicht hier sein glück versuchen =)
sigmar-priester-flamme.jpg

sry das bild mal schlecht....
figur einfach auf nen hintergrund geklascht...gar net richtig eingearbeitet tuts ftw

sry das bild mal schlecht....
figur einfach auf nen hintergrund geklascht...gar net richtig eingearbeitet tuts ftw

naja der hintergrund war mir eig auch egal wollt mich auf den priester konzentriern
tongue.gif
beim nächsten pic werd ich an dich denken und mehr liebe in den hintergrund stecken ^^

immer diese schwulen zeichen wettbewerbe

wollt ihr jmd der spielen kann oder mit photoshop rumspielen kann

Du kannst auch gern eine Hintergrundgeschichte zu deinem zukünftigen Spiel-Charakter schreiben, dazu brauchst du definitiv keine Designskills.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir deinen hintergrund rat nochmal zu herzen genommen hoff es sagt dir jetz bissl mehr zu ... oder noch verbesserungs vorschläge ?
smile.gif
sigmar-priester-flamme-neu.jpg

Kann nicht schlafen und zusätzlich eine nette Idee, werde wohl auch mitmachen.

wo ist denn ejtzt der unterscheid von dem gewinnspiel, zum offfiziellen gewinnspiel, soweit ichw eiß, kann man Bilder und geschichten auch direkt an war-europe schicken, und dann bekommt man auch einen key, also wo ist da jetzt der Unterschied?

Hm ich denke die haben evtl die 3 gilden beta key´s übrig und verlosen sie so.

Naja ok, schon klar aber dann kann ich meien geschichte ja eigentlcih auch an war--Europe shcicken (wenn ich eien hätte) und dann bekomm cih da ja vielleicht auch nen key.

Klar es ists chon schön wenn auch mal wieder ne Gilde ein Projekt macht, aber es besteht wenig unterschied zu dem weg über WAR, sie hätten sich ja evtl was anderes einfallen lassen können. Aber was weiß ich ja auch nicht XD
Will das ja auch nicht schlechtreden, war nur mein erster Gedanke wo der Unterschied ist.

btw mus ses ja nicht nur mit Photoshop gemacht sein, vielleicht langt ja auch ne Handzeichnung, doer ne radierung, muss ja nicht alles Digital sein (bis auf dasses eingecannt ist)

und es verstößt nicht gegen die NDA zu sagen, daß man zugang nur Beta hat, lediglich Informationen AUS der Beta darf man nicht geben. Zumahl das absoluter blödsinn ist, weil auf war-europe ja auch bei diversen gewinnspielen da steht, wer nen Key erhalten hat.

ja das oder die meinen damit die offizielle Aktion und fahren nur Eigenwerbung. Hmm ich bezweifel auch mal stark das die 3 keys haben und selbst wenn diese auch weiter geben *dürfen*. Natürlich kann jeder an der Aktion teilnehmen aber das ist nicht von der Gilde abhängig...finde die Aktion mehr als fragwürdig....

und es verstößt nicht gegen die NDA zu sagen, daß man zugang nur Beta hat, lediglich Informationen AUS der Beta darf man nicht geben. Zumahl das absoluter blödsinn ist, weil auf war-europe ja auch bei diversen gewinnspielen da steht, wer nen Key erhalten hat

stimmt, www.google.de --> Suchbegriff: Warhammer Beta informationen ---> ich denk mal mich intressierts schon was grad in der Beta passiert. Leider dürfen nur offizielle Seiten wie buffed da nicht mitmachen aber macht nix gibt ja genug andere Quellen.

Also ich kann hier alle beruhigen, es handelt sich bei den Keys um Original Betakeys. Zur Verfügung gestellt von eben Herrn Sterntaler und Goa, die Gewinner werden Herrn Sterntaler mitgeteilt und mit der nächsten Beta Einladungswelle aufgenommen. Die Betakeys befinden sich also nicht bereits in unseren Händen und sind auch nicht vorbelastet
wink.gif

Es ist also alles rechtens, freut euch, macht mit und mit ein bisschen Glück, gewinnt ihr auch.

Mfg Ethalion

PS: Es wäre übrigens nicht so ungewöhnlich würde Sterntaler auch wirklich hier reinsehen, wird er doch über alles informiert
wink.gif

Also ich kann hier alle beruhigen, es handelt sich bei den Keys um Original Betakeys. Zur Verfügung gestellt von eben Herrn Sterntaler und Goa, die Gewinner werden Herrn Sterntaler mitgeteilt und mit der nächsten Beta Einladungswelle aufgenommen. Die Betakeys befinden sich also nicht bereits in unseren Händen und sind auch nicht vorbelastet
wink.gif

Es ist also alles rechtens, freut euch, macht mit und mit ein bisschen Glück, gewinnt ihr auch.

Mfg Ethalion

PS: Es wäre übrigens nicht so ungewöhnlich würde Sterntaler auch wirklich hier reinsehen, wird er doch über alles informiert
wink.gif

Hmm die Interessante Frage währe ja: Kommt die neue Betawelle noch vor der Closed Beta oder nicht? Wär ja schade um die Keys (wobei es ja eigentlich in dem Sinne keine Keys sind, sondern nur ne Freischaltung des Accounts) wenn jemand ne PO hat und mitspielt und den Key gewinnt, aber sowieso dann an der Beta teilnehmen dürfte.

Ist immer schön zu sehen wie einfache Dinge verkompliziert werden
smile.gif
, wer Interesse an einem Betazugang hat der kann mitmachen, wer kein Interesse daran hat, der muss ja nicht. Alles andere sind in meinen Augen Nebensächlichkeiten, wichtig ist doch nur das alles seinen geregelten "Lauf" nimmt und die glücklichen Gewinner zu ihren Beta-Key kommen.

In diesem Sinne nochmal viel Glück an alle Teilnehmer und vor allem auch Spass dabei.

Kurze Frage...is das mit der Hintergrundgeschichte egal welche Fraktion oder sollte es eine bestimmte "Seite" sein?

Wir selber werden zwar Ordnung spielen, aber du kannst auch gerne was zur Zerstörung schreiben, weil wir wollen ja niemand ausgrenzen
smile.gif

hmmm hab mir eure page jetz auch mal genauer angesehn ... bin schon fast geneigt mich bei euch zu bewerbn ... hmmm aber wo licht is is auch schatten ^^ und auch wenns einerseits toll is in so ner echt großen gilde zu sein kann ich mir vorstelln das der charme einer gilde verblasst mit einer riesigen masse von spielern da man ja nur einen bruchteil der leute richtig kennt...

habs so eben schon in einem andren rollenspiel miterlebt... warn am anfang echt voll die kleine gilde mit mir 5 leuten und naja bevor ich aufghört hab damit warn wa so an die 100 und ich kannte von denen echt fast keinen.

wie is das klima bei euch so gildenintern ?
smile.gif

Zurück