''The connection to the server has been lost'' und Probleme eines Einsteigers

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Ich Grüße euch liebe HdR-Online Community
victory.gif

Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit meiner Verbindung und weis nicht woran es liegt, ich versuche mein Problem vieleicht erstmal zu schildern.

Szenario 1: Ich loge mich ein, Charakterauswahl, starte das Spiel mit meinem Elb und....10 Minuten Ladebildschirm ohne das die Leiste sich auch nur ein bischen füllt um mir dann die meldung ''The connection to the server has been lost'' ins Gesicht zu werfen.
crying.gif

Szenario 2 (geht größtenteils mit Szenario 1 Hand in Hand): Also Verbindung unterbrochen, ich will mich wieder einlogen, und e geht erstmal nichts mehr,
Ladebild...Ladebild...Ladebild...

Was mich daran so verunsichert ist das es kein erkennbares Muster gibt, teilweise läuft alles Top und ohne Probleme und dann kommen solche Tiefs, ich hoffe mir kann jemand helfen >.< . Könnte es vieleicht daran liegen das ich noch die Testversion benutze?

Und hier erstmal ein kleiner Themenwechsel zu dem ich nicht extra einen neuen Thread starten wollte:

Ich spiele wie erwähnt zurzeit noch die Testversion und das mit einem Englischen-Client.
Meine Frage Nummer 1: Gibt es das Spiel eigentlich auch auf Deutsch oder nur deutsche Server´?
2. Welchen Server würdet ihr mir entpfehlen?
3. Wenn es eine Deutsche.version gibt kann ich meinen Elb der sich zurzeit auf dem Englischen-Client befindet dann noch Problemlos übertragen?
4. -Platzhalter-

Vielen vielen dank im Vorraus
smile.gif

Fritzbox mit Fritz!Protect aktiv ?

dann raus mit dem Mist. Das Protect erkennt updates der Software nicht richtig und blockiert den
Internetzugang ohne es dem Benutzer zu melden.

Ich kann dir empfehlen: Client neu starten, rechts oben auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt klicken, Optionen, Reparieren und dann Spiel-Anzeigeeinstellungen zurücksetzen.
Sollte im Normalfall helfen.
Ansonsten, versuche mal einen zweiten Charackter zu erstellen und dich dann einloggen, falls es funktioniert, setze deine Grafik Manuell auf die niedrigste Stufe.

Edit:
Der langanhaltende Ladebalken tritt oft auf nach dem der Client nicht ordnungsgemäß geschlossen wird, zbsp. ein Programmabsturz oder Verbindungsabrüche. Ein GM hatte es mir vor langer Zeit empfohlen und hat bisher immer geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Firewall für lotroclient.exe und launcher.exe geöffnet? ansonsten: Offizielles Forum Das Problem ist nicht die Testversion, da sie technisch mit der Vollversion identisch ist.

- Spiel ist komplett in deutsch

- Server: Für Rollenspieler den RP-Server, für andere einen der 3 anderen Server. Punkt.

- Sprache: Nochmal offizielles Forum...

cya in hdro

Dank ich es war wirklich die Firewall, vielen dank.

Da ich erst am Montag meine Vollversion kaufen werde muss ich wohl bis dahin mit dem Englischen-Client auskommen und dazu folgendes...was zur Hölle sind Traits und was muss ich mit denen machen >.< Und: Angenommen ich hab meine Aktionsleiste mit 10 Atacken gefüllt wohin dann mit denen?

Edith meint das ich auch nich weis was ich mit spend destiny anstellen soll v.v

Es gibt einen Tollen Thread, der eigentlich auch Sticky ist http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/133076-gesamtubersicht-hdro/

Dieser Bezieht sich zwar auf die deutsche Version, sollte aber ja kein Problem sein
smile.gif

Willkommen in Mittelerde

MfG Vanier

Traits sind die Eigenschaften, die du dir erst erarbeiten mußt und mit denen du dich dann skillen kannst. Erarbeiten siehe Buch der Taten, für das Skillen siehe Eigenschaften (beides in der linken unteren Leiste zu finden).

Destiny könnten die Schicksalspunkte sein. Nicht wirklich wichtig am Anfang. Wenn man auf den kleinen gelben Mond an der Minimap klickt kann man die Anzeige ein(- und aus)blenden. Wenn du in der Anzeige auf den blauen Knopf drückst taucht das Kaufmenü auf. Zusammengefaßt: Man kann mit ihnen Buffs kaufen und sein Monster im PvP verbessern.

Aktionsleisten kann man sich neben der Standardleiste noch 4 weitere dazuschalten -> Optionen -> Schnellzugriffsleisten (ka was das auf englisch ist, evtl quick start bars o.ä.). Plazieren kannst die mit Strg + # (und da gab es noch eine Spezialoption für die Leisten - irgendwie nen Häkchen setzen auch unter -> Optionen -> Schnellzugriffsleisten. Einfach mal ein wenig rumprobieren.)

So, hoffe ich hab so aus dem Gedächtnis nix falsches erzählt. Final von mir: Immer schön die Tipps lesen, die regelmäßig aufpoppen. Ebenso die Tooltips (die zB in den Optionen oft ne Erklärung liefern).

Handbuch gibts übrigens hier: CM-Seite Kann ja nicht sein das wir dir hier komplett das Spiel erklären müssen... :)

Zurück