The Console Wars...

G

Gast1697404202

Guest
ein nie endender Krieg wo der totgesagte Pc immer noch drübersteht.

Ja es gibt manche Spiele leider nur für Konsole oder früher auf Konsole dafür hat der Pc zum bsp bei Skyrim eine grosse Modding Community und den vorteil von spiele billiger zu kaufen via steamsale, amazon.com und anderen websiten wenn da aktionsverkauf ist und man zu euro umrechnet und andere sachen.

Klar die neue Xbox One und die Playstation4 komemn jetzt raus und da sehen die Spiele wieder gut aus und dürfte auch gut für Pc Spieler gut sein weil leichter auf pc zu konvertieren und die grafik sieht besser aus weil nicht mehr auf die alten konsolen geachtet werden muss.

Schon jetzt kurz Release verkauf von ps4 und xbox one kommen beide nicht aus den negativen schlagzeilen raus. viele leute warten lieber ab bis die neuen konsolen ihre kinderkrankheiten los sind besonders wo 2013 viele launch spiele gestrichen wurden.

Es gibt viele Blogs warum leute immer weniger gehypet sind und immer mehr News über die Steambox die einem ja das zocken am TV möglich machen soll. Oder wie man sich einen Wohnzimmer Pc zum zocken baut. Halt das einzige gute an den Konsolen
wink.png


Und für die Leute denen das zuviel text ist hier in Bild und Musikform
wink.png


monkeyknifefights4uzx.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit Dodger
biggrin.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück