The Elder Scrolls F2P in Zukunft ?

OH OH OH OH OH

 

Schade, dass die SB-History nicht so weit reicht, aber

 

ICH HABE ES JA GESAGT!
 
Wieso solltest du einen Forenbann "riskieren", wenn du eine Quelle postest, die etwas widerlegt? Sinn? :argh: Du machst  ja keine Werbung, für die du entlohnt wirst.. ABER WHATEVER; Ich glaube TESO wird sich als pay2play nimmer lang halten.
 
Bis auf wow wurde jedes spiel das ich spielte buy to play oder free to play übrigens ^^
 
Hab das Gefühl das F2P oft mit Freemium verwechselt wird!
Freemium ist ein relativ neues Modell und die größte Seuche in der Spieleindustrie!
F2P ist (ohne P2W) relativ selten. Vorzeigespiel ist hier wohl Rift.
B2P ist eigentlich wie F2P mit dem unterschied das, dass Spiel/Addon einmalig kostet. Gutes Beispiel hier GuildWars.

Ich bevorzuge Abo...! Oder B2P. Dabei frage ich mich, wieso es so wenige Spiele mit B2P gibt? Es ist doch ein guter Deal der hier gemacht wird! Oder nicht? Spiel/Addons Kosten einmalig - daneben gibt ein Shop für kosmetische Items... Da die Addons Kostenpflichtig sind, kann man auch eine gewisse Qualität erwarten. Kunde freut sich und der Hersteller auch.

Dass Zenimax jetzt die 6-Monatige Zahlungsmöglichkeit gestrichen hat, kann nur eins bedeuten: sie wollen sich alle Optionen offen halten!
Halten sie Wort: wird es kein F2P geben. Ich persönlich hoffe das ESO B2P wird und weitere Addons folgen werden!
 
Es wird B2P im März. Zusätzlicher I halt nach dem 17.3. kostet extra bzw. ist in einen ESO Plus Abo drin.
 
Und ich hab "sicherheitshalber" 3 Stunden vor der Meldung noch ein Abo abgeschlossen - weil mich das Game doch noch mal neugierig gemacht hat.

Pech muss man haben. Schneller hab ich noch nie 13€ aus dem Fenster geworfen...

 

Nunja B2P also MIT der möglichkeit einer Premium Mitgliedschaft abzuschließen!

Bin gespannt was der Shop so bieten wird und welche vorteile man als ESO:Plus-Kunde hat.

 

ESO:Plus hätten sie sich meiner Meinung aber sparen können. Letztlich ist das nix anderes als das was Rift zum beispiel macht. Im schlimmsten Fall orientieren sie sich an SWTOR...
 
jetzt spiel ich im März dann wieder mal. :ubase:

 

ich war von Anfang an dabei.

aber schnell enttäuscht und auch schnell wieder aufgehört.

das ging scheinbar nicht nur mir so.

und schon ist es B2P. :P

 

insgeheim warte ich ja noch auf WoW B2P -_-
 
Zurück