The Force unleashed

Jegan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Nurnoch 1 Tag, dann, am 17 September erscheint Starwars : The Force unleashed in den Deutschen Läden.

Der Teil spielt zwischen Episode 3 und 4. Man spielt einen Schüler von Darth Vader, dessen Ziel es ist, alle Jedi zu Vernichten.

Was denkt ihr drüber? Werdet ihr es euch holen? Oder habt ihr leider keine passende Konsole?
Ich denke, das spiel wird viele Leute anlocken, da man dort die Chance hat, die dunkle Seite der Macht auszuprobieren. Ich hole mir das Spiel auf jedenfall Morgen.

http://www.theforceunleashed.eu/index2.html?lang=de
 
hätt ich genug geld würd ichs mir hohlen^^

besorge mir aus prinzip alles von star wars (in n paar andern spielen kannste übrigens auch die dunkle seite der amcht nutzen(kotor, kotor2 und starwars jedi academy)
 
Nurnoch 1 Tag, dann, am 17 September erscheint Starwars : The Force unleashed in den Deutschen Läden.

Der Teil spielt zwischen Episode 3 und 4. Man spielt einen Schüler von Darth Vader, dessen Ziel es ist, alle Jedi zu Vernichten.

Was denkt ihr drüber? Werdet ihr es euch holen? Oder habt ihr leider keine passende Konsole?
Ich denke, das spiel wird viele Leute anlocken, da man dort die Chance hat, die dunkle Seite der Macht auszuprobieren. Ich hole mir das Spiel auf jedenfall Morgen.

http://www.theforceunleashed.eu/index2.html?lang=de
ich werd auf jedenfall meine eltern dazu überreden mir das spiel zu kaufen
tongue.gif
hols mir dann für wii ^^ freue mich schon richtig
smile.gif


edit: btw, das kommt doch am 18. oder nich ?! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hole ichs mir
cool.gif
aber für wii ... da gibts dann noch die extra lichtschwertkämpfe
bounce_red.gif

bounce.gif

Warte schon 5 monate drauf

bin schon seit ewigkeiten star wars fan
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is keine pc version geplant?

konsolen = doof

mein pc ist teuer genug, da investier ich nicht nochmal nen haufen geld in eine konsole mit der ich _NUR_ spielen kann
 
Wii-Version ist so gut wie gekauft. Da mein Freund sowohl Nintendo- als auch Star Wars - Fanboy ist, muss ich's noch nicht mal selbst bezahlen
biggrin.gif
 
is keine pc version geplant?

konsolen = doof

mein pc ist teuer genug, da investier ich nicht nochmal nen haufen geld in eine konsole mit der ich _NUR_ spielen kann

Nein, es ist auch keine PC-Version angekündigt. Seit Ewigkeiten nur "Konsole only".

Ich habs für die Wii vorbestellt und schwanke momentan zwischen XBOX 360 und PS3-Anschaffung wegen dem Spiel. *g*
Wii ist zwar die einzige Konsole, für die TFU einen Duell-Modus enthält, muss aber wegen Ihrer mangelnden Hardware-Leistung auf Grafikfinessen und viele technische Features verzichten.
 
Wii ist zwar die einzige Konsole, für die TFU einen Duell-Modus enthält, muss aber wegen Ihrer mangelnden Hardware-Leistung auf Grafikfinessen und viele technische Features verzichten.
Wer brauch schon diesen Schnickschnack, wenn man ein Lichtschwert schwingen darf? *_*

Ich versteh natürlich auch diejenigen, die sowas lieber richtig aufpoliert und mit'm Controller spielen, aber grad bei Star Wars hab ich auf so ein Spiel für die Wii einfach nur gewartet
wink.gif
 
Ich denke , ich werde es mir heute Abend für die PS3 holen - eventuell auch nur , um ZAM mit den geschossenen Fotos zu ärgern! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werds mir auf jeden fall nachher holen bin aber unschlüssig für welches system, hab nämlich alle 3...

hab nich viel gelesen, bei der wii hab ich bedenken wegen der steuerungsumsetzung (kann ja total geil aber auch voll der flop sein)..

und da ich mir wii und xbox spiele, naja sagen wir mal "sehr viel billiger" besorgen kann werd ich wohl nich zur sicherlich qualitativ am hochwertigsten teuren ps3 version greifen sondern es mir einfach für die xbox holen ^^

das es (hoffentlich noch) nich für den pc rauskommt is echt käse, kann ich auch gar nich verstehen aber naja...


also hab schon vor eeewigkeiten, bestimmt schon n halbes jahr her ma so ein ca 10 minütiges video gesehen undem allein nur die 3 verschiedenen arten von physikengines erklärt werden und wie diese sich kombinieren lassen und das war echt der hammer. hab gestern erst erfahren das es draußen is, daher renn ich nachher gleich in die videothek und hoffe das ich es mir ausleihen kann... (wenns mir gefällt kaufe ich es mir natürlich)
rolleyes.gif
 
ZAM, Playstation 3!

1. Wegen Blu-Ray
2. Stylebonus (da kriegen sogar Mädels Bock zu zocken)
3...deshalb!
 
Wer brauch schon diesen Schnickschnack, wenn man ein Lichtschwert schwingen darf? *_*

Ich versteh natürlich auch diejenigen, die sowas lieber richtig aufpoliert und mit'm Controller spielen, aber grad bei Star Wars hab ich auf so ein Spiel für die Wii einfach nur gewartet
wink.gif
jop, für wii is doch einfach genial
smile.gif
klar, grafik undso aber egaaaal
biggrin.gif
und ich hab keine ps3 / xbox 360
sad.gif

aber das kommt doch jetz erst morgen raus oder net ?!
 
also im tv lief schon werbung hab ich gehört und hab erzählt bekommen das es gestern schon raus is aber selber kein plan. kann eigentlich nich so schwer sein das rauszufinden ^^

Edit: also ich hab ma gegoogelt und ich glaub es kommt sogar erst am 19. raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im tv lief schon werbung hab ich gehört und hab erzählt bekommen das es gestern schon raus is aber selber kein plan. kann eigentlich nich so schwer sein das rauszufinden ^^
hm werbung hab ich noch net gesehen >.< na bei amazon steht der artikel erscheint am 18. september...naja eltern wolln später sowieso einkaufen komm ich mal mit und schau ^^ wär aber geil wenns heut schon da wär
smile.gif


wäh? am 19. ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir inner schweiz erscheint es am 18.

und aufm rtl2 kommt öfters werbung davon(gerade vor 3 min zum beispiel^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück