the good old times

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Habe gerade ein wenig Nostalgie gefunden; mit fiel, während des "Schrankaufräumens", die Spielbox von WoW (Classic) in die Hände.
Mann was für ein Fund!
Gleich kamen mir die Bilder von damals in den Sinn. Das erste "Teamspeak-Gespräch" mit meinen Gildenmitgliedern, der erste Besuch in Stratholme, Undercity noch zur Zeit vor der "Eindeutschung". Damals hatte ich noch einen Rechner von ca. 256 MB RAM und es hat bei jeder größeren Spieleranhäufung geruckelt wie sau.
Ich denke WoW war damals einer der Hauptgründe, warum ich schnell einen neuen Rechner bekam.
Der erste Raid in Molten Core - ich weiß noch wie wir locker 5-6 Std. lang dort den Abend verbracht haben und es war nach vier Monaten immer noch nicht vorbei.
(ich war einer der Glücklichen, die die DKP-Punkte für rund 70 Leute aufschreiben musste) - heute undenkbar.
BWL folgte und ich muss sagen, dass ich ganz am Anfang mir einen Untoten-Krieger erstellt hatte und dann, aus Heilermangel mit den Troll-Priester angefertigt hatte, den ich dann auch noch bis zu Cata gespielt hatte.
Also lange Rede kurzer Sinn: war ca. 3 Monate von den fast 7 Jahren WoW ein Krieger - der Rest war eher heiliger Natur ^^
Eine Welt voller Abenteuer (Träne wegwisch) - keiner hatte wirklich einen Plan, keiner kam daher wie ein Klugscheißer, FAST alle hatten ihren Spaß.
Wir kamen zu Anfang noch gänzlich ohne Addons aus. Kein dmg-meter, kein Omen - bis zum zweiten Raid von MC ging alles ohne.
Ok - Decursive hatten wir wegen Luzi, erster Boss in MC mit im Gepäck, das war es dann auch schon
wink.png

Am Ende von Classic hatte ich alles außer Naxx gesehen und es waren ca. 2,3 Jahre, die mir ewig in Erinnerung bleiben.
Zeiten wo ich als Priester 3 On-Line-Ehen gebunden habe, Sonntags-Raid-Messen abgehalten habe, Gildenratsmitglied war und Gildenlivetreffen erleben durfte - mit wirklich netten Menschen.

Sollten wir uns nach dem Tode entscheiden können, wo unsere Seelen ein neues Heim finden, so möge es Azeroth sein.

Irgendwie vermisst man diese Zeit um 2004/2005/2006 - man sollte diese Zeiten immer mit voller Seele genießen und seine Freunde nie vergessen, denn sie werden nicht wiederkommen.

Falcoron
250px-Troll_Priester_Mojomeister_Zandum.jpg
 
Zurück