[The Jedi Tower] [Rep] Die Spätraidgilde Nightfall rekrutiert! (22.15 Uhr OP-Beginn)

Philosoph_1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[font="Arial, sans-serif"]Hallo zusammen,[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"]die Überschrift sagt's schon: Ich suche auf The Jedi Tower (Republik) zuverlässige, motivierte Spieler für die neu gegründete Spätraidgilde Nightfall. Spätraid? Ja, die Raidzeiten beginnen um 22.15 Uhr und enden um 1.30 Uhr. Raidtage sind Dienstag und Donnerstag, Montag ist optional. Besucht unsere Webseite, um mehr zu erfahren.[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"]Wir sind keine Hartz-IV-Gilde, sondern eine entspannte, erwachsene Gemeinschaft, die allen nachaktiven SWTOR-Spielern die Möglichkeit gibt, den aktuellen PVE-Content zu erleben. Ich selbst bin vierfacher Familienvater und habe eine eigene Agentur, kann daher nicht vor 22 Uhr spielen. Falls es euch genauso geht (aus welchen Gründen auch immer), dann meldet euch hier oder ingame bei Letares. Es werden noch fähige und vor allem zuverläassige Spieler aller Klassen gesucht, sodass man man direkt Denova (HC) raiden kann. Ich selbst spiele einen Hüter-Tank, habe den "alten" Nightmare-Content clear und Denova auf Storymode durch. Zudem habe ich eine lange WoW-Erfahrung als Gildenmeister und Raidlead hinter mir, die ich in die neue Gilde einbringen kann.[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"]Also, meldet euch, ingame oder hier. [/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, sans-serif"]Liebe Grüße,[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Letares[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, sans-serif"]/update[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Mittlerweile erstes Mal Denova Storymoder gegangen (3/4 gelegt am erste Abend), suchen weiterhin fähige Spieler aller Klassen, vor allem Heiler und Range DDs![/font]
 
/Update

Wir suchen für Denova HC (1/4) dringend:

- 1x Tank (Klasse egal)
- 1x Heiler (Schurke oder Gelehrter)
- 1x Range DD (Kommando, Revolverheld).

Raidzeiten: Dienstag & Donnerstag 22.15-1.30 Uhr, Mo. optional

Infos und Bewerbung: Siehe Homepage

LG Letares
 
/update

Immer noch gesucht für Denova HC (3/4, Stand 30.08.) und den kommenden Content:

- Ein fester Tank, der auch zu uns in die Gilde kommt (nehmen zurzeit immer einen Random-Tank mit). Stammplatz garantiert!
- Revolverheld
- Gerne noch ein Nachwuchs-Heiler für Storymodes etc.


LG Letares, Gildenleiter Nightfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück