The Repopulation - MMORPG - Sci-Fi Sandbox - Kickstarter - Steam Greenlight

Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider noch in Entwicklung, aber es scheint mal ein anderes MMO zu werden als sonst (WoW typisch, wenn ich das sagen so darf). Es geht mehr in die Richtung von Star Wars Galaxies bzw. Ultima Online, sprich Sandbox (Freiheiten für Spieler, keine Klassen, dutzende Skills, Open-World ohne Instanzen bzw. Ladebildschirme, Sieges, Housing uvm.) und ist schon ein paar Jährchen in Entwicklung (man muss bedenken, dass es sich hierbei um ein Indie-Entwickler handelt). Vll für den ein oder anderen einen Blick wert.

Es wurde auch ein Kickstarter gestartet und man kann es bei Steam Greenlight voten.

Für mehr siehe Webseite

Was meint ihr?
 
Schon mal Defiance gespielt,sieht genau so aus.Vielleicht nicht so Sandbox aber man weis ja nicht wie Repopulation wird.
Defiance ist meiner Meinung nach sowieso unterschätzt.
 
Erinnert mich direkt an Tabula Rasa und vor allem Earthrise. Letzteres war auch ein Sandbox SciFi MMOG, welches aber wieder vom Markt genommen wurde und derzeit eher vor sich hin vegetiert. Zumindest tut sich da kaum noch was. Ist sicher interessant und wird auch gern mal angespielt, sollte es zu einer Veröffentlichung kommen.


Defiance ist meiner Meinung nach sowieso unterschätzt.

Das finde ich auch. Dennoch hat es irgendwie recht wenig tiefgehenden Inhalt. Ich mag es nach wie vor, aber eben nur als "ab und zu mal daddeln" Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück