The Secret World

ToxicAvenger

Rare-Mob
Hi Leute,

FUNCOM reicht ja in mehr oder minder regelmässigen Abständen Infohäppchen zu Secret World der Öffentlichkeit. Nun ist die Seite:

http://www.kingsmouth.com

ins Netz gegangen und es deutet sich ab das am 03.04.10 "etwas" passiert aufgrund der Umschreibungen, melden sich in den Foren zu dem Spiel immer wieder Leute, die denken das es der Start zur Beta sein könnte (anmelden kann man sich ja seit letztem Herbst).

Was meint Ihr?

Ich denke Funcom sollte mal langsam in die Pötte kommen und falls die Beta wirklich nun im April losgeht könnte Herbst als Release wahrscheinlich sein. Vom Setting finde ich The Secret World sehr interessant. Ich denke nicht, dass es DER Angriff auf WOW wird aber vielleicht ein gutes Nieschenprodukt.

Greetz

So wenig ist ja zu "The Secret World" nicht bekannt.

Man hat einen Trailer (der nicht viel aussagt) Und eine Art: Zu wem gehörst du?

Demnach wird es 3 Fraktionen geben die sich in der "heutigen Zeit" abspielt und die ungelösten Geheimnisse und Mysterien angreift.

Um alles Zusammenfassen zu können was ich weiss müsste ich allerdings meinen alten Computer einschalten.

Beta noch dieses Jahr? Warscheinlich nicht. AOC hat ja auch gute 4 Jahre gebraucht von Ankündigung bis Beta.

Davon ab: Hat man nichts Handgreifliches. Ich denke eher es wird nen Batzen preisgegeben damit man mehr über das Spiel weiss.

FunCom ist sowieso nicht für Mainstream bekannt. Alle die schonmal FunCom Spiele (nicht nur die MMOs) gespielt haben Wissen das.

Ich zähl mich jetzt keinesfalls zu den Hatern, aber auch nicht zu den Fanboys.

Age of Conan ruht momentan ein wenig da mein PC da ein wenig reinschlägt. Anarchy Online spiel ich alle paar Monate mal wieder. FunCom hat potential in den Spielen, nur ist halt zu wenig Interesse der Gamer da.

Ich warte aber erstmal ab was sich so ergibt. Schliesslich soll man ein Spiel nicht vor dem Erscheinen in den Himmel loben oder zur Hölle hetzen.

Lediglich bleibt anzumerken: Geheime Organisationen + Ungelöste Ereignisse, Mythen und andere Erzählungen =Interessantes Prinzip

Ich hoffe nur das es nicht wieder zum Media Hype kommt. Viele Spiele wurden so Zerstört.

Servus,

schön auf den Punkt gebracht.

Das Prinzip klingt wirklich sehr verlockend und ich bin mal gespannt. Für die Beta spricht aus meiner Sicht allerdings, dass wir uns ja schon im Herbst/09 regstrieren konnten. Diese Tatscahe in Kombination mit der neunen Seite auf der von Einladungen die Rede ist machen diesen Gedankengang nicht ganz so utopisch wie es vielleicht klingen mag.

Ich bin auch weit davon entfernt zu hypen oder zu hetzen aber gebe gerne zu, dass sich ein gesundes Interesse zu dem Game bei mir breit macht :-)

Schöne Grüße

Also ich hoffe auch, dass die Beta am 03.04.2010 startet. Mir gefält die Idee hinter dem Spiel und verfolge die neuigkeiten, seit ich das erste mal davon gehört habe.

Zurück