Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Star Citizen]

Zur Zeit suchen wir noch Piloten die sich das Ziel gesetzt haben in die Richtung Industrial zu gehen, sei es als Transporter, Logistiker, Händler, usw..
Wen du der Meinung bist du bist genau die oder der Richtige, dann bewirb dich bei uns.
 
Thelyn Ennor baut weiter aus. Egal ob Fighter- oder Freighter-Pilot, wir haben noch freie Kojen für ambitionierte Spieler die Wert auf ein entschlossenes Team legen.
Bewerbt euch bei uns
 
Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.
Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.
 
Thelyn Ennor sucht .....

Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.
In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor!

 

FÜR DEN IMPERATOR!
 
Zur Zeit suchen wir noch Piloten die sich das Ziel gesetzt haben in die Richtung Industrial zu gehen, sei es als Transporter, Logistiker, Händler, usw..
Wen du der Meinung bist du bist genau die oder der Richtige, dann bewirb dich bei uns.
 
Star Citizen Public Test Universe ist Online [PTU]
Das Verse beginnt zu wachsen und ihr seit ein Teil davon. Entdeckt mit uns zusammen die Wunder der

Galaxies und findet euren Weg. Der Weltraum ist nicht leer !

Wie kann ich dem ganzem Spaß beitreten?
 

http://http://www.thelynennor.de/bewerben/

Das war dann auch schon alles
 
Cloud Imerperium Games wird wieder auf der Pax East in Boston sein und weitere Neuigkeiten zu Star Citizen im Gepäck haben. Genauer sollen es weitere Informationen zu ihrem FPS-Modul werden und man wird drüber sprechen, was die nächsten großen Schritte in der Entwicklung von Star Citizen sein werden. Wer also noch Zeit hat und für den 7. März nichts einplant, kann ja zur Pax East fliegen.
Da auf der Pax East der von Illfonic entwickelte FPS-Part vorgestellt wird, werfen wir unseren Blick mal auf den Monthly Report vom Januar und schauen was die Jungs und Mädels so treiben:

Das Zero-G push and pull System ist fertig, es erlaubt die Bewegung durch Schwerelosigkeit, ohne auf ein Jetpack angewiesen zu sein. Man wird es überall innerhalb des Levels anwenden können und ist deshalb nicht an Punkte oder Routen gebunden.
Zwei neue Waffen wurden eingefügt, eine Große die mehrere Feinde auf einmal verletzen kann und eine die für Distanzen gedacht ist, es wird jedoch nicht direkt gesagt ob es nun um Schrotflinten und Scharfschützengewehre geht oder nicht. Zu guter Letzt hat man Bufixing betrieben, besonders für den 1.0.1 Release.
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Monthly Report, aber das reicht um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was auf der Pax East vermutlich gezeigt wird. Also Kämpfe zwischen 2 Parteien auf zwei verschiedenen Karten, einmal mit und einmal ohne Schwerkraft, zusammen mit den neuen beiden Waffen. Es bleibt also weiter spannend.

 ​
 
Cloud Imerperium Games wird wieder auf der Pax East in Boston sein und weitere Neuigkeiten zu Star Citizen im Gepäck haben. Genauer sollen es weitere Informationen zu ihrem FPS-Modul werden und man wird drüber sprechen, was die nächsten großen Schritte in der Entwicklung von Star Citizen sein werden. Wer also noch Zeit hat und für den 7. März nichts einplant, kann ja zur Pax East fliegen.
Da auf der Pax East der von Illfonic entwickelte FPS-Part vorgestellt wird, werfen wir unseren Blick mal auf den Monthly Report vom Januar und schauen was die Jungs und Mädels so treiben:

Das Zero-G push and pull System ist fertig, es erlaubt die Bewegung durch Schwerelosigkeit, ohne auf ein Jetpack angewiesen zu sein. Man wird es überall innerhalb des Levels anwenden können und ist deshalb nicht an Punkte oder Routen gebunden.
Zwei neue Waffen wurden eingefügt, eine Große die mehrere Feinde auf einmal verletzen kann und eine die für Distanzen gedacht ist, es wird jedoch nicht direkt gesagt ob es nun um Schrotflinten und Scharfschützengewehre geht oder nicht. Zu guter Letzt hat man Bufixing betrieben, besonders für den 1.0.1 Release.
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Monthly Report, aber das reicht um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was auf der Pax East vermutlich gezeigt wird. Also Kämpfe zwischen 2 Parteien auf zwei verschiedenen Karten, einmal mit und einmal ohne Schwerkraft, zusammen mit den neuen beiden Waffen. Es bleibt also weiter spannend.

 ​
 
Das durch Crowdfunding finanzierte Spiel Star Citizen von Cloud Imerperium Games ist auch im neuen Jahr sehr erfolgreich gestartet. Dieses mal gibt es Neuigkeiten zu neuen Rekordmarken, die Vorstellung der Spielmechaniken zur Rohstoffförderung, dazu passend der concept sale zur RSI Orion und FPS auf der PAX East.
Funding
Star Citizen konnte dieses Wochenende mit eine inzwischen schon gelassenen Freude bekanntgeben, dass die Marke von 73 Millionen US Dollar in ihrer crowd funding Kampange überschritten wurde. Der fast noch beeidruckendere Wert sind die mittlerweile mehr als eine dreiviertel Million zahlender Unterstützer. Da dürfte es in den diversen Studios von CIG einigen Grund zum Feiern gegeben haben.

Inzwischen hat sich CIG von dem Konzept immer neuer, fantastischer Stretchgoals verabschiedet und liefert seinen Unterstützern als Belohnung für erreichte Finanzierungsziele lieber etwas mehr Substanz als “nur” neue Versprechen. Und das ganze in Form von design posts, also Artikeln die Spielelemente und Mechaniken noch während ihrer Entwicklung genau beschreiben und die Fans zur Diskussion und Mitarbeit einladen. Das ist auch die Kernaussage hinter dem aktuellen “Letter from the Chairman”.
Wer sie verpasst haben sollte, hier nochmal die bisherigen design posts: http://forum.thelynennor.de/showthread.php?25668-Star-Citizen-%96-73-Millionen-Dollar-ein-neuer-concept-sale-und-Vieles-mehr
 
Auch diese Woche gab es wieder jede Menge News rund um Star Citizen. Die Wichtigsten haben wir für euch zusammengefasst.

 

Sale und neue ballistische Waffe im Pledge Store
Zur Zeit bietet Cloud Imperum Games die Drake Cutlass Blue für alle nochmal an, die den concept sale verpasst haben, wie üblich, diesesmal ohne lebenslange Versicherung auf die Schiffshülle. Wer nochmal eine Gedächtnisauffrischung braucht: die Cutlass Blue ist die Variante, die für den Einsatz bei Polizeikräften, Milizen oder anderen Gruppen gedacht, die etwas mehr Panzerung und Feuerkraft brauchen. Der Verkauf geht bis zum Morgen des 9. März 2015 deutscher Zeit. Parallel dazu gibt es eine neue ballistische Waffe im voyager direct store,....Interesse geweckt? Hier weiterlesen > http://www.thelynennor.de/2015/03/02/star-citizen-wochennews/
 
Hallo Community,

Tag um Tag verstreicht und Ihr wisst immer noch nicht welchen Clan Ihr euch anschließen möchtet? oder seid mir der bisherigen leistung des Clans unzufrieden? Dan kommt zu Thelyn-Ennor.eu wir haben für alle etwas Freelancing, Trading, Mining, Guarding. Auch für Piraten halten wir etwas bereit und zwar den sicheren Tot. ;-)
 
Die (nahe) Zukunft von Star Citizen
 

Arena Commander 1.1 (vermutlich in 3-5 Wochen)

-eigene AC Währung mit der man sich alles aus dem Voyager Direct Store und höchstwahrscheinlich auch Schiffe kaufen kann um diese zu testen. (Verfällt mit dem Launch des Spiels wieder)
-Retaliator kommt endlich in den Hangar (mit dem Patch oder kurz davor/danach - Commercial erst mit Version 2.0)
-Avenger Variants mit Commercial (mit dem Patch oder kurz davor/danach)
-Arena Commander Tutorial Map um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern
-einige neue Features von denen wir noch nichts wissen und wie immer jede Menge Bugfixes

Unabhängig vom Patch werden ab sofort regelmäßig neue Sachen zum Voyager Direct Store hinzugefügt die man sich mit UEC, oder ab dem Patch mit der neuen Währung zulegen kann. Mit dem gestrigen Patch 1.0.2 gab es übrigens erstmalig neue Schilde (u.a. Size 4 für Superhornet Piloten :))

FPS Module (Ankündigung zur PAX East am 7. März - Angestrebte Veröffentlichung: Ende März/Anfang April)
-komplett überarbeitetes Lauf-Modell mit neuen Animationen (Die Bewegungen die man seit 1.0 im Hangar ertragen muss sind nur Platzhalter)
-das bereits bekannte Gameplay des Livestreams von Oktober letzten Jahres mit vielen Neuerungen und Verbesserungen
-das FPS Module profitiert auch von der AC Währung, mit der man sich neue Waffen zulegen kann (ein paar Pistolen und Gewehre gibt es ja schon)

Social Module (Kommt sehr zeitnah zum FPS Release (1 Monat oder weniger)
-das mit AC 1.0 eingeführte Friends-System wird erweitert und man kann seine Freunde in den eigenen Hangar einladen. Das ganze geschieht dann mit Hilfe des Aufzugs und man wird nicht einfach in einen Ladebildschirm gerissen :)

-mit besagtem Aufzug kann man dann auch erstmalig den ersten Planeten besuchen (ArcCorp). Am Anfang werden die Möglichkeiten recht Begrenzt sein. Man kann sich die Stadt anschauen, erstes, rudimentäres NPC-Verhalten beobachten und das neue Mobiglass in den Geschäften testen. Einkaufen kann man jedoch erstmal nichts, da das Inventory-System noch nicht fertiggestellt ist. Das soll aber bis Mitte des Jahres kommen.

-Jeder Hangar bekommt einen SimPod (das wird der neue infiction-Zugang zum Arena Commander, damit man sich nicht mehr durch die Menüs kämpfen muss - Es ist quasi eine Simulatorbox :))

Das Social Module ist so gesehen schon unsere PU Alpha in kleinster Fassung. Schon Mitte des Jahres soll man von ArcCorp mit seinem Schiff abheben können und das umliegende System unsicher machen. Das ganze dann auch sehr bald in Verbindung mit der ersten Version von Mining und Exploration um die Mechanics zu testen

Arena Commander 2.0 (geplanter Release: gegen Juni)
-alle bis dahin fertiggestellten Multi-Crew Ships dürfen endlich geflogen werden (Connie, Freelancer, Retaliator sind die von denen ich es weiß. Viele andere vermutlich auch und der Starfarer, da dieser auch fast fertig ist (wird für SQ42 gebraucht). Die Idris ist auch ein Verdächtiger und recht weit, allerdings frag ich mich wie sie die vor 3.0 integrieren wollen. Erscheint mir unfair.

-es wird auch neue Gamemodi geben, die speziell auf Schiffe wie den Freelancer und Starfarer zugeschnitten sind

-das ganze natürlich in Kombination mit FPS-Mechanik -> Boarding
 
Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.
 
Star Citizen – Unveiling the Aegis Vanguard
Am Freitag, 27.03.15,*enthüllte*Cloud Imperium das nächste Schmuckstück für die kämpfende Fraktion: Den AEGIS Vanguard. *Der Jäger wurde von der*Community für die zweite Welle an Concept-Schiffen gewählt, und ist das erste aus dieser Reihe. Im Artikel werden wir näher auf die Besonderheiten dieses neuen Schiffes eingehen.****

Die Enthüllung der Aegis Vanguard
Der neueste Jäger von Aegis Dynamics
Der A3G Vanguard ist spezialisierte Langstreckenjäger der United Empire of Earth. Ursprünglich als Bomber-Zerstörer entwickelt, ist der Vanguard eine kampferfahrene *Bulldogge von einem Schiff, welches eine umfangreiche Frontbewaffnung aufweist, dafür Hier weiterlesen http://www.thelynennor.de/2015/03/31/star-citizen-unveiling-the-aegis-vanguard/
 
Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Star Citizen Teams bekannt geben zu dürfen!
Mit unserem 15. MMO Team wird Thelyn Ennor, nach dem The Elder Scrolls Launch, nun in die Weiten der Galaxy eintauchen. Wir werden uns auf Security & Engineering spezialisieren. Die Leitung des neuen Teams besteht aus Morgwen als Teamleader, welcher von Harmlos, Medius und Solesurvivor als Officer unterstützt wird. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Star Citizen.
Einige Thelyn Ennor Member sind seit geraumer Zeit in der Star Citizen Beta unterwegs, um sich das neue MMO etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Cloud Imperium eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Star Citizen wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
Ab sofort könnt ihr euch für das Star Citizen Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?18-Bewerbung
 
Algorn schrieb:
Wie ihr spielt schon die Beta ?
Viel Erfolg auf alle Fälle

Hallo Algorn,

bei uns könntest du sogar deine Fähigkeiten schon unterbeweis stellen, den wir haben seit Anfang diesen Jahres Raumfight Training und gehen jetzt ins 1 vs 1 über.

Grüße Thelyn Ennor

 

Hab Ihr auch lust bekommen? Bewerbt euch Hier http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen
 
Am Montag*beantworteten die beiden technischen Entwickler Calix Reneau und Matt Sherman 10 Fragen der Community. Hier nun eine Zusammenfassung der Antworten von den Beiden.
*10 FOR THE DESIGNERS EPISODE 02Hinter jeder Frage der Community werdet ihr auch den Link finden, der euch direkt zur Frage im YouTube-Video weiterleitet.
1.Welche Erfahrung hat das Entwicklerteam mit Wartung, so dass sie fähig sind das Reparatursystem zu entwickeln? Wie wichtig ist das Reparatursystem bei der Entwicklung eines Schiffes? Wie tief wird das Schiffsingenieur-Gameplay werden? 00:46
Wir haben darin keine Erfahrung, aber dank der ganzen CIG-Mannschaft haben wir viele Leute, auf die wir zurückgreifen können.
Es wird im Spiel nicht schwierig sein, etwas zu reparieren, die Herausforderung wird sein, Weiter lesen > http://www.thelynennor.de/2015/04/15/star-citizen-10-for-the-designers-episode-02/
 
Das Wetter wird immer Wärmer doch du bleibst doch lieber am Rechner? Du willst Kontakt mit anderen Leuten, die genauso versessen auf Star Citizen warten? Dan bewirb dich bei Thelyn Ennor
 
Zurück