Thema Hexenmeister

Saromonii

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier,

und wollte mal nachfragen ob mir einer was zum Thema Hexenmeister sagen kann wie zBs.was der alles kann ab was für lvl. Beruf Magie Waffen Rüstung und so weiter …..?!

Mit freundlichen Grüßen

Salomonii
 
Les dir dafür am besten erst einmal den Hexenmeisterguide durch. Damit solltest du einen groben Überblick über die Rolle und Spielweise eines Hexenmeisters kriegen. Für alle Skills schaust du dir am besten die "Spells&Abilities"-Liste durch, die auf www.allakhazam.com zu finden ist.

Das ist noch lange nicht alles, aber um deine Klasse kennenzulernen gibts ein altes Hausrezept: SPIELEN
wink.gif
Das bringt immer noch am meisten.

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


Ich spiele selbst einen Hexenmeister, und kann mich nur meinen Vorredner anschließen, spiel den Hexenmeister einfach. Du wirst sehr schnell rausfinden zu was er gut ist, und das ist einiges. In Instanzen immer für Seelensplitter dabei haben, die du ab Level 10, nach einer Quest. Seelensteine verteilen usw.

Ab Level 1 gibts den Wichtel
Level 10 -> Leerwandler
Level 20 -> Sukkubus
Level 30 -> Teufelsjäger
Level 42 -> Todesmantel <-- Einfach nur geil
smile.gif

Level 50 -> Höllenbestie


Sollte ein kleiner Überblick sein.

Wie du im End-Game dein Hexenmeister spielst, ist auch dir überlassen, es gibt wie ich finde sehr, sehr viele Möglichkeiten.
 
Hallo,
Ich spiele selbst einen Hexenmeister, und kann mich nur meinen Vorredner anschließen, spiel den Hexenmeister einfach. Du wirst sehr schnell rausfinden zu was er gut ist, und das ist einiges. In Instanzen immer für Seelensplitter dabei haben, die du ab Level 10, nach einer Quest. Seelensteine verteilen usw.

Ab Level 1 gibts den Wichtel
Level 10 -> Leerwandler
Level 20 -> Sukkubus
Level 30 -> Teufelsjäger
Level 42 -> Todesmantel <-- Einfach nur geil
smile.gif

Level 50 -> Höllenbestie
Sollte ein kleiner Überblick sein.

Wie du im End-Game dein Hexenmeister spielst, ist auch dir überlassen, es gibt wie ich finde sehr, sehr viele Möglichkeiten.


lvl 1 nur auf horde die wichtel, bei alli lvl 4 oder 5 war es.
 
Ne das ist auch nicht richtig. Den Wichtel kannst du erst mit Level 4 oder 6 bekommen. Kriegst eine Q von deinem Trainer ... musst nen üblen Familiar killen, das wars
wink.gif


*edit: Vergessen zu sagen: Auf der Hordenseite ist dem auch so, dass man den Wichtel nicht ab Level 1 hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist auch nicht richtig. Den Wichtel kannst du erst mit Level 4 oder 6 bekommen. Kriegst eine Q von deinem Trainer ... musst nen üblen Familiar killen, das wars
wink.gif


*edit: Vergessen zu sagen: Auf der Hordenseite ist dem auch so, dass man den Wichtel nicht ab Level 1 hat

ich sagten icht das man die umsonst bekommt xD ne quest war doch selbstverständlich xD
 
ich sagten icht das man die umsonst bekommt xD ne quest war doch selbstverständlich xD



Also ich hab noch gut in erinnerung das ich meinen wichtel duch eine q mit lvl 2 bekommen hab

Aso und was is bite der Todesmantel... klingt ja geil aber was versteht man darunter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesmantel ist ein Instant-Cast, der dein Ziel 3 Sekunden lang feart (ignoriert Fear-Immunität) und eine kleine Menge HP deinem Gegner absaugt und dir zuführt. Hat allerdings 2 Minuten Cooldown ... sehr praktischer Zauber, der dir ermöglicht in der kurzen Zeit, in der der Gegner gefeart ist deinen eigentlichen Fear zu zaubern oder falls du loh bist ...
 
Todesmantel ist ein Instant-Cast, der dein Ziel 3 Sekunden lang feart (ignoriert Fear-Immunität) und eine kleine Menge HP deinem Gegner absaugt und dir zuführt. Hat allerdings 2 Minuten Cooldown ... sehr praktischer Zauber, der dir ermöglicht in der kurzen Zeit, in der der Gegner gefeart ist deinen eigentlichen Fear zu zaubern oder falls du loh bist ...


Es feart 2 Sek
nimmt um die ca 500 Leben und heilt dich um die 500 Leben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole sache .... aber es könnte ruhig ein bisschen länger fearen das is immer lustig wenn die andren planlos durch die gegend in mobs reinrennen und sterben^^
cry.gif
w00t.gif
 
Death Coil Rank1

Causes the enemy target to run in horror for 3 seconds and causes 287 Shadow damage. The caster gains 100% of the damage caused in health.

Death Coil Rank3 (letzter)
Causes the enemy target to run in horror for 3 seconds and causes 470 Shadow damage. The caster gains 100% of the damage caused in health.

So viel dazu.

Kleine Korrektur: Der Cast ignoriert nicht Fearimmunität, sondern ist nicht dispellable. So
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, Insignie für den Arsch :> Die einzigen 3 Sekunden, die man in einem Kampf gegen Krieger überlebt
biggrin.gif
 
Death Coil Rank1

Causes the enemy target to run in horror for 3 seconds and causes 287 Shadow damage. The caster gains 100% of the damage caused in health.

Death Coil Rank3 (letzter)
Causes the enemy target to run in horror for 3 seconds and causes 470 Shadow damage. The caster gains 100% of the damage caused in health.

So viel dazu.

Kleine Korrektur: Der Cast ignoriert nicht Fearimmunität, sondern ist nicht dispellable. So
wink.gif

guck doch einfach ins game xD da steht 2 sek
 
Zurück