Thema: Promi-Interviews

Qonix

Raid-Boss
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo buffed-Team

Am Wochenende habe ich nun das buffed-Magazin durchgelesen und ich muss sagen, mal wieder sehr gut gelungen. Nur etwas hat mich sehr gestört, was hier vor kurzem schon mal ein Thema war, jedoch nicht mit netten Worten ausgedrückt wurde und desshalb geschlossen wurde.

Es ist ja schön und gut das ihr auch solche grössen wie Elton interviewen könnt, zum Rapper sag ich jetzt mal nichts. Was dieses Interviews jedoch in einem Magazin für Rollenspieler, was sogar im Logo steht, zu suchen haben, versteh ich nicht wirklich. Beide zocken keine Rollenspiele, was sie ja auch im Interview sagen, wofür dann diese Interviews?
unsure.gif
Es mag ja sein das beide zocker sind, aber mal ganz ehrlich, was intressiert uns Rollenspieler die Ballerspiel- und Sportspiel-Zocker.
happy.gif
Bitte für das nächste mal wieder jemand interviewen der auch zum Thema dieses Magazins passt.

mfg Qonix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed will halt zeigen "guckt mal was wir können"

Naja du hast nicht ganz unrecht.
Ehrlich gesagt habe ich mich das auch gefragt.

Ich bin auch rollenspieler bin, um es in deinen Worten auszudrücken, Ballerspiel- und Sportspiel-Zocker.
Ich finde diese interviews immer sehr gut, und warum muss Buffed IMMER nur über leute berichten die Rollenspieler sind ~~
Nur weils draufsteht?

Hallo buffed-Team

Am Wochenende habe ich nun das buffed-Magazin durchgelesen und ich muss sagen, mal wieder sehr gut gelungen. Nur etwas hat mich sehr gestört, was hier vor kurzem schon mal ein Thema war, jedoch nicht mit netten Worten ausgedrückt wurde und desshalb geschlossen wurde.

Es ist ja schön und gut das ihr auch solche grössen wie Elton interviewen könnt, zum Rapper sag ich jetzt mal nichts. Was dieses Interviews jedoch in einem Magazin für Rollenspieler, was sogar im Logo steht, zu suchen haben, versteh ich nicht wirklich. Beide zocken keine Rollenspiele, was sie ja auch im Interview sagen, wofür dann diese Interviews?
unsure.gif
Es mag ja sein das beide zocker sind, aber mal ganz ehrlich, was intressiert uns Rollenspieler die Ballerspiel- und Sportspiel-Zocker.
happy.gif
Bitte für das nächste mal wieder jemand interviewen der auch zum Thema dieses Magazins passt.

mfg Qonix
Genau meine Meinung das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Ich finde zwar das beide keine wirklichen Stars sind, gut bei dem Rapper kann ich nix sagen den kenne ich mal gar nicht. Wenn schon sollten es auch Leute sein die WoW, WAR, HDR, Sacred etc. zocken, dann macht es ja noch etwas Sinn.

Ich bin auch rollenspieler bin, um es in deinen Worten auszudrücken, Ballerspiel- und Sportspiel-Zocker.
Ich finde diese interviews immer sehr gut, und warum muss Buffed IMMER nur über leute berichten die Rollenspieler sind ~~
Nur weils draufsteht?
Also bei deinem ersten Satz versteh ich nicht was du sagen willst.

Naja, meiner Ansicht nach wäre das so wie wenn in einem Fussball-Magazin ein Interview mit dem Weltmeister der Formel 1 steht und dafür kein einziges mit einem Fussballer. Meinst du die würden das gut finden?

Hab die seiten auch nur überflogen... und das einzige was ich mich frage, wenn interessiert das?
Elton ok, wenn man nicht wow süchtig ist schaut man halt viva oder pro 7.
Und für rap musste ich das allwissende google befragen und kam zur frage ist das heilbar?

Auser, aha der zock da und das und umblättern war das interview nichts.
Geschätzt 0,5% des textes blieb hängen, da es einfach nicht interessant genug war.

Also demnächst doch mal bitte angela merkel und und Rudi Völler zum interview bitten.
Allein schon deshalb wegen den aspekt, politik und killerspiele sowie fussball, das sind themen, die den zocker interessieren, wenn es nicht um ihr heiß geliebtes game geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück