Theradras [H] Raidgemeinschaft/-verstärkung

Woergel

Quest-Mob
Registriert
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Schwarze seelen - gildenunabhängiger 25er Raid sucht Raidfreudige Leute, die mit uns durchstarten wollen
Deine Gilde raidet nur Karazhan, doch du würdest gerne den 25er-Raidcontent erleben,
- ohne deine Gilde verlassen zu müssen?
- ohne 5-6 Mal die Woche raiden zu müssen?
Du erreichst zwar etwas mit deinem Raid, aber du würdest gerne auch mal mit netten Leuten in einem angenehmen Raidklima den Content erleben?
Du bist mit deinem Mainchar nicht ausgelastet und suchst nun einen Raidplatz für einen deiner Twinks?

Falls du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest du über eine Bewerbung beim gildenunabhängigen Raid <Schwarze Seelen> nachdenken!

Was wir bieten:

- Aufbau eines 25er Raides (beginnend bei Gruul/Magtheridon...)
- DKP-System
- Forum
- TS-Server
- Eine erfahrene und kompetente Raidleitung
- Ein nettes Raidklima mit Leuten die sich "kennen"
- 2-3 Raids pro Woche (jeweils Mittwochs 19:00 bis 23:00; Sonntags ab 16:30; jedenfalls bisher)
- Gildenbeitritt möglich
- Kurz gesagt: Arbeitnehmerfreundliche Raidzeiten, die ein Privatleben neben WoW erlauben und ein angenehmes Raidklima!


Was wir nicht bieten:

- Kara-Raids


Was wir fordern:

- Regelmäßige Aktivität in unserem Forum (An- oder abmelden zu Raids ist Pflicht)
- Farmbereitschaft für dich (und für den Raid in speziellen Fällen)
- Diszipliniertes Raiden - jeder gibt sein Bestes
- Raidtaugliches Equip für 25er Raids
- Teamspeak und ein funktionstüchtiges Headset (zuhören und reden können)
- Etwas Humor und Gelassenheit


Wer sich nicht bewerben sollte:

- Spieler unter 16 Jahren (oder/und die das geistige Alter noch nicht erreicht haben)
- Überehrgeizige, die den Spaß am Spiel verloren haben
- Itemgeile Raid-/Gildenhopper
- Wir wollen ein Team aufbauen, und keine Einzelspieler
- Wer unseren Anforderungen nicht entspricht (siehe oben)


Was wir suchen:

Im Moment noch jede Klasse


Die Schwarzen Seelen existieren im Kern nun seit über 1 ½ Jahren. Bei uns steht das Spiel, also letzlich Spaß im Vordergrund. Wir gehen zwar gezielt und konzentriert an den Content ran, doch nicht verbissen.
Wir raiden als Team und whipen als Team!

Falls du dich also angesprochen fühlst, bewirb dich unter

http://www.schwarzeseelen.blogspot.com/

Nur korrekt ausgefüllte Bewerbungen werden berücksichtigt

bei Fragen kannst du Ingame Kontakt aufnehmen mit:

- Marlok
- Alfine
- Antinua
- oder einfach ein anderes Mitglied anwhispern die helfen dir sicher gerne weiter



Schöne Grüsse
Schwarze Seelen



also nicht das hier ein falscher eindruck entsteht. wir wollen keinen komplett neuen raid aus dem boden stampfen, sondern versuchen nur unserern bestehenden raid mitgliedermässig zu verstärken.

einige gilden kennen das sicherlich. in der einen woche hat man 30 anmeldungen, dann wieder nur 15-20.

so ähnlich ist es bei uns auch, und da einige mitglieder ihre accounts eingefroren haben, ja es gibt tatsächlich so rl-freaks die ihre abi-vorbereitungen über wow stellen ^^, ist es momentan nicht ganz einfach immer 25 leute an besagten terminen aufzutreiben.

um eine kontinuität in die raids zu bringen suchen wir halt auf diesem wege spieler, deren gilden in einer ähnlichen situation sind und denen wir hiermit einen festen raidplatz anbieten.

heiler und tanks sind in der regel vorhanden, was aber nicht heisst das sich spieler dieser klassen nicht trotzdem bewerben können. es ist also auch nicht so, das wir 18 dd´s haben, die nur darauf warten, das sich ein paar tanks und heiler finden, damit grössere instanzen geraidet werden können.

bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung.
 
Zurück