Thoriumerz

Crodit

Quest-Mob
Wo bekomme ich kleines Thoriumerz vorkommen her? Ich habe SuFu auch schon benutzt aber es kommt nichts raus

In den Pestländern kannst du welche finden.

Laut meinem Freund kann man in den westlichen Pestländern aber am besten kl. Thorium farmen.

Hallo,

Krater von Un'Goro ist auch ganz nett.

Grüße
Primus Pilus

also wenn du schon reiches Thorium können solltest gibts nicht besseres als Winterquell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in der Brennenden Steppe Thorium gefarmt, geht super da dort kleine Thoriumvorkommen und Reiche Thoriumvorkommen sind und seltener auch Dunkeleisen

Also für Thorium gehe ich auch immer nach Winterquell und dank meines Ingi-Trinkets kann ich mich auch immer schön direkt dort hin beamen
wink.gif

Allerdings kommt es mir so vor als wären es deutlich weniger Vorkommen geworden.. habe neulich für meinen Juwe gefarmt und hab nach der großen Route durch die östlichen pestis (komm ich ja als dk auch recht fix hin^^) gerade mal 7 erze gehabt und da war sonst niemand am farmen, zumindest hab ich niemanden gesehehn um 5 Uhr morgens...

Winterquell ist auch weniger geworden, aber das Gebiet im südlichen Winterquell, wo die ganzen Elite-Dämonen rum laufen ist nach wie vor das Thoriumparadies schlecht hin, in 10 minuten 46 erze... dort gibt es NUR Reiche Vorkommen und so ziemlich auf jeder "Lichtung" eins.

MfG

kleine Thorium... in der Brennenden Steppe + Sengende Schlucht...
reiche Thorium... würde ich in Winterquell... (besonders unten wo die ganzen Elite-Mops sind)

Heyho,
also "Kleine Thoriumvorkommen":
Sengende Schlucht,
Krater von Un'goro,
brennende Steppe,
Winterquell,
Pestländer

"Große Thoriumvorkommen":
Also ich würde immer in Winterquell farmen und nirgendwo anders...
victory.gif

LG,
Irath

P.S.: Da ich nicht gleich einen neuen Thread eröffnen möchte, wo finde ich den Echtsilber? Habs einmal in der sengenden Schlucht gesehen und da war mein Skill noch nicht hoch genug...
sorry.gif

Silber, Echtsilber, Gold, Khorium sind alle Random. Echtsilber kann man ab Gebieten wie Desolace finden. In der Regel in Gebieten wo die Mobs so von ca. L35-58 sind. Installier dir ein Addon wie Gatherer, das macht es etwas einfacher die Spawnpunkte zu finden. Trotzdem bleibt es aber reine Glückssache ob da Echtsilber oder nur Eisen- oder Mithrilerz zu finden ist.

Zurück