R
riesentrolli
Guest
hier mal ein kleiner (und garantiert nicht vollständiger) überblick über die vorkommnisse auf blackmoore:
eben gab es einen hordler raid auf darnassus
wir hatten glaub ich 2 bosse down hab nur ka wie die heißen, war aber im großen und ganzen alles sehr chaotisch und erfolgslos
grund dieses raids war ein ally raid auf og
da haben so um die 80 allies alles mögliche plattgemacht was ihnen in den weg kam unter anderem auch thrall höchstpersönlich
danach sind sie nach uc und haben sylvanas wohl nur um haaesbreite nicht umgehaun (die rede war von etwa 1% das sie noch hatte)
dem wiederrum vorrausgegangen waren 2 raids auf sw
über deren verlauf weiß ich eigentlich nichts aber ich glaub sooo erfolgreich waren die jetz nich
und was noch ganz interresant ist: die server haben gehalten
dickes lob an blizz
falls ich was vergessen oder falsch dargestellt hab bitte posten ich werds ändern
wär auch nice wenn ihr vllt n paar screens posten könntet
eben gab es einen hordler raid auf darnassus
wir hatten glaub ich 2 bosse down hab nur ka wie die heißen, war aber im großen und ganzen alles sehr chaotisch und erfolgslos
grund dieses raids war ein ally raid auf og
da haben so um die 80 allies alles mögliche plattgemacht was ihnen in den weg kam unter anderem auch thrall höchstpersönlich
danach sind sie nach uc und haben sylvanas wohl nur um haaesbreite nicht umgehaun (die rede war von etwa 1% das sie noch hatte)
dem wiederrum vorrausgegangen waren 2 raids auf sw
über deren verlauf weiß ich eigentlich nichts aber ich glaub sooo erfolgreich waren die jetz nich
und was noch ganz interresant ist: die server haben gehalten
dickes lob an blizz
falls ich was vergessen oder falsch dargestellt hab bitte posten ich werds ändern
wär auch nice wenn ihr vllt n paar screens posten könntet