thrall down

R

riesentrolli

Guest
hier mal ein kleiner (und garantiert nicht vollständiger) überblick über die vorkommnisse auf blackmoore:

eben gab es einen hordler raid auf darnassus
wir hatten glaub ich 2 bosse down hab nur ka wie die heißen, war aber im großen und ganzen alles sehr chaotisch und erfolgslos
grund dieses raids war ein ally raid auf og
da haben so um die 80 allies alles mögliche plattgemacht was ihnen in den weg kam unter anderem auch thrall höchstpersönlich
danach sind sie nach uc und haben sylvanas wohl nur um haaesbreite nicht umgehaun (die rede war von etwa 1% das sie noch hatte)
dem wiederrum vorrausgegangen waren 2 raids auf sw
über deren verlauf weiß ich eigentlich nichts aber ich glaub sooo erfolgreich waren die jetz nich

und was noch ganz interresant ist: die server haben gehalten
dickes lob an blizz
top.gif

falls ich was vergessen oder falsch dargestellt hab bitte posten ich werds ändern

wär auch nice wenn ihr vllt n paar screens posten könntet

Need Screens als beweis sonst glaub ich den clowns der allianz nichts
tongue.gif
xD

Na ein schwarzer Tag, ja sie haben es wirklich geschafft....
sleep.gif

ging alles sehr schnell. Oh man...
dunno.gif

Und NEIN die Raids auf sw waren nicht erfolgreich, da muss ich uns aber mal rechtfertigen, aus irgend einem unempfindlichen Grund sind dort sofort über 80 Wachen gespawnt xD
Naja wenigstens lebt Sylvanas noch :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Versager ='(

Konntet nicht mal das gute alte Orgrimmar beschützen! Schande über euch! *buhuuu*

Ne spass, aber schon krass das die allys sowas schaffen können :'(

Aber jetzt isser auch schon wieder respawned und alle freuen sich
clap.gif
tongue.gif

PAHHHH alles gefälscht nein scherz^^

Schande über alle hordler auf dem Server!^^

auf arthas hat alli es letztens geschafft alle bosse in den hordenstädten zu legen, im realmforum müsste noch nen thread dazu sein =)

auf eredar hat die horde letztens wohl alle bosse der allianz gekillt...nur waren die weit über hundert..manche sagen es waren 300 aber alleine schaffen die kleinen doofen hordis ja auch nix
wink.gif
Mfg Enoen Für die Allianz

Ehhm lol dann will ich sehn wie ein ally komplett alle hordler städte niederhaut :>

auf anub`arack raiden allys auch ab und zu og aber schaffen thrall nicht. letztes mal sind in 1 min sofort um die 100 hordler gekommen wegen so ein ally raid^^

hmm - der TE lobt in seinem Eröffnungstreat die guten Server von Blizz. Auf Malfurion haben wir gestern genau das Gegenteil erlebt. Die Horde kam mit ca 4 Schlachtgruppen auf SW zu. Schon als sie sich in die grobe Richtung bewegten, merkten alle, dass die Latenz spürbar zunahm.
Die Allydef (auch ca. 4 SG´s) warteten zwar wacker - aber zu Kampfgeschehen kam es nur in Ausnahmefällen. Castzeiten um die 40 sek. - selbst Buffs zu verteilen war nicht mehr möglich.
Ergebnis - nach ca 5 Minuten schmierte der Server ab. Schade eigentlich - zumal sich alle auf eine Abwechslung gefreut hatten. Malfurion ist ein PvE-Server, auf dem so ein Event ja nicht gerade häufig vorkommt. Entsprechend war auch der Frust unter den Spielern.

Naja Blitzfritz was erwartest du rechne mal aus 8x 40 Spieler das ne menge
wink.gif

Selbst der größte highend-Server packt sowas nur schwer bis gar nicht^^

Bei uns Gibts das vielleicht 1x in 3 monaten sonst kommen immer nur 1-10 hordler vorbei die dann kein prob sind

Zurück