thrall down

wie kann man als echter hordler sowas nur denken!
angry.gif
stop.gif

sie und thrall sind eig. verbuendete!
spiel wc3 du n00b, weisst dan wenigstens wer sie ist.
hmmm.gif

thrall zu legen ist eine schande!
er hat azerot gerettet

nur weil einem nur das spiel gefällt und er net die story gelesen hat muss man ihn nich als unwissend und n00b bezichnen du low flamer -.-

Da merkt man wieder: Typisch Allies, die haben Spaß am lowies killen und campen am WK, aber wenn dann Hordler kommen, die stärker sind als ihr, dann haut ihr natürlich ab

geeeeenau, lies mal noch mal den von dir zitierten post, wenn man also zu fünft gegen bis zu 13 hordlern besteht aber sich dann entschliest das man kein interesse daran hat sich von einer fünffachen übermacht zergen zu lassen is man also feige.... erklär mal bei zeiten die logik (nach meiner erfahrung kann horde in nem fairen kampf eh nix)

@Katze .... 1.das stimmt allerdings
2.deine arena 5v5 wertung von alkaraz haut net hin , wowamory.com hast mir bestätigt xP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geeeeenau, lies mal noch mal den von dir zitierten post, wenn man also zu fünft gegen bis zu 13 hordlern besteht aber sich dann entschliest das man kein interesse daran hat sich von einer fünffachen übermacht zergen zu lassen is man also feige.... erklär mal bei zeiten die logik (nach meiner erfahrung kann horde in nem fairen kampf eh nix)

Ganz einfach: wenn du eine Stadt raidest, was ja in Ordnung ist, und du gegen GLEICH STARKE Gegner kämpfst (zB eine mit 65 Wachen, nicht nur OG hat sowas) und dann kommen 13 Hordies, dann ist es nicht feige abzuhauen, aber wenn man als allie auf lvl 10ern rumhaut und freude hat, das die nicht questen können und wenn dann die starken Hordler kommen und euch umhauen dann heult ihr rum und portet euch weg, weil ihr euch ja nicht verletzen wollt, einfach erbärmlich seid ihr!!!
angry.gif

Ganz einfach: wenn du eine Stadt raidest, was ja in Ordnung ist, und du gegen GLEICH STARKE Gegner kämpfst (zB eine mit 65 Wachen, nicht nur OG hat sowas) und dann kommen 13 Hordies, dann ist es nicht feige abzuhauen, aber wenn man als allie auf lvl 10ern rumhaut und freude hat, das die nicht questen können und wenn dann die starken Hordler kommen und euch umhauen dann heult ihr rum und portet euch weg, weil ihr euch ja nicht verletzen wollt, einfach erbärmlich seid ihr!!!
angry.gif

warte mal, nur zur rekapitulation, es war die rede davon ca 2 stunden lang crossroads zu halten, wenn in der zeit keine gescheite (70er) gruppe sich aufraffen kann sondern gleich ein raid gestartet wird um eine 5 mann/frau gruppe zu hauen ist das einfach das ultimative armutszeugnis für die horde (und btw ich spiel auf nem pvp-server mit doppelt so viel hordis wie alis, ich weiß wovon ich sprech)

hier mal ein kleiner (und garantiert nicht vollständiger) überblick über die vorkommnisse auf blackmoore:

eben gab es einen hordler raid auf darnassus
wir hatten glaub ich 2 bosse down hab nur ka wie die heißen, war aber im großen und ganzen alles sehr chaotisch und erfolgslos
grund dieses raids war ein ally raid auf og
da haben so um die 80 allies alles mögliche plattgemacht was ihnen in den weg kam unter anderem auch thrall höchstpersönlich
danach sind sie nach uc und haben sylvanas wohl nur um haaesbreite nicht umgehaun (die rede war von etwa 1% das sie noch hatte)
dem wiederrum vorrausgegangen waren 2 raids auf sw
über deren verlauf weiß ich eigentlich nichts aber ich glaub sooo erfolgreich waren die jetz nich

und was noch ganz interresant ist: die server haben gehalten
dickes lob an blizz
top.gif

falls ich was vergessen oder falsch dargestellt hab bitte posten ich werds ändern

wär auch nice wenn ihr vllt n paar screens posten könntet
also so nice war die aktion mal so gar nicht. Um 2.30 Uhr Nachts durchn hintereingang reiten und Thrall nuken, ist keine große Sache, sorry Allianz ich hätt euch des gern gegönnt aber so ist es nun doch etwas lolig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NACHTRAG

es geht munter weiter:
eben haben 120 hordler if geraidet
ohne erfolg. begründung: es wären ja so viele wachen gekommen

als reaktion haben sich so um die 100 allies auf den weg nach og gemacht. als sie dann in og warn wurde es erst verdammt laggy dann is der server abgeschmiert

Nein, es war 1.59, wollte nur wissen obs Tag oder Nacht war
tongue.gif

Raidet og doch mal an einem Sonntag Nachmittag^^

Zurück