thrall down

Probiert mal Jaina Proudmoore zu legen die is ein harter Brocken
smile.gif

smile.gif

Die alte ist schneller down als man Ally sagen kann. 3 70er Wasserelementare und ein paar Zauber aber sonst kann sie nix. Da is sogar Balinda noch stärker
blub.gif

Versucht mal Rexxar zu killen, der hat was drauf. Starke Bosse der Allianz: Bolvar wenn er Gottesschild und Ruhestein benutzten würde, Erzdudu Hirschhaupt, der kann auch was, Malfurion Sturmgrimm, aber der verpennt eh alles, Ivus der Waldlord und das wars.
Starke Hordenbosse: Thrall, bewacht durch Vol'jin und ist selbst sehr stark, Varimathras, Sylavnaas, wegen den vielen Elite-Wachen und Variamthras und 3 70er elite Skelette, Lor'themar Theron, wegen 2 Wächtern (der 70er Elite ist fast so stark wie ein Boss) und den ganzen Wächtern, Rexxar und Misha, Lokholar der Eislord und Hochfürst Saurfang...

auf eredar hat die horde letztens wohl alle bosse der allianz gekillt...nur waren die weit über hundert..manche sagen es waren 300 aber alleine schaffen die kleinen doofen hordis ja auch nix
wink.gif
Mfg Enoen Für die Allianz

naja es gibt solche und es gibt solche. hab schon nen alliraid erlebt, wo je weit über 100 allies alle hordenhauptstädte angegriffen haben und es nicht geschafft haben die bosse zu legen, weil die die kleinen (ca 40 bis 60 mann) gruppen aus hordlkern die vor dem boss standen nicht platt bekommen. hab aber auch schon gesehn wie 1 oder 2 allies ne gruppe aus ca 10 hordlern platt gemacht hat.

und auf dem server auf dem ich spiele (ist en pve) gibt es täglich viel mehr allie raids auf das wegekreuz als hordenraids auf irgendwas. die kommen dann auch meist mit so ca 20 leuten und werden dann von 4 oder 5 hordlern umgehauen und dann ist erstmal für ne stunde auf 2 ruhe bis der nächste raid startet.

Ich habe auf den Server Thrall
wink.gif

Mal bei einen Under City Raif mitgemacht, ich war Lvl 53 und ein 58 Schurke und sonst 30 70iger.

Es war sehr leicht über die Kanalisation zu Varimathas vorzustossen. Doch dann bei den Bossen war Endstation. Varrimathas, war überhaupt ein Monster, der hat alles kleingehuet. Alle meinte nur, dass sie den nicht so stark eingeschätzt haben. Und nach den 2.Wipw hben wir aufgegeben weil für 32 Leute, waren später zu viele Hordler die bei den Leichen gewartet haben.

Und auf Die Todeskrallen, habe ich nur gehört, wie die Alli Silbermond platt gemacht hat, und als Rache haben dann die Hordler die Exodar geraidet, und Velen gelegt.

need more raids !
wird mal wieder zeit auf good old Mug'Thol!
FÜR DIE HORDE !

Ich hab bis jetzt nur ein Raid auf sw abgewehrt (Realm:Tichondrius)

Da war die Horde so blöd und hat den angriff angekündigt
w00t.gif

Ergebniss ca 300 allys warten auf 500 Hordies sind auf einander zugestürmt
Server down
hmmm.gif

Und auf Die Todeskrallen, habe ich nur gehört, wie die Alli Silbermond platt gemacht hat, und als Rache haben dann die Hordler die Exodar geraidet, und Velen gelegt.

Silvermoon raiden is nich wirklich schwer, wenn du die 2 Eachen bei dem Naaru kilst legt der die ganze Stadt in Schutt und Asche

ja silbermond raiden ist kein kunst
exodar ist noch leichter weil da überhaupt keiner ist

smile.gif
wie kann man als echter hordler sowas nur denken!
angry.gif
stop.gif

sie und thrall sind eig. verbuendete!
spiel wc3 du n00b, weisst dan wenigstens wer sie ist.
hmmm.gif

thrall zu legen ist eine schande!
er hat azerot gerettet

hm, also der erzmagier in sw macht mit sienem blizzard allein schon 40 mann platt (also von wegen allis haben so wenige gute bosse)

vor ein paar monaten hat massacre (top 1 gilde auf dem server) ogrimmar geraidet. erfolgreich. bosse down und AH 24h lang in der Hand der allianz. Das war nur eine 25ger SG au Perenolde.

Und ein paar Freunde und ich wir haben letztens auch zu 5. zwei Stunden Lang Crossroads gehalten (man merke an, das teilweise 13hordler kamen um uns zu vertreiben... als es dann fast 25-30 waren haben wir dann pvp auslaufen lassen und sind abgehauen^^ abschlachten lass ich mich auch net)

Ich hab WC gespielt so btw^^

naja als wir damals Jaine geraidet haben wir da ganz schön schwer. Das war aber auch damals auf 60 noch.

wie schautsn aus kann Tyrande in Darnassus,magni bronzebart bzw. der gnomenboss in if oder benedictus in sw was? hab da kA^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also der erzmagier in sw macht mit sienem blizzard allein schon 40 mann platt (also von wegen allis haben so wenige gute bosse)

vor ein paar monaten hat massacre (top 1 gilde auf dem server) ogrimmar geraidet. erfolgreich. bosse down und AH 24h lang in der Hand der allianz. Das war nur eine 25ger SG au Perenolde.

Und ein paar Freunde und ich wir haben letztens auch zu 5. zwei Stunden Lang Crossroads gehalten (man merke an, das teilweise 13hordler kamen um uns zu vertreiben... als es dann fast 25-30 waren haben wir dann pvp auslaufen lassen und sind abgehauen^^ abschlachten lass ich mich auch net)

Da merkt man wieder: Typisch Allies, die haben Spaß am lowies killen und campen am WK, aber wenn dann Hordler kommen, die stärker sind als ihr, dann haut ihr natürlich ab

Ich hab bis jetzt nur ein Raid auf sw abgewehrt (Realm:Tichondrius)

Da war die Horde so blöd und hat den angriff angekündigt
w00t.gif

Ergebniss ca 300 allys warten auf 500 Hordies sind auf einander zugestürmt
Server down
hmmm.gif

Auf Vek'lor war diese Woche auch Raiden angesagt: Mi oder Do gabs einen ersten Versuch der Horde auf SW. Waren nicht soviele, zurückgeschlagen. Gegenraid. Thrall down mit einer 40er Gruppe, war aber knapp. 30 min später dann erneuter Raid der Horde auf SW. 100++ Leute und alles umgehauen. Wollten wohl durch nach IF, aber da sind wohl viele Leute schon geleavt, hat jedenfalls nicht geklappt.

Gestern dann angekündigter Raid auf IF. Haben sich wohl mächtig viele gesammelt, jedenfalls Server umgekippt, nix gewesen ... :-(

wieviel Ehre erhält man wenn man zB Thrall killed hab schon soviel gehört ... hat einer nen Beweiß das man exakt X viel Ehre erhält ?

Schau mal unter WoW-Europe, da steht alle über die Anführer drinnen

xD auf Onyxia
200 mann auf Og
stichpunkte^^: laggen
sterben ,
nichs sehen,
laggen^^,
server down
das war alles auf onyxia

kann ich nur bestätigen ... in sw wars auch geil .... kettenblitz am casten ...so bestimmt eine min^^ - ergebnis .... der großteil war in den bereich vom ah hängengeblieben ... schade ^^ ... aber thrall hat überlebt
biggrin.gif

Da merkt man wieder: Typisch Allies, die haben Spaß am lowies killen und campen am WK, aber wenn dann Hordler kommen, die stärker sind als ihr, dann haut ihr natürlich ab

rofl is doch logisch das man nach einer zeit abhaut oder würdest du dich n paar stunden lang abfarmen lassen sodass du 20g repkosten hast ... na das will ich sehen...

Zurück