Probiert mal Jaina Proudmoore zu legen die is ein harter Brocken
auf eredar hat die horde letztens wohl alle bosse der allianz gekillt...nur waren die weit über hundert..manche sagen es waren 300 aber alleine schaffen die kleinen doofen hordis ja auch nixMfg Enoen Für die Allianz
auf arthas hat alli es letztens geschafft alle bosse in den hordenstädten zu legen, im realmforum müsste noch nen thread dazu sein =)
Und auf Die Todeskrallen, habe ich nur gehört, wie die Alli Silbermond platt gemacht hat, und als Rache haben dann die Hordler die Exodar geraidet, und Velen gelegt.
wie kann man als echter hordler sowas nur denken!Probiert mal Jaina Proudmoore zu legen die is ein harter Brocken
hm, also der erzmagier in sw macht mit sienem blizzard allein schon 40 mann platt (also von wegen allis haben so wenige gute bosse)
vor ein paar monaten hat massacre (top 1 gilde auf dem server) ogrimmar geraidet. erfolgreich. bosse down und AH 24h lang in der Hand der allianz. Das war nur eine 25ger SG au Perenolde.
Und ein paar Freunde und ich wir haben letztens auch zu 5. zwei Stunden Lang Crossroads gehalten (man merke an, das teilweise 13hordler kamen um uns zu vertreiben... als es dann fast 25-30 waren haben wir dann pvp auslaufen lassen und sind abgehauen^^ abschlachten lass ich mich auch net)
Ich hab bis jetzt nur ein Raid auf sw abgewehrt (Realm:Tichondrius)
Da war die Horde so blöd und hat den angriff angekündigt
Ergebniss ca 300 allys warten auf 500 Hordies sind auf einander zugestürmt
Server down
Da merkt man wieder: Typisch Allies, die haben Spaß am lowies killen und campen am WK, aber wenn dann Hordler kommen, die stärker sind als ihr, dann haut ihr natürlich ab