<threadersteller>

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
wäre es möglich,dass man in threads beim TE immer,vorallem in späteren post´s <threadersteller> sieht?
wäre hillfreich,da ich in längeren diskusion oft immer zurückscrollen muss,da ich nicht mehr weiss,wer es war
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Sag bitte nochmal was du willst und denk dran schau ruhig im Duden nach, du hast alle Zeit der Welt!

//Edit:
Aso, falsch verstanden, du willst also jeden Post des TE in einem Thread besonders markiert haben, versteh ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//Edit:
Aso, falsch verstanden, du willst also jeden Post des TE in einem Thread besonders markiert haben, versteh ich das richtig?
so hab ich ihn zumindest verstanden.
diese neuerung würd ich btw begrüßen
top.gif

Alternativ könnte man sich natürlich auch vorm draufklicken kurz den Namen merken.

man könnte ja auch bevor man ins forum kommt ne liste mit den namen der mods und admins einblenden und den mods und admins dann ihre tollen bilder wegnehmen, die allen sagen, dass sie mods bzw admins sind
tongue.gif

man könnte ja auch bevor man ins forum kommt ne liste mit den namen der mods und admins einblenden und den mods und admins dann ihre tollen bilder wegnehmen, die allen sagen, dass sie mods bzw admins sind
tongue.gif

Damits dann heißt "Wer kümmert sich hier eigentlich ums Forum? Werden die nicht markiert? An wem kann ich mich wenden?" - Keine Chance. :-)

das heißt mein plan dieses forum in den ruin zu treiben wird nich funktionieren? schade
happy.gif

Ich find die Idee aber trotzdem nciht schlecht, gibt's ja in genug Foren und es ist bei einer längeren Diskussion doch manchmal aufschlussreich direkt neben Beitrag sehen zu können wer der TE ist.

Ganz sicher kein Muss, aber ein nettes Gimmick
wink.gif

Ich würde diese Idee sehr begrüßen,da in längeren Diskusionen es häufig unübersichtlich wird und wenn gerade einer der nicht so bekannt im Forum ist,den Thread eröffnet und dann 3 Seiten weiter auf einmal irgentwas postet was man als bullshit auffasst wenn man nicht weis,dass er der TE ist,ist das dumm.
So...
biggrin.gif

tongue.gif

Ich find aber mein Bild ganz toll
sad.gif

hmm,ich push hier jetzt einfach mal,so dreist wie ich bin.
ausserdem passt es ja so schön,wo wir grad ein neues forum bekommen haben
biggrin.gif

hmm,ich push hier jetzt einfach mal,so dreist wie ich bin.
ausserdem passt es ja so schön,wo wir grad ein neues forum bekommen haben
biggrin.gif

DAs bringt nichts - das Forum ist nicht von uns programmiert - also gibt es keine "so speziellen" Wunschänderungen.

Zurück