Thron der Gezeiten-Quests

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Guten Morgen,

in den Black Rock Höhlen gibt es ja eine Questreihe, die richtig gut EP gibt. Gibt es sowas auch für den Thron der Gezeiten? War gestern drin, aber keine Quests gesehen. Wenn's was gibt, wo bekommt man das? Queste bisher nur Hyal, von daher kann es natürlich gut sein, dass ich einfach im falschen Gebiet dafür bin.

Ok, bin gestern nach der Ini 82 geworden, dann "muss" ich da heute abend wohl nochmal durch.

Gibt es die ab 82 automatisch?

Ich habe sie als Folge-Quests nach dem Abschlußevent bekommen.

also ich bin jetzt 82 und nochmal rein aber der typ beim anfang gibt mir keine quest... von dem her muss man wohl irgend ne questreihe davor abschließen, nur welche? :/

alle q im wassergebiet danach werdet ihr zur ini incl. der quest geleitet
kriegt ihr als belohnung fürs abschluss event

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Und nach dem letzten Hotfix, kann man jetzt (hoffentlich) diese letzte Questreihe zum Abgrund auch Bugfrei erledigen. Meiner einer rennt seit 3 Tagen dort immer wieder rum und versucht die Quests endlich abzuschliessen.

Gut Ding will Weile haben... *sing*

Greyzoc

Hallo,
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind danach alle Q im Wassergebiet abgeschlossen?

Wohin geht´s denn dann sinnvollerweise mit Lvl 82?

In OG Hyalqueste beginnen, oder macht was anderes Sinn?

Nosiren

Hyjal ist genau so ein Startgebiet wie Vashj'ir. Das nächste wäre Tiefenheim.

hyjal macht dann sinn, wenn man items von der fraktion möchte, mit allen quests kommt man dort direkt auf respektvoll

Zurück