Tias Gunst und andere Trinkets

Hallo zusammen.
Ich wollte mal Fragen wie das Trinket (Rickets magnetischer Feuerball) zu bewerten ist?
Selbst trage ich noch Fließender Tod und Essenz des Zyklons.
Danke und LG
Ademir
 
Gabs bereits nen anderen Thread dazu. Sieht zwar gut aus, ist aber schlechter als die beiden die du hast.

- Fließender Tod hab ich auf Crit umgeschmiedet und bringt mir so in der Summe mehr da +380 Agi und Crit (und das Hit was übrig bleibt)
- Essenz hat zwar nur 321 Agi (also 19 weniger) dafür ist der Crit Proc höher als beim Fireball
 
AFAIK ist die Essenz nh knapp hinter dem Feuerball, auf Hero dann wieder knapp davor
 
Vielen Dank für die beiden Antworten, haben mir schon geholfen.

Den anderen Thread habe ich leider nicht gesehen.

LG
Ademir
 
Wie sieht´s denn da mit "Uraltes versteinertes Samenkorn" aus? Ich hatte bis jetzt Fließender Tod und Essenz des Zyklons (nH) an und habe nun Essenz des Zyklons gegen das Samenkorn getauscht und mittels Makro an den Kobraschuss gebunden. Ich spiele SV.
 
Wenn wir gleich mal beim Thema sind: ich habe heute den Hungerleider bekommen. Bin mir aber unschlüssig, was ich tauschen/kombinieren soll.

Zur Auswahl stehen:

- Fließender Tod
- Rickets Magnetischer Feuerball
- Hungerleider
- Uraltes versteinertes Samenkorn

Bin MM Hunter - 1554 Tempo

Danke schonmal..
 
Ich würde folgendes Anlegen:

Fließender Tod und Hungerleider.

Die anderen drei Items halten sind ungefähr die Waage.
Für das Fine-Tuning evt. sollte man es mal für seinen Charakter bei Femaledwarf durchrechnen (optimale Buffs und Debuffs einstellen).

Gruss

Vaire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo reiht sich den da Essenz des Zyklons (nH) ein? Irgendwie finde ich dazu keine Aussagen.
 
Wie schaut es mit Corens vercromtem, gekühlten UNtersetzer aus. Wo würde der angesiedet werden?
Weiß das jemand?
 
@AcJocker und MrLife,

um mal aus meinem Post im HunterTalk vom September zu zieteren:



@Fuhunter

Tobbse hat nur die Vergleichszeichen anders herum gesetzt. Mathematisch übersetzt lautet sein Post (
Corens Untersetzer < Essenz des Zyklons < Rickets Feuerball jeweils so 50 dps dazwischen..):

1. Rickets Feuerball
2. Essenz des Zyklons (nh - richtig?)
3. Corens Untersetzer

Wie bindet sich da die Dunkelmondkarte eigentlich ein? Ich bilde mir ein, dass sie bei meinem letzten Test mit FemaleDwarf wieder besser war als die Esssenz des Zyklon (nh). Aus dem Bauch wäre meine Vermutung:

Dunkelmondkarte = Rickets Feuerball

Richtig?

Das sollte Eure Frage beantworten, ansonsten ist hier nochmal eine Zusammenfassung auf Basis von Femaledwarf und meinem Charakter:


1. Matrixstabilisator (hc)
2 .Matrixstabilisator (nh)
3. Hungerleider (hc)
4. Fließender Tod ????? (kann ich wegen der Trefferwertung und dem umschmieden schwer sagen)
5. Uraltes versteinertes Samenkorn (hc)
6. Essenz des Zyklons (hc)
7. Hungerleider (nh)
8. Rickets Feuerball
9. Uraltes versteinertes Samenkorn (nh)
10. Dunkelmondkarte
11. Essenz des Zyklons (nh)
12. Corens Untersetzer

Der Unterschied zwischen 8 und 11 sind bei optimalen Buffs in der Theorie 50 DPS, also für den Normalo wie mich in der Realität komm zu bemerken.

Viele Grüße

Vaire
 
Hallo ihr Jägersleut. Wie sieht es denn eigentlich mit den neuen Trinkets aus zu MOP. Lohnt es sich zum Beispiel für das Dunkelmond Trinket das viele Gold zu investieren? Ein BiS zu den Trinkets habe ich nämlich noch nicht gefunden. Oder kennt einer eine Seite und würde sie netterweise hier posten (bevorzugt Deutsch).
 
Das Dunkelmondtrinket ist bis zum aktuellen HC-Content BiS
 
Zurück