Tickets

chaoskarl87

Rare-Mob
Kommentare
26
Meine bisherigen erfahrungen laufen immer auf das selbe makro hinaus "Dieses Problem ist uns bekannt" oder auch "tut mir leid dabei kann ich ihnen net helfen"

Erst heute wieder hab mir aufgrund eines lags 3 mal die glyphe der macht gekauft anstatt 1 mal eine kostet 90g ticket geschrieben wieder die antwort "dabei kann ich ihnen nicht helfen" aber mir 2 geistplitter zusenden das können se was.

Langsam hab ich das gefühl die haben keinen bock da irgendwas zu machen und wollen selbst nur zoggen.

Bei 20 Problemen wurde mir erst 1 mal geholfen wofür zahle ich 13€ im monat. dafür das mir keiner bei irgendwelchen problemen hilft???

Was habt ihr für erfahrungen gemacht???

Mfg

Langsam hab ich das gefühl die haben keinen bock da irgendwas zu machen und wollen selbst nur zoggen.

Das bezweifle ich stark... mir würde es nämlich keinen spaß machen die ganze zeit unsichtbar rumzurennen und mobs per befehl ".kill" zu erledigen...

und wieso hast du die glyphe nicht gleich wieder verkauft als du gemerkt hast das du zwei zuviel hast...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann gegenstände doch gleich wieder verkaufen oder? du merkst doch sofort beim händler, dass du 2 zuviel hast...

natürlich kann man sie gleich wieder verkaufen nur dann bekommt man 25g statt 90g

tatsächlich? dann hab ichs wohl damit verwechselt, dass man gegenstände sofort wieder einkaufen kann, die man ausversehen verkauft hat, tut mir leid...

Beim verkauf beim NPC sind die Sachen immer billiger als beim kauf, was das ganze dann dochschon ärgert.

Also ich hab erst einmal ein Tickets eröffnet und mir wurde da auch spontan (ca 30 min gewartet) geholfen. Also mein Problem war gelöst und ich war auch sehr zufrieden mit dem ingame support. Allerdings war mein Problem auch kein Kompliziertes
biggrin.gif

Gruß Emmericher

Ich hatte schon ganz unterschiedliche Erfahrungen mit den werten GMs. Mein liebster Spruch is ja "Dagegen gibt es leider keine Bestimmungen." Hab ich schon diverse Male in meine Tastatur gebissen. Ab und zu frage ich mich allerdings auch, wie alt die GM sind.
Situationsbeschreibung: Man questet unschuldig vor sich her in den Wäldern von Terokkar, soll bei diesen Vogelgegnern Eier zerstören und so ein frecher Taurendruide schnappt einem immer wieder die Gegenstände weg, wärend man den Gegner moscht, der das Item bewacht hat. Ticket geschrieben und die erste Frage war "Was stört dich denn daran?" Ist das nich relativ offensichtlich?! Nach längerer fruchtloser Diskussion brachte er den eingangs erwähnten Super-Spruch und wurde von mir anschließend auf ignore gesetzt.
Das geht nämlich auch, wenn der gute GameMaster nur Stuss redet.
top.gif

chaoskarl87: Ich klicke auf einen Gegenstand und der wandert nicht sofort in mein Inventar. Klar, anstatt mal kurz zu warten, ob es nur eine Verzögerung ist klickt man noch ein paar Mal mehr drauf rum. Sorry, aber da hast Du selber Schuld. Sowas nennt man Lehrgeld zahlen und wird Dich zukünftig davon abhalten sowas zu wiederholen. Würden GM bei solchen "Problemen" jedes Mal eingreifen, werden die Spieler auch weiterhin so sorglos sein. Lager die überschüssigen Glyphen halt auf der Bank. Die wirst Du eh früher oder später wieder brauchen ;-)

Galina81: Was erwartest Du eigentlich von einem GM ? Soll er in Deinem Beispiel die Kuh irgendwo als Eierdieb an den Pranger stellen ? Klar ist es frech was er gemacht hat, aber schließlich hast Du keinerlei Anrecht auf Items nur weil Du irgendwelche Mobs davor beseitigst. Deswegen ist seine Aussage auch alles andere als Stuss.

Jeder sollte sich mal fragen wofür er da wirklich einen GM einschaltet. Ich habe es bisher vielleicht 5 Mal gemacht. Meistens waren es technische Probleme oder Fragen zu unverständlichen/fehlerhaften Tool-Tips. Alle Anfragen wurden bisher zufriedenstellend beantwortet.

GM's kontaktiere ich auch nur bei ernsthaften Fehlern/Problemen, wie verbuggter Char oder Chinafarmer.
Oder wenn mir Sachen unverständlich sind.
Ich habe mal meinen Twink gelevelt und dafür musste er in den Barrens questen *ächz*. Naja der hat auch Mining wie mein Main, denn meine Erfahrung ist, dass man mit Mining am meisten Geld macht. Auf jeden Fall ist so ein Blood Shard gedroppt, als ich ein Erzvorkommen abgebaut hab.
Ich habe vorher noch nie so ein Teil in den Händen gehabt. Ich habe die aber mit den Blood Stones aus dem Arathihighland verwechselt, die man für eine q in Booty Bay braucht. Ich hab natürlich ein Ticket geschrieben, weil ich dachte des sei verbuggt. Der GM hat mir dann freundlich so wie sie immer sind, erklärt, dass die Dinger net verbuggt sind und die Blood Stones im Arathi Highland nen anderen Namen haben. Er hat mir auch gesagt, dass man die Blood Shard eintauschen kann, allerdings hat er nicht gesagt wo
wink.gif

Also zu mir sind sie immer äußerst freundlich und in 90% der Fälle konnten sie mir helfen
biggrin.gif

also ich hatte immer das glück an freundliche, nette und hilfsbereite gm´s zu kommen. *puh*

Ich hatte schon ganz unterschiedliche Erfahrungen mit den werten GMs. Mein liebster Spruch is ja "Dagegen gibt es leider keine Bestimmungen." Hab ich schon diverse Male in meine Tastatur gebissen. Ab und zu frage ich mich allerdings auch, wie alt die GM sind.
Situationsbeschreibung: Man questet unschuldig vor sich her in den Wäldern von Terokkar, soll bei diesen Vogelgegnern Eier zerstören und so ein frecher Taurendruide schnappt einem immer wieder die Gegenstände weg, wärend man den Gegner moscht, der das Item bewacht hat. Ticket geschrieben und die erste Frage war "Was stört dich denn daran?" Ist das nich relativ offensichtlich?! Nach längerer fruchtloser Diskussion brachte er den eingangs erwähnten Super-Spruch und wurde von mir anschließend auf ignore gesetzt.
Das geht nämlich auch, wenn der gute GameMaster nur Stuss redet.
top.gif
tut mir leid aber ich musste echt lachen

Du meldest einem GM ein ,so wie du es nennst, problem und setzt in dann auf ignore ?
wie dreist ist das denn bitte ? Außerdem hab ich mal gehört das der Gm einfach mit dir weiterredet und das ignore einfach ignoriert

€: du solltest vielleicht mal nachdenken wie unhöfflich das ist sich mit jemanden zuunterhalten
und wenn einem die antwort oder der gleichen nicht gefällt einfach zu ignorieren ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid aber ich musste echt lachen

Du meldest einem GM ein ,so wie du es nennst, problem und setzt in dann auf ignore ?
wie dreist ist das denn bitte ? Außerdem hab ich mal gehört das der Gm einfach mit dir weiterredet und das ignore einfach ignoriert

Tja das können sie. Für mich hat GM zwei Abkürzungen.
1)GM=Game Master
2)GM=Göttlicher Mitspieler
biggrin.gif

moin ,

also ich kann über die gm´s nur gutes berichten . mir würde immer nett und im bereich ihrer möglichkeiten geholfen . das einzige was mal war , war die wartezeit weil niemand von ihnen erreichbar war . aber das war am we und sie waren wohl alle auf einem gm-grillfest zusammen - fg
tongue.gif

also mein persöhnliches fazit über die gm´s ist positiv
top.gif

Yhoko
ninja.gif

ps.: nun kein geschleime sondern meine erfahrung
rolleyes.gif

Hi!

Ich habe in meiner ca 19 monatigen Spielzeit ca dreimal ein Ticket geschrieben. Freundlich und zuvorkommend waren alle Antworten und helfen konnte man bis auf einmal auch. Ist nur dumm wenn man in einer Instanz steht und ein (der erste) Boss fehlt
dunno.gif
Wenn man dann 45min warten muss auf eine Antwort ist das für mich nicht zufriedenstellend! Da frage ich mich dann wozu GM? Ein Reset war dann unkomplizierter und mit bisserl auf die Zähne beißen kommt man über den Ärger hinweg.
Meiner Meinung nach sollte es ein Prioritäten Ticket geben, denn nicht alle Dinge sind so wirklich ein GM Ticket wert!
Das es GM gibt finde ich super klasse, das man nicht sofort Antwort bekommt ist eben eine Frage wie viel sich auf einen Server tummeln, was die gerade zu tun haben und ob sie auf Lust haben zu helfen
blub.gif

GM sind wie ich weiß ganz normale (definiert normal selbst) Spieler die viel Zeit haben oder sich super gut auskennen. Also ganz normal eben
w00t.gif

Bleibt weiterhin locker
victory.gif

Meiner Meinung nach sollte es ein Prioritäten Ticket geben, denn nicht alle Dinge sind so wirklich ein GM Ticket wert!
Ich glaube zwar, daß dann bei vielen Tickets trotzdem eine zu hohe Prio angegeben werden würde, aber es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Spiel.
Allerdings... mir fallen nicht viele Ingameprobleme ein, die nicht Prio 1 verdient hätten.
smile.gif

huhu,

direkt probleme bei denen ich ein ticket schreiben musste hatte ich noch nicht! habe nur einmal eine verwarnung gekriegt weil ihc gegen die namensgebungsbestimmungen verstoßen habe!
sad.gif

und gestern habe ich eine 2. verwarnung gekriegt...aber vollkommen unberechtigt!!! geschichte is zu lang ^^

Zurück