tidyplates-threatplates

sword and shield

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo

ich hab lange zeit tidyplates und tidyplates-threatplates verwendet.
was mir besonders gefallen hat war das ich an meiner namenplakette oben einen kleinen balken hatte der mir meinen aggrowert in form von einem balken anzeigte. voller balke volles aggro, weniger voll gleich weniger aggro. so in etwas. dieses war sehr fein wenn man gruppen tanken wollte. der balken wurde zwar nur an dem mob angezeigt den man gerade im visier hatte, aber um sich einen überblick zu schaffen bei welchem mob man die aggro verlor war das ne feine sache.

habe mir jetzt die neue 4.0 beta version geholt und irgendwie finde ich da die einstellung nicht mehr mit dem man den kleinen aggrobalken sehen konnte. weiß von euch einer wo und wie man den einstellt? oder ob es den überhaupt noch gibt?
wie muss ich das nochmal einstellen damit ich das sehen kann.

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

mfg

ich benutze es auch und hab die aggroanzeige von anfang an drin gehabt.
kann grad nicht ins spiel aber will dir trotzdem versuchen zu helfen.

http://wow.curse.com...idy-plates.aspx
wenn du unten bei den bildern auf die "Tidy Plates: Neon/DPS" klickst siehst du bei punkt 7 den "tug-o-threat"
shows your likelihood of pulling aggro

dies scheint diese option zu sein um aggro anzuzeigen.

hier eine gegenprobe:
es gibt zufällig ein addon für pitbull (unitframe addon) das "tug-o-threat"heisst und die gleiche funktion bei pitbull einfügt.

PS: kann wie gesagt meine behauptung nicht gerade überprüfen. aber da threat = bedrohung heisst, würde vieles sinn machen (hoffe ich)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

oh, du hast recht. es ist mir ja schon fast peinlich das die antwort die ganze zeit auf der curse seite selber war. ich hätte nur etwas runerscrollen müssen....^^

aber ich habe es jetzt gefunden. der balekn erscheint auch erst nach 1-2 sekunden.

danke dir für die antwort...

Zurück