Tiefer Atemzug

Atsam

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen.

Ich bin gestern lvl 34 geworden und hab den „Tiefen Atemzug“ bekommen.

Wofür ist der bitte gut? Damit bin ich in der Lage meine „Angriffe schneller vorzubereiten“.
Was soll das heißen? Sinkt meine Angriffsdauer oder die Abklingzeit meiner Fertigkeiten?
Bei Benutzung erscheint aber kein Buff oder sowas.
Die Erklärung finde ich recht dürftig.
Bitte um Aufklärung.

Wenn du dies fragst hast du sicher noch nicht probiert, den "Tiefen Atemzug" zu benützen
hmmm.gif

Wenn du diesen im Kampf aktivierst wirst du merken, dass 1. die cooldown zeit deiner Angriffe für ne Weile schneller wieder Verfügbar sind und 2. die cooldownzeit von z.B. "Gelöbnis des Wächters" oder "Kriegerherz" weggeblasen sind, sofern du sie im gleichen Kampf schon mal gebraucht hast...somit steigt dein Überlebenschance um einiges
biggrin.gif

Also ich finde dies eine sehr wichtige Fertigkeit vorallem wenn du alleine gegen 3-4 Gegner oder Elite Mob kämpfen musst, darum würd ichs jedem Wächter empfehlen diese auch zu gebrauchen
top.gif

Greez

Vorallem sollte man immer bedenken, dass durch den Gebrauch von Fertigkeiten, diese mehr Relevanz durch erreichte Traits bekommen, und dies ist immer erstrebenswert, denn erst dadurch wird dein Charakter gestärkt^^

Zurück