Tieffrieren "kaputt" ?

Rabaz

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
Wie der Titel sagt funzt seit gestern mein Tieffrieren nicht mehr.

Bei normalen mobs geht es, also wenn die gefrostet sind kann ich Tieffrieren benutzen. Aber in Inzen bei Bossen (die ja resistent sind und wo es deswegen immer gut Schaden gemacht hat) gehts nicht mehr. Ich hau meine Frostblitze drauf und so beim dritten oder vierten erscheint dann "Immun" auf meinem Bildschirm. Bis gestern war das immer das Signal für mich auf die "Tiefrieren-Taste" zu kloppen und es kam ne große Zahl ^^. Seit heute morgen geht da nix mehr. Der button bleibt einfach 'grau' ich kann es nicht benutzen.

Dass hier noch kein thread darüber ist legt ja den Verdacht nahe, dass es an mir liegt, aber ich weiß echt nicht WO. Vielleicht hat jemand ne Idee ?

Ich hau meine Frostblitze drauf und so beim dritten oder vierten erscheint dann "Immun" auf meinem Bildschirm. Bis gestern war das immer das Signal für mich auf die "Tiefrieren-Taste" zu kloppen und es kam ne große Zahl ^^. Seit heute morgen geht da nix mehr. Der button bleibt einfach 'grau' ich kann es nicht benutzen.

Dass hier noch kein thread darüber ist legt ja den Verdacht nahe, dass es an mir liegt, aber ich weiß echt nicht WO. Vielleicht hat jemand ne Idee ?

Um Tieffrieren auf Bosse zu casten, muss ja Eisige Finger geproct sein. Man sollte davon ausgehen, dass der Proc kommt, wenn der Boss eingefroren worden wäre (was ja das "immun" anzeigt).
Also achte einfach mal auf Eisige Finger; wenn das proct und du Tiefrieren nicht casten kannst, dann ist wirklich was kaputt. Ebenso wenn Eisige Finger gar nicht mehr proct. Evtl. hast du aber auch nur Eisige Finger beim Umskilen vergessen *duck*

Zurück