D Delex NPC Registriert 04.12.2006 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 55 Buffs erhalten 54 13. September 2008 #2 Sind die Tier 2 Szenarios überhaupt nicht freigeschaltet ? Versuche nämlich schon seit Anfang der Open Beta ins Phönixtor reinzukommen....
Sind die Tier 2 Szenarios überhaupt nicht freigeschaltet ? Versuche nämlich schon seit Anfang der Open Beta ins Phönixtor reinzukommen....
T Tagel Quest-Mob Registriert 10.12.2006 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 1 13. September 2008 #3 doch sie sind frei aber dort ist fast niemand probiers bei imp vs chaos da bin ich schon 2 mal dringewesen
doch sie sind frei aber dort ist fast niemand probiers bei imp vs chaos da bin ich schon 2 mal dringewesen
E Evíga Guest 13. September 2008 #4 Habs auch immer probiert und kein Glück gehabt.. Naja, Release ist nah!
TE TE D Delex NPC Registriert 04.12.2006 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 55 Buffs erhalten 54 13. September 2008 #5 Hmm ja hoffe, dass ich es noch schaffe....kann leider nur die Open Beta zocken und dann erst im nächsten Jahr... Dankeschön für die fixe Antwort Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. September 2008
Hmm ja hoffe, dass ich es noch schaffe....kann leider nur die Open Beta zocken und dann erst im nächsten Jahr... Dankeschön für die fixe Antwort