Tier zähmen

Pomela

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Ich wollte mal fragen, ob das korrekt ist, dass man sich ein neues Tier zähmen kann, auch wenn man gerade einen Begleiter dabei hat.

Sonst war es ja so, dass man erst den Begleiter zum Stallmeister geben musste bevor man ein neues zähmen konnte...

Und wenn ja, kann man dann das neue Tier auch zum Begleiter machen und erst hinterher zum Stallmeister geben? Denn eigentlich hätte ich dann ja kurzzeitig 2 Begleiter.. also 1 in der "Tasche" und einen "bei Fuss".

Funktioniert.
Aktiven Begleiter wegpfeifen. Neues Tier zähmen, anschließend Pets im Stall tauschen. Kurzzeitig kann man somit 4 Begleiter haben, jedoch sollte vor dem LogOut die Standardbegleiterzahl 3 "hergestellt" werden
wink.gif

Sprich 2 im Stall und 1 active summon.

ah super!

thx Mahoni
smile.gif

Ich will mal kurz berichten...

Ich hatte also einen Begleiter dabei, einen im Stall. Habe mir ein Tier gezähmt, dessen Kampfkunst ich lernen wollte, gekämpft, gelernt und das Tier wieder frei gelassen. Aber meinen richtigen Begleiter fand ich erst beim Stallmeister wieder...

Also wirklich perfekt ist das nicht... der einzige Vorteil, dass man als BM nicht ganz schutzlos in der Gegend rumrennt, wenn man seinen Begleiter bis zur Zähmung des nächsten Tieres noch dabei haben kann.

Hmm, also ich hab mein aktiven Begleiter eingepackt.
Das neue gezähmt.
Fähigkeit erlernt.
Tier freigegeben.
Mein normales wieder hergepfiffen :ß

Funktionierte egtl alles wunderbar. Kann natürlich sein, dass wenn man Platz im Stall hat, das System den Begleiter aus irgendwelchen Sicherheitsgründen automatisch dahin versetzt oO

stimmt.. man kann seit dem Patch nicht mehr 2 Begleiter im Stall haben und 1 dabei... "Sie haben bereits einen Begleiter" heisst es wieder...

Zurück