Tier Zonen und Völker

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also diese Warhammer reizt mich schon sehr, und ich überlege es mir zu kaufen. Doch ich war noch nie auf einem Beta - Server und habe da eine Frage:

In wie fern können z.B. Zwerge und Hochelfen zusammenspielen, weil jede Rasse hat ja ihre eigenen Tierzonen und in den Ganzen Videos vom Questen sieht man nur Spieler der seleben Klasse.

Bitte um Antwort und bedanke mich schon im Voraus!
 
nein kannst per flugmeister ind jedes andere startgebiet deiner fraktion reisen und mit freunden zusammen daddeln
 
Jedes mal n neues Thema. Und jedes mal einer der antwortet. Lasst die Suchfaueln doch einfach ma versauern...
 
biggrin.gif


kk sry
 
Elfen kannst du überall treffen, als RPler bevorzugt mit der Axt in den Brustkorb.
Ist halt wie WoW, man startet in seiner Heimat und wenn man ein wenig Fußmarsch auf sich nimmt kann man zu allen Völkern in die anfangszonen laufen, wenn man weis wohn.
 
und um die Antwort zu komplettieren:

Man hat auch keinen Nachteil dadurch, wenn man in einem Rassenfremden Tier unterwegs ist, weil da auch Rüstung für deine Klasse droppt (und als Belohnung gibt).

Trainer solls auch nur einen für alle Klassen der Fraktion geben. Also kein prob
 
Also vielen dank, auch wenn ein paar jetzt einen Nervenzusammenbruch haben...
 
Kann ich dann auch in dem Gebiet RvR machen?

Hm, interessante Frage, warum sind wir da nicht vorher drauf gekommen?

Kann mir das gut vorstellen, dass, wenn man sich als Mensch in einem Zwergengebiet aufhält zwar von Orks verkloppt werden kann, aber nicht zurückkloppen kann, weil man ja falsch ist.

Dafür kann das Chaos einem da auch nüx. Ist bestimmt so. Kann gar nicht anders sein. GEILO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vielen dank, auch wenn ein paar jetzt einen Nervenzusammenbruch haben...

Um deine zweite Frage auch zu antworten (Da du sie anscheinend wirklich ernst meinst): Ja. Jedes Volk der Ordnung kann gegen jedes Volk der Zerstörung kämpfen. Und umgekehrt natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-

Man. ich bin komplett neu in dem ganzen WAR

hab mich nur gewundert weils immer "Zwergen gegen Orks" und so heißt...
 
mal was anderes dauernt lese ich und dann einfach zu den andern fliegen ist es nicht so das man die flugpunkte erst freischalten muss ?
 
Zurück