Tier7 ?!

Gnap

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Kommentare
37
Hm grad nen link gesendet bekommen, ist das wohlmöglich das neue hexer t7 set?

t7hexedw9.jpg
 
Jup hab auch schon so Bilder mit dem Design gesehen. Einfach nur geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
need...sieht geil aus

gibts die bilder auch schon in undead style?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild ist 2 Mal der Kopf drauf aber die Schuhe fehlen.

Komisch das kein Wille drauf ist, dachte sie wollen das jetzt auch für Hexer machen. Die Werte sind ja mal krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, 304 Zaubertrefferwertung ohne die Schuhe
 
Naja, die gleichen Setboni wie T6 kann ich kaum glauben.
 
es is zwar t7 aber die setboni oben rechts im bild sind von t6
 
wenns das wirklich is, lohnt es sich für Affliction ja nich ganz so, aber will da noch wo es jetzt ne Dämonenform gibt
 
Also sieht ja cool aus aber entweder ist es nen bug oder nen fehler aber auf dem set selber steht Zaubermacht was ja das neue ist durch lichking aber im Charbildschirm selber ist noch healboni und zauberschaden und dann sieht man auch nur diese fragezeichen(könnte allerdings an der beta liegen) aber das mit dem boni ist halt das was seltsam ist
 
Ich sag mal so. es ist ein fake.....

guckt euch mal die sockelboni von den beinen und der haende an. +2 Trefferwertung

seid wann braucht ein hexer trefferwertung? oder wird es meele hexer geben?

waehre es zaubertrefferwertung dann waehre es ja ok.

MfG
 
Wenn ich nicht irre verschwindet die zaubertrefferwertung und trefferwertung erhört sowohl die Chance mit mellee zu treffen, als auch mit spells



Mfg Gabriel
 
Ich denke es geht erst mal nur ums Design, die richtigen Stats kommen später.
 
Das sieht für mich verdächtig nach Privatsever aus.

1. Die ollen ? (Fragezeichen) im Charscreen =>Bei selbst erstellten Items auf P-Servern
2. Sockelboni: Wie Webaction schon sagte: Hit? Crap als Caster
3. Qonix' Rechnung: Laut Ihm (ich denk er hats gerechnet) sind da 304 Spellhit drauf was weit über Cap ist, sowas bescheuertes macht Blizz nicht da es nix bringt.
4. Für mich sieht das ganze eher nach nem Druidenset aus

Nicht böse sein, aber ich glaub nicht dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drinne steckt.
 
Leute ihr vergesst das man die Dinger mit Lvl 80 anzieht, 304 Zaubertrefferwertung sind schon realistisch, da die sämtliche werte mit höheren Lvls weniger bringen.

Einem Hexer mit lvl 37 der einen Stab mit 50 Crit findet bringt das Teil wesentlich mehr % an crit als bei einem lvl 70 Hexer, das ist Blizzards Art zu verhindern das wir irgendwann mit 100% crit durch die gegend rennen werden.

Mit lvl 80 werden wir also wesentlich mehr Zaubertrefferwertung brauchen um auf die 16% zu kommen, im moment sind 1% Hit ja ca. 12 Punkte trefferwertung, mit lvl 80 braucht man vll schon 20, und 20x 16 wären 320 und somit wäre das sogar realistisch.
 
Ab dem AddOn ist Spellcrit=Meleecrit und Spellhit=Meleehit....
Und ich finde das Set hässlich .... seit wann schaut einem Hexer aus der Mütze irgendwelches Holz raus? Das müsste sofort verderben
sad.gif
 
Jep also entweder anschimmeln lassen oder anzünden, so geht das schomma gar nicht.
Wenn das zeug sowieso schon mal so aussehen soll dann sollten die das wenigstens mal in flammen stellen DAS wäre doch mal geil.
Dann brennt der Hexer innen wie außen
happy.gif
 
also ich sage auch dass das ein fake is... ich denke mal das es t7 geben wird, aber das dauert noch bis jemand das hat
 
Zurück