Tier7 ?!

In diesem Video sind auch noch ein paar der anderen Sets aufgelistet. Viel Spaß beim Ansehen!

Hexer sieht mal voll hässlich aus.
Schurke ist Geschmackssache. Die Halskrause erinnert an T1.
Magier hätte ich lieber mit Robe anstatt Tunika.
Naja und Hunter bzw. Priester gefallen mir wirklich gut :>

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=76115
 
3. Das Hitcap ist auf 80 das selbe wie auf 70 nämlich 16%, nur braucht man halt dann mehr Hit um auf das zu kommen
4. Nur weil irgendwer mit dem Moddelviewer durch die gegend läuft braucht es noch lange nicht das T7 zu sein, das warscheinlichste was ich glaube ist das es das T8 Set ist.
Zu 3.: Naja, is halt die frage, ob man sich hier jetzt auf die Punkte oder Prozente bezogen hat. Für mich is hitcap halt 202, deswegen steigt es halt mit lvl 80.
Zu 4.: Jetzt muss ich dir recht geben, das T7 wird wohl wirklich Richtung T3 gehen, und damit hat es ja wirklich herzlich wenig zu tun.

Ach watt freu ich mich schon auf das Addon, wir sind sogar zur Zeit wieder ab und zu in Naxxramas unterwegs, damit wir es noch mal sehen bevor es nach Nordend verschwindet.
 
Rein von der Optik betrachtet, finde ich das sogenannte "T7" unattraktiv. Das beste Hexerset bleibt für mich T5, das sieht richtig schön düster und "Hexer-Like" aus. Aber wie schon gesagt, ich rede nur von der Optik und nicht von Stats.
 
Hi, ich denke auch, das es ein Fake ist, da die Stats merkwürdig sind, aber das mit der Trefferwertung und der kritischen Trefferwertung stimmt, es wird keine Zauber- davor mehr haben, wird zusammengelegt. Aber zum Style, ich finde es nciht übel, weil dadurch das man das Gesicht nicht sieht, hat es so etwas Mysteriöses an sich, was, denke ich schon zum Hexer passt, aber wie vorher erwähnt, würde ein brennendes was weiß ich was vorne auch echt nett aussehen, aber man kann ja nciht alles erwarten xD ich persönlich hoffe, das es so umbesetzt wird, das eines der neuen T-Sets echt so aussieht wie T3.
MfG Mysticus
 
Die Stats kannst du auch erstmal ganz geschmeidig vergessen, ist halt noch nicht fertig und ich denke auch das die genauen Stats der T-Sets nicht wirklich obere Priorität haben.
 
Zu 3.: Naja, is halt die frage, ob man sich hier jetzt auf die Punkte oder Prozente bezogen hat. Für mich is hitcap halt 202, deswegen steigt es halt mit lvl 80.

Ach watt freu ich mich schon auf das Addon, wir sind sogar zur Zeit wieder ab und zu in Naxxramas unterwegs, damit wir es noch mal sehen bevor es nach Nordend verschwindet.

Im moment braucht man 202 Punkte um auf 16% Hit zu kommen, und mit dem Addon wird man mehr brauchen ich da auf lvl 70 12,6 Punkte 1% Hit ergeben, und diese anzahl steigt mit lvl 80 an, darum sind ja auf den Betaitems von Castern viel mehr Hit drauf als jetzt schon auf den Epix, sonst würde man bsp irgendwann genug +Crit haben um ca 80% Crit zu haben.
 
Rein von der Optik betrachtet, finde ich das sogenannte "T7" unattraktiv. Das beste Hexerset bleibt für mich T5, das sieht richtig schön düster und "Hexer-Like" aus. Aber wie schon gesagt, ich rede nur von der Optik und nicht von Stats.

so seh ich das ganze auch
zumal t6 an nem gnom auch super ausieht aber an allen anderen rassen eher lustig wirkt ^^

t3 geht mal überhaupt nicht
also das sieht wirklich sehr mies aus find ich
alleine wieder diese "brille" oder was es sein soll
das mit den augen halt - das stört mich aber auch bei t4 also der helm ist mies und sieht trottelig aus

s4 zb find ich nicht schlecht
aber das t7 in dem video find ich zb nicht so schick also man sieht seinen char die meiste zeit von hinten und das sieht einfach aus als hätte er einen kupfernen
mülleimer über seinen schädel gezogen

alles natürlich nur auf die optik bezogen und auch nur meine meinung

PS: wenns wirklich t3 in anderen farben wird dann hat der krieger zumindest optisch wieder die geilste rüstung die je für ihn gemacht wurde

gruß
Thomas
 
es ist noch die beeeeetaaaaa *träller*

Nur weil einer zu viel Langeweile mit Photoshop hat, heißt das nicht, dass es gleich T7, T8 oder sonst was ist, es ist aber möglich, dass es von irgendwo durchgeleakt ist. Keiner weiß da genaues, oder habt ihr verlässliche Quellen?

Trefferwertung & Kritische Trefferwertung? Für Melees wie für Caster der selbe Name, da auf den Klamotten dann auch andere Stats drauf sind, sind sie weiterhin gut zu unterscheiden.

304 Trefferwertung zusammengerechnet. Warum unlogisch? Auf Level 60 waren 8 Spellhit 1%, was bei 16% (die sich ja gegen Mobs die 3 Level über einem sind, also quasi Bosse) 128 benötigte Wertung ergibt.
Auf Level 70 sinds dann 12,6 Wertung für 1% Spellhit geworden, also 202 für 16%.
Also wird die Wertung für 1% Hit, Crit, Haste zu Level 80 hin genauso steigen!
Die Models sind im WotLK Beta Client unter WARLOCK_SET oder so ähnlich verzeichnet... aufjedenfall haben sie ein Warlock im namen, was auf ein hexerset hindeutet.
Achja, andere bekannte Sets aus der "T7" -Reihe, welches T es auch immer ist:
Hunter:
huntert7ig6.jpg

Mage:
maget7si3.jpg

Priest: (*Freu*)
priestt7rl3.jpg

Rogue: (Haha :>)
roguet7ti1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Models sind im WotLK Beta Client unter WARLOCK_SET oder so ähnlich verzeichnet... aufjedenfall haben sie ein Warlock im namen, was auf ein hexerset hindeutet.
Achja, andere bekannte Sets aus der "T7" -Reihe, welches T es auch immer ist:

Wie gesagt, keiner hat gesagt das es das T7 ist, kann auch das T8 sein, oder das neue Dungeon Set für die Klassen, ich verlass mich da immer noch drauf auf die bestätigte Meldung das das T7 in Naxxramas wiederkommt weil es eben so selten ist, und dazu noch gut aussieht.
 
Ich spiel zwar keinen Hexenmeister, aber wo bitte steht von offizieller Seite her bestätigt, dass T7 so wie T3 aussehen wird? Ich habe den entsprechenden bluepost auf der offiziellen HP nämlich nicht gefunden, selbst nach 2h suchen
wink.gif


Macht euch nicht bekloppt, die angeblichen T7-set-designs, die man überall im Internet in Videos angucken kann sind nichts als die Produkte der Langeweile einiger Grafiker... T7 wird dann bekannt sein, wenns auch von offizieller Seite bestätigt wird
smile.gif
 
Also es wurde mal gerechnet, dass mit Lv80 satt über 400 Trefferwertung nötig sein werden um an das Hitcap von 100% zu kommen (juup, die 1% generelle Misschance scheint wohl entfernt zu werden).

Und mit Patch 3.02 gibt es grundsätzliche Hitwertung und Critwertung die dann sowohl für Spells als auch für Meele-Attacken gelten. Daher dürfte das Set ein fake sein, da es keine spezielle Zaubertrefferwertung mehr gibt, sondern nur noch Trefferwertung.

Ausnahme wird wohl der Crit der durch Int oder Agi zu stande kommt sein, die werden wohl weiterhin nur für Casts/Meele-Attacks gelten.

So habe ich das auf jeden Fall aus dem offiziellen Forum rausgelesen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Huhu du alter Forenpartner, hast dich auch lange nimmer hier sehen lassen
wink.gif
 
Hi Zez!

War längere Zeit beruflich am zocken und Forenteilnahme verhindert. RL muß ja leider sein. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ist ja auch klar, dass da Int drauf ist. Int wird ab 3.0 auch für Hexer bzgl. dem Schadensoutput eine Rolle spielen.

Nur leider weiß ich nicht genau, wie. ^^
 
sollte t7 nich den naxx style haben? *doof frag*
blink.gif
 
so also das erste was man ganz am anfang sieht ist zu 80% t8 und t7 ist zu 90% t3 nur halt andere farben.
was ich persönlich nen bissel blöde finde weil die sollen sich was neues einfallen lassen und nicht das alte neu machen.
was das *T8* angeht finde ich es garnicht passen weil ich finde es sieht eher aus wie ein dudu oder sonstwas aber nichtwirklich wie ein hexer.
 
Zurück