Tier7 ?!

In Anbetracht, dass mit WOTLK nun auch für Hexer Wille von Bedeutung sein wird (siehe der Änderung diverser Talente, insbesondere die Änderung bei der Teufelsrüstung), kann es sich nur um einen Fake handeln.
 
Evt sind die Stats gefakt, das Set sieht aber so aus, Priester, Magier und Krieger/DK sets sind auch schon draussen.
 
Ich finds alles andere als schön :/ Hab die T7 Dinger bei Youtube auch mal angesehen...
Priester (wenns das richtige ist) was ich gesehen hab sieht soviel besser aus als wl :/ find das sieht eher nach Druide aus.
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja find das ziemlich hässlich^^ Hoffentlich ist das ein Fake meiner Meinung nach sieht schon das s4 mit den Rabenköpfen auf den Schultern und den ganzen Federn schon viel zu sehr nach Dudu aus. Ein wahres Hexerequip muss Brennen und Angst + Schrecken verbreiten (kleine Anspielung auf t6) und nicht so aussehen als währer gerad ein Gnom in seinerm Federanzug aus dem Winterschlaf aufgewacht...
 
wenn das echt das T7 Hexer Set is ... dann find ichs geil!! NEED!!
 
Achja, btw, das T7 ist es nicht
wink.gif

Evt d4 oder T8 - aber NICHT das T7
wink.gif
 
Ist das schon von offizieller Seite bestätigt?

Mfg Gabriel
 
Nein, aber wir hoffen es, ganz offiziell ist es nicht, aber einige Gamemaster haben schon äußerungen von sich gegeben, da das T3 Set so selten sind will man es für alle verfügbar machen.
Und außerdem, sicher ist das das T7 kommt sicher in Naxxramas, aber wieso sollten die T7 sets wie wir sie im moment kennen in Naxxramas droppen, vom Style passen die da fast nicht rein.
 
Es ist offiziell, das sie die alten naxxstyles übernehmen.
Es ist offiziell, das Naxxramas das Gruul/Kara/Maggi von WotLK sein wird --> erste Raidinstanz(en)
Erste Raidinstanz -> Erstes neue T-set -> T6 - T7 -> In Naxx droppt T7, und das sieht aus wie T3
wink.gif

Sprich die Sets hier können nicht T7 sein
tongue.gif
 
t7sieht aus wie t3?
dann entschuldigt bitte das ich nicht vor freude in die luft springe, denn ich finde das t3 vom hexenmeister sieht aus wie ein clowns kostüm

ps: meine meinung, und wenn ihr euch damit nicht anfreunden könnt: flame on
 
t7sieht aus wie t3?
dann entschuldigt bitte das ich nicht vor freude in die luft springe, denn ich finde das t3 vom hexenmeister sieht aus wie ein clowns kostüm

ps: meine meinung, und wenn ihr euch damit nicht anfreunden könnt: flame on

Och, als Affli mag ich das Set eigentlich, das passt irgendwie zu einem Verderber, der den ganzen Tag mit irgendwelchen Glaskolben rumfummelt um einen neuen Dot zu kreieren, klar als Destro und vll Demo hat man mit dem Set vom aussehen her die Arschkarte gezogen, aber hey, es gibt etwas ganz einfaches um dafür zu sorgen das ihr euch in euerem Set etwas wohler fühlt,

guckt euch einfach das Pala T3, an und schon wisst ihr wer die wirklichen Probleme hat ^^
 
Ich finde ja das T3 die beste Setreihe war die es gab - ich finde sie extrem ausführlich + detailiert gesteltet, gerade Druiden, Hexer, Magier und PriesterT3 finde ich extrem geil
wink.gif
 
Also ich finde jetzt Tier 2 viel stylischer, dieser bunte Kürbis ist so gar nicht meins. Mit etwas düsteren Farben könnte man mich umstimmen.
 
Das sieht für mich verdächtig nach Privatsever aus.

1. Die ollen ? (Fragezeichen) im Charscreen =>Bei selbst erstellten Items auf P-Servern
2. Sockelboni: Wie Webaction schon sagte: Hit? Crap als Caster
3. Qonix' Rechnung: Laut Ihm (ich denk er hats gerechnet) sind da 304 Spellhit drauf was weit über Cap ist, sowas bescheuertes macht Blizz nicht da es nix bringt.
4. Für mich sieht das ganze eher nach nem Druidenset aus

Nicht böse sein, aber ich glaub nicht dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drinne steckt.
Zu 1.: Es kann auch nur von einem privaten Server sein, da die Items in der Beta ja noch nicht zu erreichen sind. Das erklärt dann auch die Fragezeichen, das Set ist halt noch nicht fertig.
Zu 2.: Zaubertrefferwertung und kritische Zaubertrefferwertung wird es mit dem Addon nimmer geben, wie oben schon erwähnt gilt dann Trefferwertung und kritische Trefferwertung auch für Zauber
Zu 3.: Woher weißt du das das Hitcap auf lvl 80 das gleiche ist wie auf lvl 70?
Zu 4.: Das Set gab es so schon in einigen Videos als Hexer T7 zu sehen, und ich find es auch garnicht schlecht.

Allgemein: Die Optik hat was. Interessant finde ich die Tatsache das es 8 Teile hat. Über die Stats brauchen wir hier garnicht diskutieren, da Blizzard das Set ja noch nicht mal für die normalen Betatester verfügbar gemacht hat.
 
Zu 1.: Es kann auch nur von einem privaten Server sein, da die Items in der Beta ja noch nicht zu erreichen sind. Das erklärt dann auch die Fragezeichen, das Set ist halt noch nicht fertig.
Zu 2.: Zaubertrefferwertung und kritische Zaubertrefferwertung wird es mit dem Addon nimmer geben, wie oben schon erwähnt gilt dann Trefferwertung und kritische Trefferwertung auch für Zauber
Zu 3.: Woher weißt du das das Hitcap auf lvl 80 das gleiche ist wie auf lvl 70?
Zu 4.: Das Set gab es so schon in einigen Videos als Hexer T7 zu sehen, und ich find es auch garnicht schlecht.

Allgemein: Die Optik hat was. Interessant finde ich die Tatsache das es 8 Teile hat. Über die Stats brauchen wir hier garnicht diskutieren, da Blizzard das Set ja noch nicht mal für die normalen Betatester verfügbar gemacht hat.

Da hast du meistens recht, aber:

3. Das Hitcap ist auf 80 das selbe wie auf 70 nämlich 16%, nur braucht man halt dann mehr Hit um auf das zu kommen
4. Nur weil irgendwer mit dem Moddelviewer durch die gegend läuft braucht es noch lange nicht das T7 zu sein, das warscheinlichste was ich glaube ist das es das T8 Set ist.

Und das es 8 Teile hat wird ab sofort immer so sein, Blizzard will damit verhindern das man besser Items nicht anlgen kann weil man den 4er Bonus nicht verlieren will, so hat man die auswahl das man nur das Halbe set anziehen muss um den Bonus zu bekommen, deshalb gibt es auch mit Sunwell das T6 wieder mit 8 Teilen, so kann man besser Items zb von Illidan oder aus SW anziehen ohne den Bonus zu verlieren.
 
naja hab das set schon mal im video gesehen aber obs wirklich t7 is fraglich
was mich wundert is das dort noch überall zaubertrefferwertung und kritische zaubertrefferwertung steht
weil das heißt (entgegen einiger aussagen hier) alles nur noch trefferwertung/krit. trefferwertung und tempowertung

das heilung und schaden seperat ist in moment auch noch in der beta mit zaubermacht so
 
Zurück