Tierfähigkeiten Fass und Ducken ?

Shines

NPC
Kommentare
1
Ich bin jetzt LvL 31 Draenai-Jäger. Wie komme ich denn an die Fähigkeiten Fass und Ducken und für meinen schneeleoparden? Geht das erst in einem höheren LvL? Ich skille auf BM.

Und noch eine Frage, ich habe schon oft einen schwarzen Löwen als Begleiter gesehen. ich weiß auch, daß der aus dem Brachland ist, aber wo genau finde ich den da? (Koords )

MfG Shines

fass bekommst du erst mit lvl 66 ...

ducken haben viele pets die so in der gegend herumlaufen
meist sind es aber wölfe und tiger ...

mach mal Wildtierkunde auf einen Wolf oder Tiger und da siehst du da
hat fertigkeit ducken rang X ...

einen schwarzen wolf im brachland ist mir nicht bekannt...
aber streune am besten selber mal da druch und such dir ein pet aus
wink.gif

wo wir grad bei Wildtierkunde sind, was ist den da mit Tooltipp gemeint?

naja wenn du wildtierkunde machst ...
dann siehst du über dem pet ein tooltipp kästchen ...

und da steht dann alle informationen über das pet drin !

Was willst du mit "Ducken" ? Die Fähigkeit ist totaler Schwachsinn, sei froh wenn dein pet das nicht kann, und falls doch, dann verlern es oder schieb es von der Leiste oder sowas. Es ist doch das genaue Gegenteil von dem, was du willst.

Was willst du mit "Ducken" ? Die Fähigkeit ist totaler Schwachsinn, sei froh wenn dein pet das nicht kann, und falls doch, dann verlern es oder schieb es von der Leiste oder sowas. Es ist doch das genaue Gegenteil von dem, was du willst.

warum ?

An important aggro-management tool and the opposite of Growl. Functions like Disengage in that it generates no damage but lowers the threat the pet has (thus encouraging the target to attack a different mark). Higher ranks reduce threat further and against higher-level mobs. This skill is useful in PVE for fine-tuning aggro control.

das pet schaut das du keine aggro bekommst durch ducken !
was ist daran schlecht ?

warum ?

An important aggro-management tool and the opposite of Growl. Functions like Disengage in that it generates no damage but lowers the threat the pet has (thus encouraging the target to attack a different mark). Higher ranks reduce threat further and against higher-level mobs. This skill is useful in PVE for fine-tuning aggro control.

das pet schaut das du keine aggro bekommst durch ducken !
was ist daran schlecht ?

Ähhh...da verstehst aber was falsch.

Das Pet verliert durch Ducken seine Aggro, im Solo-Play hast somit du den Mob am Hintern.

Ganz nutzlos is es aber nicht...gezielt eingesetzt kann man damit mit dem Gegner das lustige Ping-Pong machen.

zB auf Maxrange stehen, Pet hat Aggro, dann Ducken händisch einsetzen -> Gegner kommt zu dir, zB in Eisfalle oder du machst Totstellen und jagst wieder Pet mit Knurren drauf.

Auch gut wenn Pet kurz vorm Abkratzen ist....

Was ich noch nie ausprobiert/hinbekommen hab...ob man damit kompletten Aggroreset hinbekommt...also Pet Ducken machen lassen und selber Totstellen und der Gegner lässt sowohl von dir als auch von Pet ab.

Funktioniert aber glaub ich nicht, da Ducken anders als Totstellen, Aggro nur reduziert, nicht komplett resettet.

Theoretisch auch im Gruppenspiel einsetzbar, falls Pet Tank die Aggro klaut und das nicht gewünscht ist^^

Praktisch reicht aber einfach Knurren auschalten und somit sollt das eh gar nicht passieren.

Also wenn eher dafür, daß Pet einen einzelnen Gegner tankt, während Gruppe sich um Rest kümmert und mit Ducken übergibst du den dann quasi dem Tank...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ducken könnte gerade im Gruppenspiel einen interessanten Faktor im Agromanagement darstellen, da das Pet zwar mehr Aggro aufbaut als bei Knurren->aus , jedoch nicht in dem Maße Aggro zieht wie es sie mit Knurren aufbauen würde. Die Kombination aus beiden Fähigkeit macht es potentiell möglich, einen Gegner gebunden zu halten und nach dem kill des Primärziels eine schnelle Gegenerübergabe an den Tank stattfinden zu lassen. Somit sollte effektiv unterbunden werden können, daß ein zusätzlicher Gegner auf den Tank einprügelt und gleichzeitig die Aggrogefahr für den Heiler verringert werden.
Vielleicht ist es DIE Möglichkeit, die lästige Nachfrage: "Hast du etwas bei deinem Pet etwa noch Knurren an?" endlich der Vergangenheit angehören zu lassen.
biggrin.gif

In wie weit sich amüsante, wie von meinem Vorposter beschriebene, Ping-Pong-Effekte erzielen lassen und in welchem Maße sich die Aggro-Reduzierung schlussendlich auswirkt, wird man nach dem Patch herausfinden müssen.

Gruß,

Gantwor

Zurück