Tiergeschichten

Littletall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
612
Reaktionspunkte
9
Kommentare
86
Buffs erhalten
47
Wer kennt sie nicht, unsere lieben Haustiere, die uns mit so manchen Aktionen zum Lachen bringen. Erzählt doch mal, was eure Haustiere schon alles angestellt haben.

Ich mache den Anfang:

Ich wohnte damals bei meiner Schwester. Ich hab was am PC gespielt und M&Ms gesnackt. Ihr Kater kam in mein Zimmer. Plötzlich fällt mir eins der M&Ms runter. Da sich der Kater wie blöd darauf stürzt und damit spielt, entscheide ich mich, das später wegzuräumen. Als es nicht mehr kullert, sehe ich mich um und der Kater macht ein Gesicht, als hätte er etwas total widerliches gegessen. Von dem M&M fehlte jede Spur...

Genau derselbe Kater fand es übrigens richtig, mir seine erste gefangene, noch lebendige Maus zu bringen. Das war weniger witzig, bis die wieder im Garten war.
Und am nächsten Tag macht er GENAU DAS GLEICHE.
 
Als ich ein Kind war, hatten wir in der Nachbarschaft zwei alte Leute, die ne etwa ähnlich alte Boxerhündin besassen. Ab und zu führte ich die alte Hündin spazieren. Es stellte sich heraus, dass man ihr absolut keine Kunststücke beibringen konnte, weder Laut geben, noch fassen, noch sonst irgendwas, das hat sie alles einfach nicht interessiert.
Eines Tages bei nem Spaziergang war da irgend sone Möchtegern-Quartiergang aus nem anderen Quartier, die mich wohl vermöbeln wollte (im Stil von "heh der ist jünger als wir und gehört nicht zu uns, verhauen wir ihn). Ich meinte dann, wenn sie mir was tun, würde ich den Hund auf sie hetzen. Die Jungs waren recht unbeeindruckt und ich stand in ner rechten Zwickmühle. Ich habs dann aber trotzdem versuch und meinte nur "Fass!" und zeigte auf den "Anführer" der Typen. Plötzlich sprintete der Hund los, bellte wie angebissen und rannte den flohenden Möchtegern-Schlägern nach, bis sie weg waren und kam wieder zu mir zurück. Das war das einzige Mal, dass die alte Dame auf irgend jemanden gehört hat.
victory.gif
 
Ich hab ne Katze, die sowieso nen totalen Schuss hat XD Na ja, wie der Herr, so's Gescherr, so sagt man bei uns
biggrin.gif


Auf jeden Fall hatte meine besagte Katze einen Schlaganfall, was erstmal ziemlich sehr unlustig ist. War aber keine lebensgefährliche Geschichte, weil wir früh genug beim Tierarzt waren und heute hat sie auch nur noch eine leichte Schiefhaltung vom Kopf und AB UND ZU mal leichte Gleichgewichtsprobleme. War damals aber anders. Mitten im Laufen fiel sie mal um, rappelte sich auf, sah sich kurz orientierend um und lief dann weiter - sah schon bisschen süß aus, also witzig, aber auf goldige Art... Und einmal isses passiert, dass sie Anlauf genommen hat, sich verschätzte, aufs Fensterbrett springen wollte und dann runterplumpste. Sah auch nich schlecht aus xD Hach meine Katze macht schon witzige Dinge manchmal...

Und mein Hund hat Angst vor Babys und Kleinkindern... Bekannte von uns waren da mit ihrem damals zweijährigen Sohn. Da die keine Haustiere hatten, hatte er natürlich erstmal Schiss vor unserem großen Colliemischling, der Kleene war ja kleiner als der Hund ^^ Auf jeden Fall bin ich dann langsam mit ihm hin, hab ihn den Hund streicheln lassen... Der Bub hat meinem Hund wirklich nix getan! Auf einmal zieht er den Schwanz ein, steht auf und trottet weg oO Seitdem hat er Angst vor kleinen Kindern XD Aber wie gesagt, der Kleine hat nichts gemacht, ich war ja die ganze Zeit dabei, außer meinen Hund zu streicheln
biggrin.gif
 
Mein Hund hat manchmal vor Katzen Angst
biggrin.gif
Meine Katze schubst JEDESMAL wenn sie vom "Bemaltisch" aufs Fensterbrett geht meinen Panzer aus Warhammer 40k um!^^ Ich muss zuerst mal warten, vielleicht kommen jaa noch Erinnerungen hoch
victory.gif
 
Manchmal ist meine Katze seltsam drauf. Rennt wild in der Gegend herum und wenn man sie dann spaßhalber mit Klatschen oder ähnlichem verscheucht, rast sie schnell außer Sichtweite. Nach ca 10 Sekunden kommt sie dann wieder und es geht von neuem los. Wenn man sich dann hinter irgendeinem Gegenstand vor ihr versteckt kommt sie her und "findet/fängt" einen. Ab und an vergewissert sie sich dass es auch wirklich nur ein Spiel ist kommt her und schaut ob ich sie streichle.
 
Als wir noch unseren Hasen hatten und im alten Haus wohnten is auch ma was lustiges passiert ;D

Der war im Käfig und noch ziemlich jung.
Der hat sich kaum getraut über ein Kissen zu springen, deswegen haben wir die obere Käfigtüre offen gelassen ( ungf. 0,3m hoch )

Eines Nachts kam dann ein Schrei aus dem Zimmer meiner Eltern.

Mein Hase is aus dem Käfig gesprungen, is ein Stockwerk höher und hat die Türe, die fast zu war ( nurn Spalt war offen ) aufgemacht und is meiner Mutter ins Gesicht gesprungen ( im alten Haus gabs noch Mäuse und vllt auch Ratten ).
 
Der Hase meiner Schwester hat ihrer Tochter die hälfte der Fingerspitze abgebissen + Knochen. Zum glück ist die kleine im Wachstum und die Fingerspitze ist (leicht deformiert und ohne Fingernagel) nachgewachsen.






Der Hase ist immer noch im Hasenstall und wird immmer Fetter. Anfang der Sommerferien wirds Gulasch geben und 3x dürft ihr raten wer die erste Portion kriegt.


Und eine lustige Geschichte zum schluss: Mein Kater "Zombie" kommt in der Früh in mein Zimmer und weckt mich durch Schnurren. Ich wollte aber nicht aus dem Bett bis sich ein paar Krallen in meine Wade bohrten. Meine Pyjama hat immer noch die Löcher.
 
Mein hund schüttelt immer wie verrückt den kopf wenn ich unsere Fußball wegkicke sieht echt geil aus ^^
und im hohen gras springt er wie ein hase xD (is ein Mini yorkshireterrier)
 
Der Hase meiner Schwester hat ihrer Tochter die hälfte der Fingerspitze abgebissen + Knochen. Zum glück ist die kleine im Wachstum und die Fingerspitze ist (leicht deformiert und ohne Fingernagel) nachgewachsen.

Der Hase ist immer noch im Hasenstall und wird immmer Fetter. Anfang der Sommerferien wirds Gulasch geben und 3x dürft ihr raten wer die erste Portion kriegt.

Da kann doch der Hase nichts dafür, wenn ihm jemand den Finger vor die Fresse hält. Ist doch normal, dass er zubeißt.
 
Die größte Schlampe auf der Erde..
Hat nen weissen Fleck im Schritt..
Leckt sich immer und überall..
Reibt sich an allem und jedem..

Ich mag Katzen.
biggrin.gif


An meiner mag ich am liebsten, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Dann rennt sie mit vollkaracho durch die Wohnung, springt überall hoch, springt teilweise vom Boden an die Wand, um sich da abzustoßen und direkt wieder mit karacho weg ^^

Sie freut sich mit Sicherheit immer, wenn sie Vögel fängt und sie schon bluten, lässt sie sie wieder los.. Die Vögel bluten mir dann natürlich die komplette Bude im Flug zu, bis die dann an nem Herzinfakt sterben. (der letzte Vogel hat mir zusätzlich noch den Inhalt des Darms am Fenster dargestellt)

Manchmal verliert sie das Interesse an ihrer Beute und ich darf dann in meiner Bude Mäuse fangen.

Immer wenn ich aufs Klo gehe, setzt sie sich auf die Kommode gegenüber und schaut mir dabei zu *g*

Der größte Schreckmoment war, als ich so um 3 Nachts aufs Klo musste. Geschäft erledigt, also wieder ab ins Bett.. da bekomm ich auf einmal von oben eines mit der Pfote^^ Da saß sie auf der Tür und hat mir eine verpasst (Hatte mich schon gewundert, das sie mir nicht bei meinem Geschäft zuguckt ^^)

<3
 
Meine Katze ist Käse, Melone, Salat, Teigwaren und einfach alles was man in sich reinstopfen kann und kann geschlossene Türen an der Türfalle öffnen... kranker shit o.O
 
weg waren und kam wieder zu mir zurück. Das war das einzige Mal, dass die alte Dame auf irgend jemanden gehört hat.
victory.gif

das würde auch in den paranormal thread passen xD

AH da fällt mir auch was ein.
Wir haben nen Meerschweinchen das ne ziemliche storry hintersich hat.

Das Tier haben wir von bekannten, die haben es von Ihrer Tochter und die hat das Tier ihrem Freund abgeknöpft.

Der Freund hat ne Schlange, und eines Tages gabs beim Händler neme das verlangte Futter also entschloss er sich ne junge Meersau zu verfüttern.
Die Meersau hat sich aber gegen die Schlange so lange erfolgreich gewehrt bis die besagte Freundin mitleid bekommen hat.
Die Schlange blieb hungrig und wir haben inzwischen ne ziemlich verfressene Meersau daheim ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde auch in den paranormal thread passen xD

AH da fällt mir auch was ein.
Wir haben nen Meerschweinchen das ne ziemliche storry hintersich hat.

Das Tier haben wir von bekannten, die haben es von Ihrer Tochter und die hat das Tier ihrem Freund abgeknöpft.

Der Freund hat ne Schlange, und eines Tages gabs beim Händler neme das verlangte Futter also entschloss er sich ne junge Meersau zu verfüttern.
Die Meersau hat sich aber gegen die Schlange so lange erfolgreich gewehrt bis die besagte Freundin mitleid bekommen hat.
Die Schlange blieb hungrig und wir haben inzwischen ne ziemlich verfressene Meersau daheim ^^

die arme schlange...
 
Mir fällt da auch etwas ein, ist schon so 10 Jahre her:

Ich habe gerade mein erstes Kaninchen bekommen und mit nach Hause gebracht. Meine Mutter war noch draußen mit einer Nachbarin quatschen, deren Hund (Münsterländer) in unser Haus kam. Jedenfalls war der Hase, den ich gerade erst auf das Sofa gesetzt hatte weg, der Hund ebenso.
Panisch suchte ich das Kaninchen, als auf einmal der Hund mit blutverschmiertem Maul und runterfallenden Fleischresten auf mich zukam. Ihr könnt euch denken was für ein Schock das für einen 8 Jährigen gewesen ist ^^. Naja, jedenfalls hat sich herausgestellt dass der Hund an den Mülleimer gegangen ist und die Spaghetti Bolognese gefuttert hat. Schnuffi ging es gut, sie hatte sich unter dem Sofa versteckt. Und ich wurde in dem Moment 2 jahre älter^^
 
Hmm...witzige Tiergeschichten...

Unsere Katze hat in unserem Garten mal nen Maulwurf ausgegraben und gefangen, das war ein ordentlicher Schock am Morgen (Große Viecher. Und ich war 5
biggrin.gif
)
Dieselbe Katze fand sich lustig dabei, abends um 9 (da war ich 4) sich in mein Bett zu legen (ansich nichts schlimmes) und erstmal 4 Kätzchen (und einen Nachzügler, das war aber woanders) in die Welt zu setzen.
Alle unsere Katzen (nach diesem traumatischen Erlebnis am Abend waren es 3) hatten ein großes Talent im Springen...sie sind immer von Küchenfenster zur etwa 2 - 2 1/2 Meter entfernten Mauer gesprungen...irgendwann wurde Mama Katze (Bella) ein wenig fett und rutschte ab...ein Bild für die Götter *g*

Ansonsten öh...mein Hund hat sicher witzige Sachen gemacht, aber ich erinner mich nicht mehr daran D:
 
Mir fällt da auch etwas ein, ist schon so 10 Jahre her:

Ich habe gerade mein erstes Kaninchen bekommen und mit nach Hause gebracht. Meine Mutter war noch draußen mit einer Nachbarin quatschen, deren Hund (Münsterländer) in unser Haus kam. Jedenfalls war der Hase, den ich gerade erst auf das Sofa gesetzt hatte weg, der Hund ebenso.
Panisch suchte ich das Kaninchen, als auf einmal der Hund mit blutverschmiertem Maul und runterfallenden Fleischresten auf mich zukam. Ihr könnt euch denken was für ein Schock das für einen 8 Jährigen gewesen ist ^^. Naja, jedenfalls hat sich herausgestellt dass der Hund an den Mülleimer gegangen ist und die Spaghetti Bolognese gefuttert hat. Schnuffi ging es gut, sie hatte sich unter dem Sofa versteckt. Und ich wurde in dem Moment 2 jahre älter^^

Das ist ja mal geil xD...schade das ich keine schönen Tiergeschichten habe T.T
 
Zurück