Kruaal
Rare-Mob
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In letzter Zeit sahen wir etliche Threads zu denselben Themen. Da diese Themen im kommenden Patch behandelt werden, wollte ich euch wissen lassen wie die Dinge aussehen.
Situation der Schurken
Wir haben eine Reihe von Feintuning Massnahmen bei vielen der Instanzen/Bossen/andere Begegnungen unternommen, um sicherzustellen das nichts Nahkämpfer unverhältnismässig stark bestraft oder das etwas dazu führen würde das Fernkämpfer den Nahkämpfern gegenüber bevorzugt werden.
Ausserdem haben wir die NPC Fähigkeit Spalten so geändert, das sie nur noch nach vorne wirkt und nicht mehr in 360° um den NPC herum. Die Fähigkeit weitreichende Stösse wurde von allen NPCs in 'the Burning Crusade' entfernt.
Wir reduzieren ebenfalls den Schadensmalus bei Beinahe-Treffern (glancing blow) für Kreaturen die 1-3 Level höher sind als der Spieler. Dies wird einen erheblichen Effekt auf die Schadensoutput von Nahkämpfern im Endgame haben. Später werden wir dazu genauere Details veröffentlichen.
End Game Gegenstände
Wie bereits gesagt haben wir viele Verbesserungen im Fortschritt der Ausrüstung vorgenommen. Um euch einen Einblick zu geben, hier das Beispiel der Krieger Tank Brustplatte vor und nach der Änderung:
Brustplatte des Zerstörers – Jetzt
+24 Stärke
+22 Beweglichkeit
+39 Ausdauer
Blauer Sockel
Gelber Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +6 Ausdauer
Anlegen: Verbessert die Verteidigungswertung um 23
Anlegen: Verpessert die Ausweichwertung um 16
Anlegen: Verbessert die Trefferwertung um 18
Brustplatte des Zerstörers – mit Patch 2.1.0
+21 Stärke
+22 Beweglichkeit
+51 Ausdauer
Blauer Sockel
Gelber Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +6 Ausdauer
Anlegen: Verbessert die Verteidigungswertung um 23
Anlegen: Verpessert die Ausweichwertung um 20
Anlegen: Verbessert die Trefferwertung um 20
Trash-Mobs
Ebenfalls interessante, wenn auch "nicht-episch-droppende nicht-Bossgegner" (oder "Trash" wie die Community sie gern nennt) waren in letzter Zeit ein Thema in diesen Foren. In allen 25er Raidzonen haben wir eine Reihe von Bugfixes und Feintunings unternommen. Beispielsweise sollten die Trashmobs nun erheblich einfacer zu beseitigen sein und das auch mit weniger Zeitaufwand. Wir haben ausserdem die Respawnzeiten bei vielen Trashmobs verlängert. Ja, Trashmobs werden in einigen Fällen respawnen. Dies ist fortschreitender Mechanismus der gut funktioniert, wenn er angemessen justiert ist. Die Trashmobs vor dem Propheten Skeram (in Ahn'Quiraj 40), vor Attumen dem Jäger (Karazhan) oder vor der Main (Karazhan) funktionieren gut. Man bekommt ein paar Versucht am Bossencounter und wenn man es nicht schafft, verbringt man etwas Zeit damit die Trashmobs wieder zu beseitigen. Ja, es gibt Fälle in denen die Trashmobs zu schnell respawnen, der Trash zu schwer ist oder es zu lange dauert bis er beseitigt ist. Diese Fälle hoffen wir zu beseitigen.
Ausserdem haben wir noch einige Bugs beseitigt, bei denen Trashmobs respawnen konnten selbst wenn ein Bossgegner für eine bestimmtes Gebiet bereits besiegt wurde.
Tränke und andere verbrauchbare Gegenstände
Wir werden erhebliche Änderungen an der Art vornehmen, wie bestimmte verbrauchbare Dinge wirken. Im speziellen Elexire und Fläschchen erhebliche Änderungen erfahren, dazu allerdings soäter mehr. Wir wollen das Fläschchen und Elexire ein Teil des Spiels werden. Wir möchten das Alchemie eine coole, wertvolle Berufsfertigkeit ist, aber wir wollen dem Zeitaufwand und den Kosten entgegenwirken, die dazu führen das für Endgame Raids Massen an verbrauchbaren Gegenständen gefarmt werden. Wir werden bald weitere Informationen dazu liefern, aber erwartet schon einmal große Veränderungen bei den Fläschchen und Elexiren.
Bossencounter
Wir schauen uns das Feintuning der Bosse im "heroisch Modus" an. Eure Meinung dazu wird gehört.
Zusammenfassung
Wir machen grosse Verbesserungen am Spiel. Wann immer es uns möglich ist, werden solche Verbesserungen per Hotfix implementiert. Leider gibt es viele Änderungen, die einen Patch nötig machen und die nicht per Hotfix eingebracht werden können. Viele solcher Änderungen kommen mit Patch 2.1.0. Der Patch selbst wird auf den öffentlichen Testrealms in den nächsten Wochen aufgespielt. Ihr werdet dort alles sehen und es selbst ausprobieren können. Ihr werdet ausserdem den schwarzen Tempel testen können und wir suchen nach Möglichkeiten, damit ihr auch die Berg Hyjal Instanz besuchen und diese Zone testen könnt.
Ich kann euch versichern, das wir uns der Angelegenheiten die ihr hier in den Foren diskutiert, bewusst sind und das wir genau zuhören. Wir sind ebenfalls große Fans dieses Spiels und spielen jeden Tag. Wir werden die Änderungen so schnell einführen wie wir können. Patch 2.1.0 wird schon bald auf den öffentlichen Testrealms sein und ihr habt dann alle die Gelegenheit Kommentare und Vorschläge abzugeben.
-----------
Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1
Einige Begriffe sind bei mir so sehr drin, das ich dazu keine deutsche Entsprechung gefunden habe :-/ Andererseits umfassen Consumables eigentlich noch andere Dinge wie beispielsweise Essen.
Situation der Schurken
Wir haben eine Reihe von Feintuning Massnahmen bei vielen der Instanzen/Bossen/andere Begegnungen unternommen, um sicherzustellen das nichts Nahkämpfer unverhältnismässig stark bestraft oder das etwas dazu führen würde das Fernkämpfer den Nahkämpfern gegenüber bevorzugt werden.
Ausserdem haben wir die NPC Fähigkeit Spalten so geändert, das sie nur noch nach vorne wirkt und nicht mehr in 360° um den NPC herum. Die Fähigkeit weitreichende Stösse wurde von allen NPCs in 'the Burning Crusade' entfernt.
Wir reduzieren ebenfalls den Schadensmalus bei Beinahe-Treffern (glancing blow) für Kreaturen die 1-3 Level höher sind als der Spieler. Dies wird einen erheblichen Effekt auf die Schadensoutput von Nahkämpfern im Endgame haben. Später werden wir dazu genauere Details veröffentlichen.
End Game Gegenstände
Wie bereits gesagt haben wir viele Verbesserungen im Fortschritt der Ausrüstung vorgenommen. Um euch einen Einblick zu geben, hier das Beispiel der Krieger Tank Brustplatte vor und nach der Änderung:
Brustplatte des Zerstörers – Jetzt
+24 Stärke
+22 Beweglichkeit
+39 Ausdauer
Blauer Sockel
Gelber Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +6 Ausdauer
Anlegen: Verbessert die Verteidigungswertung um 23
Anlegen: Verpessert die Ausweichwertung um 16
Anlegen: Verbessert die Trefferwertung um 18
Brustplatte des Zerstörers – mit Patch 2.1.0
+21 Stärke
+22 Beweglichkeit
+51 Ausdauer
Blauer Sockel
Gelber Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +6 Ausdauer
Anlegen: Verbessert die Verteidigungswertung um 23
Anlegen: Verpessert die Ausweichwertung um 20
Anlegen: Verbessert die Trefferwertung um 20
Trash-Mobs
Ebenfalls interessante, wenn auch "nicht-episch-droppende nicht-Bossgegner" (oder "Trash" wie die Community sie gern nennt) waren in letzter Zeit ein Thema in diesen Foren. In allen 25er Raidzonen haben wir eine Reihe von Bugfixes und Feintunings unternommen. Beispielsweise sollten die Trashmobs nun erheblich einfacer zu beseitigen sein und das auch mit weniger Zeitaufwand. Wir haben ausserdem die Respawnzeiten bei vielen Trashmobs verlängert. Ja, Trashmobs werden in einigen Fällen respawnen. Dies ist fortschreitender Mechanismus der gut funktioniert, wenn er angemessen justiert ist. Die Trashmobs vor dem Propheten Skeram (in Ahn'Quiraj 40), vor Attumen dem Jäger (Karazhan) oder vor der Main (Karazhan) funktionieren gut. Man bekommt ein paar Versucht am Bossencounter und wenn man es nicht schafft, verbringt man etwas Zeit damit die Trashmobs wieder zu beseitigen. Ja, es gibt Fälle in denen die Trashmobs zu schnell respawnen, der Trash zu schwer ist oder es zu lange dauert bis er beseitigt ist. Diese Fälle hoffen wir zu beseitigen.
Ausserdem haben wir noch einige Bugs beseitigt, bei denen Trashmobs respawnen konnten selbst wenn ein Bossgegner für eine bestimmtes Gebiet bereits besiegt wurde.
Tränke und andere verbrauchbare Gegenstände
Wir werden erhebliche Änderungen an der Art vornehmen, wie bestimmte verbrauchbare Dinge wirken. Im speziellen Elexire und Fläschchen erhebliche Änderungen erfahren, dazu allerdings soäter mehr. Wir wollen das Fläschchen und Elexire ein Teil des Spiels werden. Wir möchten das Alchemie eine coole, wertvolle Berufsfertigkeit ist, aber wir wollen dem Zeitaufwand und den Kosten entgegenwirken, die dazu führen das für Endgame Raids Massen an verbrauchbaren Gegenständen gefarmt werden. Wir werden bald weitere Informationen dazu liefern, aber erwartet schon einmal große Veränderungen bei den Fläschchen und Elexiren.
Bossencounter
Wir schauen uns das Feintuning der Bosse im "heroisch Modus" an. Eure Meinung dazu wird gehört.
Zusammenfassung
Wir machen grosse Verbesserungen am Spiel. Wann immer es uns möglich ist, werden solche Verbesserungen per Hotfix implementiert. Leider gibt es viele Änderungen, die einen Patch nötig machen und die nicht per Hotfix eingebracht werden können. Viele solcher Änderungen kommen mit Patch 2.1.0. Der Patch selbst wird auf den öffentlichen Testrealms in den nächsten Wochen aufgespielt. Ihr werdet dort alles sehen und es selbst ausprobieren können. Ihr werdet ausserdem den schwarzen Tempel testen können und wir suchen nach Möglichkeiten, damit ihr auch die Berg Hyjal Instanz besuchen und diese Zone testen könnt.
Ich kann euch versichern, das wir uns der Angelegenheiten die ihr hier in den Foren diskutiert, bewusst sind und das wir genau zuhören. Wir sind ebenfalls große Fans dieses Spiels und spielen jeden Tag. Wir werden die Änderungen so schnell einführen wie wir können. Patch 2.1.0 wird schon bald auf den öffentlichen Testrealms sein und ihr habt dann alle die Gelegenheit Kommentare und Vorschläge abzugeben.
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Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1
Einige Begriffe sind bei mir so sehr drin, das ich dazu keine deutsche Entsprechung gefunden habe :-/ Andererseits umfassen Consumables eigentlich noch andere Dinge wie beispielsweise Essen.