Tiiieeeeef lufthol....

Miccio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
Was so geschah (ACHTUNG, VIEL TEXT, KEINE BILDCHEN): Wie man ja schon in meinem letzten Blog gesehen hat, hab ich eine Kriegerin angefangen und sie auch entsprechend durch die Lande gejagt. Die kleine Waruki musste sich durch die unterschidlichsten Instanzen prügeln und dabei ihre Tankfähigkeiten unter Beweis stellen. Das funzte auch meistens mehr oder weniger. Gegen den Schadensoutput von 3 oder 4-Level höheren Mitspielern anzukommen und die Aggro zu behalten, ist manchmal auch ein sinnloses Unterfangen
dunno.gif
. Da Ragefire und HDW schnell mal ausprobiert und -spioniert waren, gelüstete es die kleine mal auf den anderen Kontinent. Sie wollte was tun, was ihre beiden Schwestern noch nicht getan hatten :blub: . Sie hatte da von einer sehr gefährlichen Instanz gehört, den Todesminen. Der Weg dahin ist eher, wie soll ich sagen, etwas komisch.... man schwimmt den meisten Weg. Also erst mal den Zeppelin von Durotar nach Grom'Gol genommen (wo mal ausnahmsweise keine Kuh über Bord ging
biggrin.png
) um dort dann via "Wasserweg" nach Westfall zu planschen, also Gummiente nicht vergessen
biggrin.png
(bei der Gelegenheit auch den Trollen auf der Insel Yo-Jimba, oder wie se heisst, hallo gesagt).

Tja, am Strand von Westfall angekommen, auch gleich mal dem einen oder andern Murloc eins auf'n Deckel gehauen und sich so für die Ini eingestimmt. Danach schnurstraks zum Versammlungsstein gerannt um mit dem begleitenden Schurken den Rest der "Todes"-mutigen zu porten. Aber, wie es so ist in einem Territorium der gegnerischen Fraktion.. ging das ganze ja nicht, ohne dabei selbst das Messer in den Rücken zu kriegen (der Schild is da irgendwie nutzlos, auch wenn man ihn auf dem Rücken trägt). Ok, lag wohl daran, dass der allierte Schurke schon 'nen Totenkopf als Levelangabe hatte :w00t: Egal, nach ein wenig geplänkel hatten wir alle zusammen und rannten wie der Teufel hinab ins Labyrinth der Todesmine... um dort dann sogleich von einem allierten Mage ins Jenseits gebombt zu werden
mad.gif
... ach wie ich dieses Spiel liebe :sleep: .... Nichtsdesto-Rotz, haben wir es dann auch endlich mal in die Ini geschafft. Und dann machten wir uns daran, uns einen Mob nach dem andern vorzuknöpfen.... ok, in der ersten Abbiegung war natürlich auch schon der erste "Iniwipe" fällig, weil irgendwie jeder glaubte pullen zu müssen, der von nix 'ne Ahnung habende Schami sowieso
unsure.png
... Irgendwie hatte Waruki das Gefühl, als wär sie eine Reinkarnation eines (lustigerweise immer noch lebenen) Allianz-kriegers... (*nachAyatoSchiel*).... zumindest waren die Gefühle und Erinnerungen die sie zudem Zeitpunkt hatte, die selben wie er hatte vor 2 Jahren
rolleyes.gif
... hätte sie keine Hufe, sondern Hände, wär sie wohl dem ein oder andern Mitprügler an den Hals gesprungen. Auch die Gelegentlichen Schläge auf den Hinterkopf des einen oder Andern Mitspielers half da wenig. Und so stampften die 5 weiter Richtung Endboss (ich brauche wohl nicht zu erwähnen, was im Schmelz/Schmiederaum der Goblins passierte...).. Na ja, nach einigen Toden, viel Kopfschütteln (mein eigener Wutbalken war eigentlich zu dem Zeitpunkt immer voll) gings dann auf's Piratenschiff, wo Waruki immer noch versuchte die Mobs mit ihrer Schrotflinte vor den andern zu pullen, damit sie wenigstens die Initialaggro hatte... ach was soll ich sagen... kurz vor dem Letzten Aufstieg warnte sie alle Beteiligten noch, nicht vorzulaufen, weil man ja von oben die Patroullie pullen könnte :w00t: .... "RAD!! RAD!! RAD!!" hörte man Waruki wahrscheinlich bis zum Instanzeingang brüllen, alls sie sah, dass da Irgendwer wohl Photos von der Pat machen wollte.. auf jeden fall kam da alles wutentbrannt und säbelrasselnd angerannt, was zu dem Zeitpunkt noch vor uns lebte... hmm, der Hinweis mit dem Rad ging dann wohl bei einigen im Todesgeschrei unter.. naja, den Schami schickten die Piraten dann über die Planke.... und da der Dudu kein Samenkorn dabei hatte (mit dem Hinweis "Weiss einer, wo ich sowas finde?" *schmunzel), waren die Wiederbelebungsversuche (Treten, Jammern, Heulen, Fluchen, Räucherstäbchen, frischer Kuhdung) auch nicht wirklich erfolgreich
dunno.gif
. Bis der Schami dann endlich mal begriffen hatte, dass wir ihn nicht wiederbeleben konnten, hatten wir natürlich schon respawn... und da war dann der Punkt, als Waruki Schild und Axt auf den Boden warf und in den Sitzstreik ging, und heulte
cry.gif
. Abbruch der Übung. Sie zeigte Van-Cleef zähnefletschend noch einmal die Hufe (/doom) und so endete der "erste" Besuch in der Todesmine. Doch sie würde wieder kommen und schwor Rache. Der nächste Besuch lief dann auch wesentlich besser, waren doch Gildis dabei ^^. Und sie wird bestimmt noch ein oder zweimal da rein gehen, weil die Ini ja sonst Spass macht. Tja, die kleine Muh-Kriegern hat viel gemacht, viel erlebt und wurde so innert kürzester Zeit auch 21 ^^.
victory.gif


Nach dem "tollen" ersten DM-Run mit Waruki hatte ich persönlich dann wieder mal Lust mit einem der "Grossen" was zu machen. Nicht, dass die Runs da immer besser wären *hust. Und so liess ich von einer ehemaligen Gildenkollegin, die ihren Shadow bisschen ausführte, zu einem Run mit einer neuen Kara-Gruppe überreden... als Priester wohlgemerkt. Die meisten Leute waren eigentlich noch nie Kara, hatten höchsten gerade mal ein paar Guides gelesen. Aber, es lief erstaunlicherweise gar nicht schlecht... Atumen, Moroes, die Maid, Rotkäppchen... alle haben sie drann glauben müssen (nach 1 oder 2 tries.... oder 3 ;-) ) und die Leute waren auch ziemlich entspannt... doch den Kurator haben wir dann nicht mehr in den Teppich geschickt, was aber verschmerzbar war. Gedropt is natürlich nix, wieso denn auch ? Ist ja in den über 10 Runs vorher auch nicht (bestimmt lastet ein Fluch auf Etoh
cry.gif
).. Ich bin in dem Laden eher Ehrfürchtig, als das was brauchbares dropt ^^. Aber es war ein schöner, interessanter und oft auch Lustiger Abend in Kara und das hat mich am meisten gefreut.

So, das wars. Bis zum nächsten mal, in diesem Theater.....
 
die todesmine ist in meinen augen immer noch eine der tollsten instanzen ueberhaupt *g*

hmhmm das mit den drops kenne ich.. wir suchen zur zeit verbittert die +12agi formel auf schuhe.. naja.. isrgendwie dumm wenn die nur eine sorte monster im ganzen spiel dropt, von denen es auch nur ne handvoll gibt.. die in einer instanz rumhaengen *drop* aber was tut blizzard nicht alles dafuer um uns so lange wie moeglich ans spiel zu fesseln :D

aber schoen geschrieben, musste doch ein paar mal lachen, da mir die situationen ziemlich bekannt vorkamen ^^
 
Ja ja, die Todesminen. *In Erinnerungen schwelg*
Ich hab sie damals mit meiner Jägerin mit Absicht übersehen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte *g* Und meine Priesterin wurde nur gezogen ^^ Da geht das noch :>
Ich glaube, es würde gar keine richtige Gruppe mehr zusammen gehen für die kleinen Inis. *am Kopf kratz* Also zumindest bei uns aufm Server :>
 
*lach* jetzt weiß ich endlich wohin meine ganzen, kleinen Knubbelsmilis hin abgehauen sind. Die sind bei Dir!
Schöner Text ... war schon laaaaaannnngggeeee nicht mehr DM (gab es da nicht diese süßen, kleinen Drops?). Vielleicht machen wir das ja mal an einem MM-Tag. Wäre sofort dabei, auch wenn mich das zwangsläufig vorprogrammierte PvP sicher einiges an Nerven kosten wird. :)

PS.: Schau doch mal ob du für deine Krieger-Muhku nicht passend zum Quitscheentchen auch ein paar Schwimmflügelchen bekommt. Vielleicht sogar mit Muhkuh-Flecken ... dann fallen die gar nicht auf und du sieht fein kräftig aus. ;)
 
*schmunzel, die Level der Gruppenmember differieren zum Teil schon massiv... da ist ein unterschied von bis zu 6-7 lvl zwischen dem grössten und dem kleinsten in der Gruppe nix besonderes, wie es aussieht. Das hat ich auch anders in Erinnerung. Die Todesminen wollt ich einfach mal wieder sehen, weil die Druidin und Hunterin bereits Kloster-Level haben und dort nicht mehr hingehen, und ich die Gelegenheit nicht verpassen wollte^^.
 
@Brudertak, ja die Schwimmflügel wären für Waruki gar keine schlechte Idee. Die säuft immer fast ab, beim hochschwimmen.... mit all dem schweren Rüssizeugs und dem Schild ^^. Und was das PvP dort angeht, es hält sich in grenzen (kein Vergleich mit Strangle). Was ich bisher auch nicht wusste, man kann seine Rüssi im verlassenen Gasthaus dort reppen lassen, als Hordi ^^.
 
Wunderschön geschrieben :-)! Es bereit Freude und riesen Spaß deinen Blog zu lesen. Und waruki - ja meine Lieblingskuh, das süße Muhendes Mädchen hätte meine Paladina gerne nach DM begleitet, selbst wenn DM aus früheren Erinnerungen auf anderen Server und mit anderen Chars für mich ein großes Graus darstellte.
Wie Du in der Geschichte den Ablauf des Besuches in DM beschreibst da bekommt man gleich Apettit auf die Inze.
Der Weg dorthin? O . O Man da wäre letzte Woche meine Paladina ja bis dorthin schaffen können als Sie verduzt und Gedanken sortierend warum sie falschen Flug buchte, plötzlich im Grom´gol befand.
;-) Viel Spaß der Waruki und Dir bei nächsten Besuchen.
 
*grins, ja Lily, DM steht bestimmt nochmal auf dem Programm. Die wär ja sogar noch etwas einfacher als Burg Shadowfang (hab mich da gestern auch bisschen verschätzt mit den Leveln). Also hoffe ich, wir werden demnächst nochmal da durchzappeln ^^
 
da ich ja auch Teil unseres gar lustigen 2. Runs dort war (mein 1. Als hordler übrigens), kann ich nur sagen ich hatte Spass! Vor allem mit unseren 2 sehr spassigen randoms. So konnte ich Calindra eben auch mal die Deadmines zeigen, obwohl ich mir (man schaue auf meine Charliste) geschworen hatte , nach gefühlten 20000 Runs, dort nie wieder reinzugehen.
Aber mit Euch wars spassig und Calindra hat ihr erstes Pet (eine Siamkatze) bekommen *jubel*
 
Mt dem Schurken hast du geportet? *empöör* seit wann ist meien Rose denn ein schurke, du schuft? *wein*

Jeztt dachte ich doch glatt, dass ich mal irgendwo erwähnt werde..
 
hihi.. neee.. das war 'n Run vor unserem @ Melian.. da bin ich mit 'nem schurken hoch zum portstein ^^
 
na dann freu ich mich ja schon darauf der kleinen kuh mit meinen heilkünsten mal unter die Arme zu greifen.. :)
Schöner Bloq... da werden Erinnerungen wach... haaaachhhh *sigh* *schwärm*
Gruss
manne
 
Zurück