Ok, Next Gen ist vielleicht sehr übertrieben xD
Ich arbeite mich grad in verschieden Engines ein, soll auch eher ein "Langzeitprojekt" werden, deswegen suche ich ja auch noch Leute, wie auf dem Blog zu sehen ist.
Zu der Welt: Ich meine es eher so, dass es keine Freie Welt gibt wie in World of Warcraft, also z.B. offene Grenzen, sondern einzelne, abgegrenzte Gebiete, die im Laufe des Spieles freigeschaltet werden sollen...
Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal immer wieder rein, ich habe nur in den letzten Tagen wenig aktualisiert, weil ich wenige Besucher hatte... aber mal sehen, wie es weiterläuft...
Gruss
yugiwan