TimeChaos Online

Yugiwan1

Quest-Mob
Registriert
28.11.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Ein neues MMORPG, welches sich gerade in Entwicklung befindet...
Informationen dazu gibt es hier:

http://timechaos.blog.de/
 
voller ernst, sind ja auch erst erste informationen...
 
Ist ja nett:
Ich suche noch Mithilfe für TimeChaos, leider unbezahlt.

Keine Ahnung, was Rift, GW2 & Co. für Development-Teams haben, aber sie zahlen den Entwicklern, Designern & Co. bestimmt ein (nicht zu geringes) Gehalt.
Die sind eher "NextGen".

Unter welchem System wird entwickelt? Welche Sprache? Welche Engine?

Welt Gebiete frei begehbar, einzelne Gebiete und Hauptstädte, keine freie Welt
Ist das nicht bisschen widersprüchlich?

PS: Für wann ist denn das MMO geplant? In den nächsten 10 Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja alles aus als hättest du dir viele Gedanken gemacht, aber das jetzt als Next-Gen MMO anzukündigen ist doch ein klein wenig vermessen. ^^

Soweit ich das sehe, hast du lediglich viele Ideen und Zeichnungen aber das ganze in ein Programm umzusetzen mit Engine usw., das macht man nicht mal eben nebenbei.
Also lass die Hirngespinste sein und beschäftige dich lieber mit 3D Game Studio o.ä. Programmen, wenn du wirklich selbst was basteln willst.
Aber dass das dann kein Next-Gen MMO werden wird, sollte natürlich klar sein.
 
Ok, Next Gen ist vielleicht sehr übertrieben xD

Ich arbeite mich grad in verschieden Engines ein, soll auch eher ein "Langzeitprojekt" werden, deswegen suche ich ja auch noch Leute, wie auf dem Blog zu sehen ist.

Zu der Welt: Ich meine es eher so, dass es keine Freie Welt gibt wie in World of Warcraft, also z.B. offene Grenzen, sondern einzelne, abgegrenzte Gebiete, die im Laufe des Spieles freigeschaltet werden sollen...

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal immer wieder rein, ich habe nur in den letzten Tagen wenig aktualisiert, weil ich wenige Besucher hatte... aber mal sehen, wie es weiterläuft...

Gruss
yugiwan
 
Naja ich bin jetzt ungern böse (eigentlich schon), aber irgendwie erinnert mich das an die Typen aus'm GS-Board, die ein WoW2 machen wollten. Oder wie hieß das andere? Red Morning?

Sorry aber wer ein Spiel entwicklen will, macht es entweder allein (dann ist es natürlich was sehr kleines) oder er macht gleich mal ordentlich Geld locker und bezahlt Leute dafür. ([Zynisch:] Oder man holt sich Programmiersklaven aus diversen Ländern im fernen Osten, die kosten das Zehntel von normalen Entwicklern *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das noch keiner einen Link zu dem WoW 2 thread gepostet hat. ^^

Zu der Welt: Ich meine es eher so, dass es keine Freie Welt gibt wie in World of Warcraft, also z.B. offene Grenzen, sondern einzelne, abgegrenzte Gebiete, die im Laufe des Spieles freigeschaltet werden sollen...

Ich glaube du sucht den Begriff Instanz.


Nehmen wir mal an, ich als Programmierer (gut, es beginnt jetz gerade mal das 4te Semester, von daher will ich mich eigentlich nicht so gerne als solcher bezeichnen) wäre dabei. Welche Sprache/Enigne/Framework/Systeme usw. haste dir denn vorgestellt?


Und was soll eigentlich dieser komische "Ab jetzt könnt ihr Skilltrees für mich erstellen"-Blog?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte schon, es sind gar keine guten MMOs mehr in der Entwicklung.
 
Zurück