Timeout der Updater Verbindung

Dispair

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Hier sind momenatan 283758 Threads zu Patchproblemen aktiv. Innerhalb der Thread findet man sich einfach nicht mehr zurecht, deshalb eröffne ich für mein Problem einen eigenen. Man möge es mir verzeihen...

Also... Patchinstallation lief die Nacht durch, hab den neuen Launcher und unten im Ladebalken steht "aktualisierte Tools werden heruntergeladen". Nach etwas 3cm bricht der Download jedes Mal mit der
Fehlermeldung "Timeout der Updater Verbindung" ab. Was ist zu tun?

Gruß

Könnte der selbe Fehler sein, den es in der Beta auch schon gab.
Starte die Wow.exe aus dem Ordner und umgehe den Launcher. Könnte dann sein, das der Patch dann läuft.

Den Cache löschen könnte auch was bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 min mal hier durchs forum schauen ist die lösung

2 min mal hier durchs forum schauen ist die lösung

Der TE hatte geschrieben das er sich hier nciht mehr zurechtfindet..... wer lesen kann und so.....

@ TE Wenn du Kaspersky oder Norton drauf hast, mach die solange aus. Hat beim rechner meines mannes auch funktioniert. Tipp kommt hier aus dem Forum....

Der TE hatte geschrieben das er sich hier nciht mehr zurechtfindet..... wer lesen kann und so.....

ah ja und das ist der grund dann hier weiter alles zuzumüllen.

ich tippe mal auf 15 sec. gesucht und wie üblich an mangelnder hirnleistung gescheitert

Abgesehen davon, kann es ja wohl nicht sein, daß ich augrund eines Patches aufspielen -
mein komplettes Kapersky deaktiviere muß.

Und am Ende folgt nach der ganzen Patchtopics-Welle noch die Hilfe, hab Trojaner etc.-Welle ....

greetz

Zuletzt bearbeitet:

ich tippe mal auf 15 sec. gesucht und wie üblich an mangelnder hirnleistung gescheitert

das Wort " Hilfsbereitschaft " und "Freundlichkeit" ist für dich wohl so unbekannt wie für die Sonne dunkel zu sein wa?

Kollege, die Suchfunktion ist deaktiviert ([#10145] Das Suchsystem ist zur Zeit nicht aktiv.) !

Die anderen Threads haben inzwischen Seiten im zweistelligen bereich und jeder Post ist ein anderes Problem, wie soll man sich da zurechtfinden?

damit wäre dieser thread "abgeschlossen":
kaspersky schutz deakken und dann wow launcher mit admin-rechten starten da funzt das auchech =)

Um Kaspersky nicht gleich komplett abschalten zu müssen, unter den KIS Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Gefahren und Ausnahmen - die Blizzard Downloader.exe und vielleicht auch die Updater.exe hinzufügen. Sollte so dann auch gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendetwas scheint beiblizz nichzustimmen hatte dc und nu krieg ich die meldung in realm einloggen und das wars und im patch tool steht keine verbindung zum server

Zurück