Tipp für neues Handy gesucht

orkman

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
1.822
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
halli hallo ich wollte mal fragen ob jmd von euch mir ein gutes neues Handy empfehlen kann ... das wichtigste ist dass der preis so niedrig wie moeglich sein wollte , also 200-400 euro ... es sollte guten wlan/wifi empfang haben und ohne probleme aufs internet zugreifen (ohne ruckler etc...) ...akkulaufzeit sollte auch gut sein (2 tage standby) ... ansonsten waere kamera , video , radio dazu auch net schlecht mit guter aufloesung ... das sind ganz schoen viele bitten von mir ... ich persoenlich hab nur das HTC DESIRE S gefunden was passen wuerde ... und ich wuerds bei mir hier fuer 419 tacken kriegen

bin mal auf eure vorschlaege gespannt
 
also ich für meinen teil benutze das sony ericsson w800 und bin damit vollstens zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen.
 
Jo, HTC Desire S wäre was. Wäre Windows Phone auch was für dich? Microsoft subventioniert die Dinger gerade enorm - machen wohl einen auf Penetrationsstrategie.
Das Resultat ist jedenfalls, dass man High-End Smartphones wie das Samsung Omnia 7 oder das HTC HD7 für unter 300 Euro bekommt. Imo gerade der absolute Geheimtipp.

Ich persönlich würde also das Omnia 7 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man könnte auch in die Richtung LG Optimus Black oder Speed denken.

Gerade zweiteres ist zZ für Softwarebastler hochgradig interessant

Die Fülle der Modelle zZ auf dem Markt ist fies.
 
hab mir die vorschlaege von EspCap angesehen und tendiere noch immer zum Desire S ... obwohl das omnia billiger is .. aber auf dem Desire kann ich ohne probs divx videos abspielen und ausserdem gefaellt mir das design 1000 mal besser und es laeuft ueber android
 
Aber man könnte auch in die Richtung LG Optimus Black oder Speed denken.

Gerade zweiteres ist zZ für Softwarebastler hochgradig interessant

Die Fülle der Modelle zZ auf dem Markt ist fies.

das optimus black sieht auch spitze aus ... aber inwiefern is es anders zum desire S ?
is der RAM unterschied kein problem fuers inet ? 512 vs 768
 
Nimm das Htc HD 2 mit nem Custom Rom Clockword Recovery etc. am besten Cyanogen Android Mod.

Preiswerte Kombination die sich sehen lassen kann.
 
Nimm das HTC Desire HD es hat folgende Vorteile, es verlängert den Penis um 10cm, du kriegst alle Frauen, es kann deine ganze Wohnung aufräumen, es verdient für dich Geld, es halt alle möglichen Funktionen die keiner braucht aber es gut sie zu haben, es bringt Weltfrieden und macht dich schöner.




Ich bin sehr zufrieden mit dem HTC Desire HD mein Lebensqualität hat sich um 200% verbessert!
 
Da hier der Handy-Thread ja eh schon offen ist, frag ich nun auch mal was.

Ich würd mir auch gern demnächst n neues Handy inkl. Vertrag anschaffen (hab im Moment weder Vertrag noch Handy). Hab mir dabei ma Base rausgesucht, weil ich da für 20 € ne Internetflat und ne SMS-Flat für alle Netze krieg und für 3 Monate noch Telefonie ins Festnetz und Base/EPlus-Netz kostenlos.

Handy kann ich dazu"mieten", also nen monatlichen Preis bezahlen und es entweder nach 2 Jahren zurückgeben oder aber den 60€-Gutschein, den ich bei Rückgabe kriegen würde, Base schenken und das Handy behalten.

Hab mir jetzt das HTC Desire Z mal angeschaut, meine beste Freundin hat das Handy, hatte es also auch schon in der Hand und finds eigentlich echt gut. Das würd mich dann 16€ im Monat noch zusätzlich kosten und danach dürft ich's eben behalten, hab aber auch ne Versicherung dabei, falls es durch Sturz/Strom/Bruch/Wasser oder Akku-Schäden kaputt gehen sollte (inklusive Leihgerät für die Reperaturzeit). Soweit dazu.

Ich frag mich jetzt allerdings, ob das Desire Z wirklich die beste Wahl ist. Ich hätt wirklich gerne die Tastatur dabei, ne Kamera mit nicht allzu grottigen Bildern inklusive Blitz (das hat mich an meinem alten Handy gestresst) wär auch nicht schlecht. Ansonsten halt so das "normale" Smartphone-Gedöns.

Falls jetzt jemand sagt, dass es viel viel bessere Handys günstiger oder zum gleichen Preis ohne die Tastatur gibt, würd ich darüber auch noch nachdenken können. Aber ein iPhone will ich auf gar keinen Fall ^^
 
Aber ein iPhone will ich auf gar keinen Fall ^^

gut so

ansonsten hab ich nur das hier gefunden , mal so als kleine hilfe:

http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/59147-kaufentscheidungshilfe-aktuelle-probleme-bugs-des-desire-z.html


http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/57513-der-ultimative-desire-z-akku-thread.html

akku scheint ja mal gut zu sein

kannst dich ja mal auf areamobile.de und gsmarena.com informieren
 
Gibt aktuell keinen Grund mehr Samsung zu kaufen, Updates auf neue Android Version dauern ewig und dazu sind der "Interface" bei HTC durch Sense um einiges besser, wenn man nicht unbedingt Rooten will und ein Custom Rom drauf machen will ist HTC die bessere Wahl oder direkt ein Nexus etc.
 
Ich geh mal davon aus, dass der Tip orkman galt. Ich mag immer noch eins mit Tasta haben ^^
 
jedenfalls bedanke ich mich und ich werde wohl morgen das Desire S kaufen ... gorilla glas , 2 tage akku , wlan imba , programme druff fuer meine kurse .... was will man mehr
 
Ich habe mir vor paar Monaten ein HTC HD 7 (Wp7) gekauft und bin damit ganz zufrieden. Nur das Synchronisieren mit Outlook ist wohl bisschen mangelhaft, Wp7 unterstützt es nur via Exchange. Hat man kein Server zur verfügung, Synchronisiert man mit WIndows Live oder garnicht.
 
Ach, falls du dich für ein Windows Phone 7 entscheidest, im Herbst gibt es dafür ein kostenloses Update auf die Version 8 (Codename: Mango).
 
Zurück