Tipps der Woche #v.Rock - Gedankengänge über Festivals & Warrior Epic

Zino

Rare-Mob
Kommentare
218
Buffs erhalten
119
Moin zusammen
smile.png

Also sei schon mal dunkel gesegnet das ich ein Wochenende frei hab
biggrin.png

Denn immer hin kann sowas ja auch schön sein !

Bevor ich zu den Tipps komme, werd ich mal kurz darüber Berichten was meinen Bruder passiert ist
wink.png

Der war noch nie auf ein Festival und bekam die chance spontan nach Rock am Ring zu fahren !
Ich allerdings kenne dieses Festival gut und warnte ihn NIE aber auch nie spontan zu sowas hinzufahren !

Er ließ sich nicht beirren & ging Freitag abend munter los, natürlich war es kacke, REGEN, vielllllll Regen, dann undichtest Zelt, nasse Klamotten und zum überfluss morgens mit Dave & Steve aufgewacht die man selber noch nie gesehen hat xD

Verstört und dreckig wie Humpi ging er die 40 Min zurück zum Auto mit blasen an den Füßen
biggrin.png

Was lehrnt man aus dieser Geschichte ? NIE SPONTAN NACH ROCK AM RING fahren
wink.png
Zumindest nicht wenn man total unvorbereitet dahin geht !

Aber wie es scheint muss jeder diese Erfahrung machen, ich habe sie auch machen müssen aber über 3 Tage *lach*

So nun kommen wir zu den Tipps:

Der Film Tipp heißt Oldboy und ist ein verflucht geiler Film aus Sud-Korea !!
Schaut ihn euch an
smile.png

VM3siuZY63M

Heute werden es 3 Musik Tipps
dance.gif

Blessthefall - Guys Like You Make Us Look Bad
HxGJbmmGDRY

Silverstein - Vices aus den neuesten Album
8q1fVhK_inU

Ziemlich geniales Album nach dem nicht so prickelde Vorgänger.
Auf jedenfall anhören !

&

In Fear And Faith- "Gangster's Paradise" Cover
IgImQ2v2NYs&feature=related

Motto der Woche:

"Die Suche ist der Weg"

Die Internetseite der Woche ist *trommel wirbel*
Sind die Verrückten aber nicht minder Netten:
http://www.naturalborngrillers.de/

Eine Seite rund um das Grillen, also Männer Bereich ganz klar !
Schon mal von ner guten Frau am Grill gehört ? Ich nicht :w00t:

*New* Bericht der Woche:

Über Warrior Epic, das Hack`N`Slay Free to Play Onlinespiel.
Hab dieses Spiel beim Release angefangen, moment, sagte ich Release ?
Denn paar Tage nach der Veröffenlichung ging ein böser BUG durch das Spiel.
Dieser brachte euch nach 1er Runde das Max lvl 50, was natürlich alles durcheinander würfelte. Viele wurde gezogen oder gepusht.
Nach dem Chaos beschlossen die Macher wieder in der Open Beta zu wechzeln
biggrin.png

Nach 2 Patches läuft das Spiel um einiges besser, wie sie aber nun mit den High lvl Chars umgegangen sind muss ich noch recherchieren
smile.png

Das Prinzip ist relativ einfach & auch nicht minder gut.
Man nehme 3d Optik, Level alla Diablo 2 & mixen es mit zufalls Generator und fertig ist ein lustiges Spiel.

Allerdings sind mehrere Spass Töter dabei. Man bekommt nur Items wenn man ein lvl beendet hat, doof wenn man vorher rausfliegt denn dann gibs nix, auch keine Erfahrungspunkte... DAS ist nervend
tongue.png

Zumal man Items nur in dem Itemshop kaufen kann, der auch noch nicht aktiviert wurde.

Das Leveln ist hartes gegrinde am besten gegen starke Gegner um schneller vorran zu kommen.

Da man nur 3 Leben pro Spiel hat muss man aufpassen nicht das letzte Life zu verlieren da man sein Char dann im Olymp wiedertrifft. Natürlich nicht endgültig, denn das ist eine besondere Feature die mir gut gefällt.

Man kann ihn entweder für Ruf Pkt wieder zum Leben erwecken oder man benutzt ihn als Geist mit verschiedenen Fähigkeiten je nach Klasse 1x pro Spiel ( Wilder haut gut rein :blub: )

Übrigens man startet mit dem Wilden automatisch erst nach dem Tutorial kann man sich neue Klassen in seiner Halle rekrutieren.

Fazit: Alles in allem ein mittleres Spiel mit Bugs, keine Items bis zum Spiel ende, Neues Outfit nur mit barer Münze.
Positiv sind die Geister gefallene Krieger, Innovatives Spiel design aber unterm Strich fehlt noch eine ganze menge, mal schauen ob sie die Bugs ausmerzen & das Spiel verbessern können.

Empfohlen für Gelangweilte, die sonst eh nix anderes vorhaben
biggrin.png

Potenzial: Hoch - aber noch steigerungsfähig

Damit beende ich diese Woche !

Schönen Sonntag euch !!
Der Zino

Zurück