binn mitlerweile lvl 12/10 Schurke/kundi.
habe mitlerweile versucht vor der stadt (name vergessen) zu questen , allerdings kloppen mich die monster dort lvl (9-10) ziemlich runter sodass ich sobald nen heiltrank wieder benutzt werden kann ihn benutzen muss. (und selsbt dann geht es mit viel glück gerade so gut)
Ausrüstung habe ich lediglich das wodran ich durch questen und den waffenshop dranngehkommen binn , denn im ah finden sich bei mir nur sehr teure sachen ^^
Schau doch mal ein paar posts nach oben, da habe ich viele anfänger-tips geschrieben.
Was du mit waffenshop meinst, weiß ich nicht, evtl. einen NPC der waffen verkauft? wenn das zutrifft, dann ist das nicht gut, weil da bekommst du nur weisse items ohne eigenschaften und ohne +20%Dmg und ohne sockel.
Lies meine tips durch, versuch erstmal etwas gold zusammen zu bekommen, zumnindest das Level der Waffe mit der du killst, sollte in etwa in deinem charlevel bereich liegen.
Also wenn du schurke 12 bist, dann würd ich die waffe wenn sie mehr als 3 level niedriger ist auswechseln. also in deinem fall würd ich als lvl 12 char nur minimal eine level 9 waffe nutzen.
Im Ah findest du Waffen zu deinem level passend. Es muß nicht eine waffe mit nem dutzend effekten sein, die kann sich ein neueinsteiger (wie wir) eh nicht leisten, wenn der preis dafür 6 oder gar 7stellig ist.
Schau einfach nach waffen die +20% mehr dmg haben, evtl. noch eine grüne effektzeile mit drin und wenns geht sogar mit 1 oder 2 sockel,
Je nach qualität liegt sowas im bereich von 500 bis 2000 gold .
und diese Summe solltest du mit ein wenig mats farmen und sie im AH verkaufen auch leicht zusammem bekommen.
Schau auch immer im voraus ins AH. die preise schwanken immer und manchmal sind ein paar gute items drin, die heut nicht so viel kosten.
Kauf nicht nur dann, wenn du dringend was neues brauchst, schau vorausschauend ins AH, also schau mit nem lvl 12 char schon mal nach waffen die lvl 13..15 sind. Evtl. ist da was gutes bei das nicht so teuer ist und wenn da ein kleines chnäppchen dabei ist, wird das sicher nicht mehr da sein, wenn dein char das nötige level erreicht hat.
Wenn du items mit sockel hast, dann pack runen rein. Du stirbst schnell? also nutz runen (wenn du welche hast) die für +leben und +Def/Verteidigung sorgen. Oder nutz runen die effekte geben damit du schneller killst, denn je schneller du killst, desto eher sparst du def-effekte.
Ansonsten hoffe ich das du deine talentpunkte auch immer verteilst und mit max.-werten bei deinen schadenseffekten spielst?
Habe mitlerwiele mir auch eine jähgerfalle zugelegt , eine frage dazu , muss man bestimmte monster jahgen und auf ein cavia warten oder ist jedes das selbe bzw wo bekomm ich eins fürn schurken/kindi her?
Es gibt keine pets speziell für klassen.
Dafür gibt es haufenweise verschiedene Pets mit unterschiedlichen Klassen (wind, licht etc.).
im prinzip kann aus jedem monster ein beliebiges magisches cavias rauskommen.
ich hab sogar schon ein blaues im startgebiet bekommen.
Ich hab allerdings die erfahrung gemacht, das im Startgebiet der menschen die öfters rauskommen als z.b. im Elfenland. (kann zufall sein).
Was für nen schurken die wichtigstens stats sind weiß ich nicht, ich schätze mal +stärke und + bewegl.+ Leben sind wichtig.
Wenn du ein magisches Cavias hast und es fangen kannst, dann siehst du am Ei, welche stats es dir bietet.
Wenn dein Ei aber irgendwas für caster bietet (z.b. +Intelligenz, + Mana oder ähnliches) dann würd ich an deiner stelle das ei im AH verkaufen und aus dem erlös ne neue Falle kaufen.
Deine 2. klasse ist kundschafter, den spiele ich auch und mit dem habe ich nicht so arge problem, weil der ganz gut killen kann, schneller als der bewahrer.
Oft schaffe ich es den Mob zu killen bevor der an mir dran ist, bzw. ich brauche, wenn der mob an mir dran ist meist nur 1-2 Hits damit er tot ist.
Zum Schurken kann ich leider keine tips geben, aber der schurke ist ja nahkämpfer, also wird er auch ne gute def brauchen und nicht nur eine gute Fernwaffe wie der kundschafter.
Und da dein geldbeutel nicht viel hergibt, würd ich sagen, level erst den kundschafter höher und zieh den schurken immer nach.
Du kannst z.b. viele MIT DEM kundi viele quests machen, aber die questabgaben erstmal sammeln, dann wechselt du auf den schurken und gibts die quests als schurke ab.
Das nur, falls du so etwas besser insgesamt leveln kannst, bis du zu mehr gold kommst um auch den schurken besser via AH auszustatten.
Ansonsten geh zur Miller-Farm, ein Begleiter-jäger (z.b. in Logar) teleportiert dich dorthin.
Einer der NPCs auf der Miller farm gibt dir auch viele tips zum fangen. Lies das alles aufmerksam