Tipps für einen Jäger Stufe 43

Cerebros

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich lese hier irgendwie immer nur Tipps für Jäger Stufe 60...
Also dachte ich mir, ihr beurteilt einfach mal meinen Char und ich hoffe ihr habt auch noch ein paar nützliche Tipps für mich, z.B. wo ich mit meiner Stufe die besten Equip's bekommen, Talente etc.
Ihr seid doch schliesslich alle so erfahren ^^

Hier mein Profil:
http://www.buffed.de/?c=595181

btw. wie bekomme ich mein inventar und die bank aus dem profil? das geht ja keinen was an ^^
 
Bogen gut, Talente auf Beweglichkeit getrimmt, gut. Würde ich auch so machen. Bessere Items gib es immer, ab 43 auch schon reichlich blau. Bin aber zu faul, da jetzt zu basteln. Ist aber in der neuen Datenbank buffed.de ja super komfortabel geworden (Bonus-Suche +Beweglichkeit).
Skillung mit 5 Verbesserter Aspekt des Falken fand ich nicht mehr nützlich, es proccte mir zu selten, die 5 Punkte habe ich direkt in Überleben und da in "Schadenserhöhung in %" investiert.

Machst Du PvP? Dann könntest Du über eine langsamere Waffe mit höherem Schadne nachdenken (Armbrust?). Nach meinem Eindruck wird PvP mit hohen Schadensspitzen viel einfacher und man jagt ja nicht nur Caster (da ist schnell nicht so übel). Bei viel PvE behalt den Bogen.
 
Zurück